|
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Gibts welche die seit ca. 2 Tagen nicht mehr CC im WOL online spielen können ? Bitte um kurzen Kommentar und Provider Nennung. Danke Bei kommt immer folgende Fehlermeldung: Kann Verbindung zum Server nicht herstellen. Kann Verbindung zu Westwood Online nicht herstellen. Mein Provider: T-"Scheiße"-Online |
|
||||
|
||||
Ja, habe es gerade getestet, auch ich kann mich nicht bei WOL einloggen.
Folgendes kommt bei mir: Unable to connect to server. Unable to connect to Westwood online. Vielleicht Arbeiten die ja am Server ![]() Mein Provider ist Cnox, aber suche den nicht in Deutschland, den gibts nur in den USA, so weit ich weiss. Grüsse |
|
||||
|
||||
Hab es gestern getestet weil Aschante meinte es ginge nicht. Er hatte Recht
![]() Ich wähl mich bei Schlund ein, ist aber eine Teledumm-Leitung
|
||||
|
||||
Also ich hab AOL (jaja....) und komm die letzten Tage und auch heute problemlos rein, muss also an der Telekom liegen
![]()
|
||||
|
||||
man leute, ihr seit ja alle von gestern!
ichhab schon seit gestern nachmittag einen post im WOL FORUM drinne, wo ich genau dieses problem beschreibe!
http://www.cncforen.de/showthread.ph...416#post653416 das ganze problem ist schon seit 3 tagen da und betrifft komischer weise nur T-Online... kurzweilig konnten gestern t-online user sogar für wenige stunden nicht ins ICQ und AIM connecten. meine email an EA blieb unbeantwortet meine email an t-online wurde zwar beantwortet, allerdings kam da nur eine automatische antwort, wo mir gesagt wurde, dass bei hohen internetverkehr einwahlschwierigkeiten passieren können... also völlig am thema vorbei, wiedermal! ICH HASSE Trottel-Offline!!! serz the hero ![]()
|
||||
|
||||
JO bei mir Funst es auch nicht
Bin bei T-online
|
||||
|
||||
Zitat:
Habs grad mal getestet. |
|
|||
|
|||
![]() bin bei 1&1 und habe das gleiche problem, glaube aber auch das es an teleschrott liegt!!
![]()
|
||||
|
||||
Vote for
![]() zwei Threads zum gleichen Thema müssen doch nicht sein, oder? http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14015 |
|
||||
|
||||
![]() WOL GEHT ENDLICH WIEDER!
hey bionk... 3 gleiche threats... ich muss weg serz the hero
|
|||
|
|||
JEHA jo hab den gleichen kram beim mir =I
Bei kommt immer folgende Fehlermeldung: Kann Verbindung zum Server nicht herstellen. Kann Verbindung zu Westwood Online nicht herstellen. Mein Provider: T-"Online nervt mich zwar und scheint nur mit allen tonline usern zu efahen JEHA allerdings wie sollte tonline mit wol in verbindung stehen das es nur uns trifft ,)?
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
kleiner Hinweis für einen neuen Foren-User:
nächstes Mal bitte die edit/delete - Funktion unten rechts verwenden ![]() Geändert von BoinKBoss (24-07-2003 um 18:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]()