![]() |
|
||||
|
||||
![]() Juhuuu ich hab etz endlich ferien ach wie ich bayern lieeeebe ^^ hab heude mein zeugniss bekommen mit nen notendurchschnitt von 2,1 juhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
postet mal nei ob ihr auch ferien habt oda mit welchen notendurschnitt ihr im zeugniss habt juhuuuuu ferien^^
|
|||
|
|||
3,0 hab ich aufm gymnasium auf welcher schule biste toby?
|
||||
|
||||
grr
ich hab noch 3 tage schule scheiss nrw ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich hab nen Durchschnitt von 2,6 auf Realschule
![]() |
|
||||
|
||||
2.8 oder 2.9 kA??
hab sdchon seit 2 wochen ferien ... dnan geht schwule weietr und ich hab gleich praktikum ![]() |
|
||||
|
||||
2,8 mein schlechster Schnitt ever
![]() |
|
|||
|
|||
fachabi mit dem schnitt 2,1
die 4 in english zieht doch ziehmlich runter ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab uch Ferien, bin ja ebenfalls Bayer
![]() Mein Schnitt dürfte so ca. 3,7 sein. Aber keine Angst, ich war schon schlechter ![]() Bin aufa Realschule
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab noch 2 Wochen schule scheiß s-h
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
2 tage noch schule
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
lol hab schon 1 wo ferieeeeeeeeeeeeeeeen
|
|
||||
|
||||
Man das thema is echt der renner^^ is hier schon einer der 16 is und seinen moped schein hat ich mach meinen gerade hab schon 2 sonderstunden gehabt morgen kommen nochmal 3 überlandfahrten und dann sinds nur noch 5 fahrstunden + prüfungsvorbereitung ^^ juhuuu und wenn das neue schuljahr ^(11. klasse ) anfängt rausch ich mit meiner macschine nei juhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
|
||||
|
||||
Werde in 2 Wochen 17 und komme nächstes Jahr in die 10te, wenn ich die Nachprüfung schaff
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Geschichte und Französisch :dead:
|
||||
|
||||
Nachprüfung
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jetzt hab ich auch ferien