|
||||
|
||||
Voiceprogramme
Also Freunde der Sonne ^^ ich brauch ma Hilfe.
Und zwar suche ich Voiceprogs außer TS, MSN und Gamevoice. Die Sache ist so das TS bei mir einfach nicht funzt. Mein Kumpel hat MSN nicht und Gamevoice is shice ![]() Wenn ihr also was wisst dann bitte sagen ![]() |
|
||||
|
||||
Kannst ja mal mit BodyPhone oder so probieren. Die Soundqualität suckt aber elendig
![]() Wennsts haben willst kram ich mal irgentwo den Link raus. Bei Google findests vielleicht auch. Warum zieht sich dein Freund net einfach MSN? ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (24-07-2003 um 23:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
da gibs noch Battlecom
![]() |
|
||||
|
||||
BattleCom!
![]()
|
||||
|
||||
Joa also ich brauchs für wc3 the frozen throne ^^ wir wolln 2 on 2 machen. UNd mit Voice geht das halt alles schneller als wenn man sich die finger wund schreibt ^^
|
|
||||
|
||||
sag ich doch BC
|
||||
|
||||
Welche Ts Version hast du?
ts2_client_rc2_2029 diese läuft eigentlich überall. |
|
||||
|
||||
also wenn ihr nur zu zweit redet ist msn doch einfach das beste! ih denke nicht das er einer der anderen programme auch hat also muss er so oder so irgendwas runterladen
![]() |
|
||||
|
||||
wenn ihr nur zu zweit seit, dann gehts auch über ICQ
ansonsten favorisiere ich TS |
|
||||
|
||||
BC geht der ping immer hoch wenn man spricht und wieso ist GV shice läuft ein ban frei wenn ihr nur 2 person seit
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Bestimmt das problem wie ich es hab GV und msn funtzt kein voice kp ich use TS2 udn dass geht höre mich aba komisch an
![]() |
|
||||
|
||||
bei msn falls es nicht geht klickt auf tools dann auch audio/tuning wizard.... und macht den test dann sollte es gehen hatte das problem auch. hab halt englishe vers. die mit D version können selber rausfinden was das heissen könnte auf deutsch
![]() |
|
|||
|
|||
Battlecom!!!!!!
|
|||
|
|||
battlecom ist finde ich der letzte shice da hört man sich kaum (schlechte qualtität) und der ping steigt bis in die wolken...
unser clan hat einen ts 2 server und das ist einfach nur perfekt |