CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18-07-2003, 06:53
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

exuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mein Selbstmitleidsthread

Hi !

ALso, ich fang einfach mal an :
Ich war in meiner Kindheit viel zu viel mit Erwachsenen in Kontakt. Heute hab ich sogar nen Erwachsenen Freund(bin 14), was ja eignetlich nichtal so schlimm is. Das Problem is aber, dass mir alle meine Klassenkameraden und besonders meine CLique... so... primitiv vorkommen. Es ist sogar schon so weit, dass ich sie alle hasse. Den einzigsten richtigen Freund den ich hab, wohnt ca. 30 Km entfernt. Ich besuche ihn zwar trotzdem, aber eben nicht so oft. Er scheint einer der Einzigsten zu sein der noch nicht durchgedreht ist, und so'n Arsch wird wie alle in meiner CLique. Die waren alle mal ganz nett... aber irgendwie haben die sich so verändert... Einer der am Anfang ganz nett war, ist heute z.B. so weit dass er mir wegen jedem sch.... eine runter haut. Bei allen anderen isses so, dass sie keinen Satz beenden können, ohne nichts abfälliges über mich gesagt zu haben.
Der Rest der Klasse besteht aus Mädchen, die eigentlich ganz nett sind,
aber ich bin einfach in eihre Clique zu gehen, falls es überhaupt klappen würde. Ich werd hier langsam noch wahnsinnig. Ihr werdet es jetzt vielleicht nicht lgauben, aber inm Internet sind die einzigsten Leute abgesehen von meinem 30 km entfernten Freund, die sich normal benehmen. Ich bin irgendwie sogar schon so "fortgeschritten", dass ich über meine Klassenkameraden denke, wie ein Psychatrer über seine Patienten und mir gedanken mache, was sie dazu bringt, so zu sein.
Ich passe da einfach nichtmehr rein und ich freue mich shcon richtig drauf im 10ten Schuljahr endlich in ne andere Schule zu gehen. Das kann aber noch ein weilchen dauern ich komme jetzt erst ins 9te...

Was meint ihr dazu ? Bin ich einfach verrückt ? Kennt ihr sowas ?

Ihr müsst nicht antworten, es war mir einfach schonmal wichtig mir das von der Seele zu schreiben.
Alt 18-07-2003, 07:07
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Hmm... ich glaub sowas is doch ganz normal. Vllt. hängt es an der Pubertät Man will sich irgendwo einordnen. Und das bei möglichst größeren. Und die Gedanken die du hast, die sind bei mir auch in der 10. Klasse vorhanden Wenn ich manchmal sehe wie sich die anderen sogar in der Pause verhalten, denk ich mir auch meinen Teil. Es gibt so bestimmte Fälle bei uns in der Klasse da denkt man die sind mit ihrem Verhalten 3 Jahre zurück geblieben.
Aber nochmal zu deinem Problem. Ich bin mir ziemlich sicher das es an der Pubertät hängt. Denn man will seine Grenzen austesten und man stellt seine Authorität in Frage. Ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll, aber man will nicht mit "kleineren" oder "gleichältrigen" zusammen sein, sondern sich nach "oben" orientieren. Das Gefühl ist beim einen halt stärker oder auch schwächer
Alt 18-07-2003, 07:36
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
In dieser Form kenne ich deine Beschreibung nicht aber Muster davon sind mir durchaus bekannt. Oftmals mache ich mir Gedanken über Klassenkameraden, besonders gerne über die geistig schwächeren. Das nicht aus niederen Gründen, sondern weil ich mich wundere, wer heute alles ein Gymnasium besuchen darf. Leute, die der deutschen Sprache nicht im geringsten mächtig sind und nicht das geringste Interesse haben etwas zu lernen. Das trifft auf ziemlich viele zu und ich versuche den Kontakt zu denen nicht auszudehnen. Es handelt sich dabei schlicht und einfach um dumme, kleine Kinder, die einen auf "dicke Hose" machen. Ok, jedem das seine aber es ärgert mich, dass solche Leute die selbe Schule wie meine Wenigkeit besuchen dürfen. Daher habe ich mich innerhalb der Klasse um so stärker mit Leuten angefreundet für die Worte wie "Bildung" noch eine Bedeutung haben.

Ich könnte mir vorstellen, dass du ein ähnliches Problem hast aber leider eben nicht jene Freunde in der Klasse. In deinem Alter begreifen eben einige, dass es durchaus Spaß machen kann die Politik und die aktuellen Ereignisse zu verfolgen und zu analysieren. Wenn das nur auf dich zutrifft, hast du natürlich solche Probleme. Ein Wechsel der Klassengemeinschaft könnte natürlich eine Lösung sein aber eine Garantie kann man dafür nun wirklich nicht geben.

Es ist daher in meinen Augen normal, wenn du es schwer hast "wahre" Freunde zu finden und dich lieber mit Erwachsenen abgibst. Ich kann das wirklich nachempfinden. Allerdings bedarf es der Klärung der Frage, ob du deine Klassenkameraden nur auf der Bildungsebene von oben herab betrachtest oder ob das auch auf die Soziale Ebene zutrifft. Wenn beides zutrifft, solltest du eher den engeren Kontakt zu älteren Freunden, Bekannten und Familie anstreben. Vielleicht solltest du versuchen Kontakt zu Schülern der höheren Klassen aufzunehmen.

Alt 18-07-2003, 09:42
EsSchneit EsSchneit ist offline
Mirage Förster

EsSchneit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsSchneit eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: EsSchneit
Style: vBulletin Default
ich weiß nicht ob es richtig wäre, sich von den leuten aus seiner klasse so abzukapseln, man wird dadurch nur noch mehr zum aussenseiter...
versuch doch die leute in deiner klasse zu verstehen und mit ihren macken klarzukommen, wären alle perfekt würdest du dch total langweilen, ehrlich!!
sicher sollte man sich mit freunden über ernste themen unterhalten können, aber ich finde es auch wichtig, dass man mit freunden einfach mal so herumalbern kann ohne dass es sie irgendwe stört oder sie sich dabei gleich für was besseres halten.
ich finde es gehört auf jeden fall beides dazu und du solltest lieber probieren mit den leuten aus deiner klasse klarzukommen, als ihren 'psychater' zu spielen...ich wüsste gar nicht was ich ohne freunde den ganzen unterricht lang machen würde, mit niemandem reden?? mit niemandem karten spielen ?? aaahhh
nein im ernst, wäre doch langweilig, auch in den pausen immer alleine...
Alt 18-07-2003, 10:39
Tanyas Butler

Zitat:
Allerdings bedarf es der Klärung der Frage, ob du deine Klassenkameraden nur auf der Bildungsebene von oben herab betrachtest oder ob das auch auf die Soziale Ebene zutrifft.
Bei einem trifft nur das soziale zu bei den anderen alles. Ich hoffe einfach mal, ihr habe recht. Wie gut, dass es im Internet noch normale Leute gibt, mit denen man über sowas reden kann
Alt 19-07-2003, 23:01
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Naja du musst wissen es gib überall "normale" Leute. Naja bei der Rechtschreibung in Chats, Foren und Privaten E-Mails lege ich auch keinen Wert das ist mir einfach nicht wichtig. Ja wenn du mit schon Sozial so drauf bist ist das eigentlich gut. Mit 14 hatte ich auch nix am Hut mit Politik und etc. Allerdings war mir das jetzt auch in der Schule zu dumm mir die Politischen Meinungen von anderen anzuhorchen usw. die kommen jetzt erst auf Sachen die mir schon 2 Jahre davor bewusst war. Mir gings die meiste Zeit auch nicht besser. Ich hatte einen Freund der sagte das er uns seine Fruende so viel besser wären als die anderen Jugendlichen aber im endeffekt musste ich auch Feststellen das er und seine Freunde genauso waren. In der Pubertät war es dann für mich auch noch Schwer zu verkraften wie sich ein paar 40jährige Leute die eine Matura/Abitur hatten, sich im Zug über die Zahnlücke eines Sechsjährigen lustig machten und ein kleines Kind beleidigten. Das war auch schwer zu verkraften für mich das es auch Erwachsene gibt die in 40 Jahren Geistig nix dazulernen und bei solchen leuten regt es mich dann einfach auf das sie glauben nur weil sie ne Mature/Abitur haben das sie so Inteligent sind. Aber es gibt auch schon viele die im Jüngeren was auf den Kasten haben ich kann aber jetzt leider ned RedBasti nennen weil ich nicht weis wie alt er ist. Aber ich kenne in meinen Privaten umfeld welche und auch hier im Forum gibt es etliche. Ich gebe mich auch fast nur mit solchen leuten ab oder mit Erwachsenen mit denen man Politisch diskutieren kann und die auch Soziale menschen sind. Du sollst dich also nicht selbst bemitleiden sondern froh sein das du so bist wie du bist. Manche Menschen lernens noch und andere Eben nie und wenn sie sich Dumm verhalten dann lass sie Eben und spiel nicht Psychater und wenn sie etwas anstellen müssen die es auch selber ausbaden. Und wenn sie sich in der Pause komisch verhalten lass sie eben und nimms nicht so Ernst wenn die Irgendwelche Bemerkungen über dich machen, da denk dir einfach wie dumm die sich in der Pause verhalten und von solchen Menschen brauchst du einfach keine Bemerkungen ernst nehmen weil sie nicht besser als du sind so einfach ist das.

mfg
neo

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Alt 20-07-2003, 00:28
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
alsooooo

es gibt immer solche leute.

man kann nichts dran ändern ich hab seit 2 wochen auch ne "neue" clique sind auch alle 1 !!!! jahr älter aber das ist nicht so schlimm aber die haben auch freundin die so ca 20 - 27 sind und die sind super nett und so! naja ich mag auch nur so 5 leute aus der klasse von den jungs von den mädchnauch nur 5 oder so aber das is mir scheiß egal die andern ham nichts gegen mich.

ich komm eigentlich wenn ich will auch mit den andern gut klar das liegt an meinr laune!

ich denke im laufe des nächsten halben jahres wird es besser wenn sie dann aus der pupatät raus sind !
Alt 20-07-2003, 01:01
Tanyas Butler

Jo, ihr habt wohl recht. Aber jetzt sind ja eh erstmal Ferien
Alt 20-07-2003, 02:22
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
also ich kann dich sehr gut verstehn!

also ich bin inner 11ten und wenn pause is muss ich einfach etwas weiter weg stehn weil der eine holt dann da diese yogihio (oda wie der scheiss da heißt)raus und will jedem das bei bringen!eine anderen sucht sich irgendwelche streucher und oackt sich die in ihre haare und macht auf bounty-girl und so paar andere müssen immer mit den weibern aus meiner klasse scheisse machen(wie kitzeln usw.) und da läut nch nicht mal was!

da denk ich mir auch immer genau das selbe!
was denkste wie beruhiugt ich bin mal zeit zu haben um hier mit welchen zu reden die eigentlich die selbe hirnkapazität haben wie ich!

also!
willkommen im club!
Alt 20-07-2003, 02:30
Tanyas Butler

Gründen wir doch den Club der genervten Klassenkameraden ?
Alt 20-07-2003, 08:45
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Bei mir wars gerade anders rum, als ich jünger war kam ich mit keinem aus meiner Klasse richtig gut aus, aber mit ca 15 hat sich das aus irgendeinem Grund gewandelt und ich komm jetzt mit meiner Klasse super aus

Außerdem ist es doch ganz nett mit geistig niederen zu reden, dann merkst du erst mal wie weit über du denen stehst
Alt 20-07-2003, 14:23
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Hm, ich kenn das auch. Ich wundere mich auf öfters über das Verhalten von Klassenkameraden. Da kann manchmal echt denken, die wären noch 5 oder so. Oder andere meine andere herunter machen zu müssen, nur weil die z.B andere Hobbies haben. Find ich genauso schlimm.
Naja, ich denk mir einfach mein Teil und sag nix

Zitat:
eine anderen sucht sich irgendwelche streucher und oackt sich die in ihre haare und macht auf bounty-girl und so paar andere müssen immer mit den weibern aus meiner klasse scheisse machen
Ach, wie bekannt mir das doch vorkommt

@ Fetze
Da wird sich bestimmt einiges mit der neuen Klassengemeinschaft ändern. Verrückt bist du jedenfalls nicht
Alt 20-07-2003, 14:40
Tanyas Butler

Zitat:
Verrückt bist du jedenfalls nicht

Na, da bin ich ja beruhigt
Alt 20-07-2003, 16:41
Benutzerbild von rambo464
rambo464 rambo464 ist offline

rambo464 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rambo464 eine Nachricht über MSN schicken
es ist immer schön anzusehen wie sich die leute hier auf dem board gegenüber anderen verhalten die probleme im RL haben .

Ich finde das ist nicht selbstverständlich und deshalb verdient es auch ein

ich hoffe du bekommst das wieder in den griff, aber ich schätze sone phase hatte jeder von uns schonmal , zwar nciht diesselbe aber so ähnlich

bye
Alt 20-07-2003, 21:34
Tanyas Butler

Zitat:
es ist immer schön anzusehen wie sich die leute hier auf dem board gegenüber anderen verhalten die probleme im RL haben .

Ich finde das ist nicht selbstverständlich
Der Meinung bin ich auch. Mal großes Soziallob an alle hier
Alt 20-07-2003, 22:24
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
man hilft doch gerne menschen wenn sie einem nie negativ aufgefallen sind!

es gibt auch immer mal so zeiten wo mich wirklich alle mögen und dann wieder weniger... aber das leigt selbst an mir!
Alt 21-07-2003, 01:43
Benutzerbild von rambo464
rambo464 rambo464 ist offline

rambo464 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rambo464 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von MafiaTanX
es gibt auch immer mal so zeiten wo mich wirklich alle mögen und dann wieder weniger... aber das leigt selbst an mir!
naja , das liegt wirklich manchmal an einem selbst, denn man kann ja auch ncith immer gute laune haben .....

bye
Alt 21-07-2003, 08:21
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
manche leute haben aber auch einfach nur n stock im arsch und schieben alles auf andere
Alt 21-07-2003, 09:23
Tanyas Butler

Zitat:
manche leute haben aber auch einfach nur n stock im arsch
Ich will ja nicht OT werden, aber das muss mal gesagt werden :
Du hast vielleicht ne geile Ausdrucksweise
Alt 21-07-2003, 11:33
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
war zwar nur ein satz und vielleicht stört einige leute meine ausdrucksweise, aber ich glaube ich habe mit den paar worten schon ne menge gesagt...
Alt 21-07-2003, 11:39
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
@ Earthman: Könntest du deine Meinung mal ein bisschen begründeter darlegen? Mit deinen paar Worten hast du eher ziemlich wenig gesagt.

Alt 21-07-2003, 12:27
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
Zitat:
Original geschrieben von rambo464
naja , das liegt wirklich manchmal an einem selbst, denn man kann ja auch ncith immer gute laune haben .....

bye
jo ich sag ja in dne ferien hab ich echt immer gute laune also da kann ich ausschlafen und so!

und in der schule naja da hab ich öffters scheiß laune!!

Zitat:
manche leute haben aber auch einfach nur n stock im arsch und schieben alles auf andere
nein das tu ich bestimmt net
Alt 21-07-2003, 13:38
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
und manche Leute schieben alles auf sich selbst. Die nennt man dann depressiv. :o:
Alt 21-07-2003, 20:12
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Zitat:
Original geschrieben von Neoprophan
Ich hatte einen Freund der sagte das er uns seine Fruende so viel besser wären als die anderen Jugendlichen aber im endeffekt musste ich auch Feststellen das er und seine Freunde genauso waren.
du meinst jetz aber net mi oda???

gruß
Alt 21-07-2003, 23:26
EVA Programmierer

Naja Gaty es war doch so das du mir immer eingetrichtert hast das deine Freunde da so viel besser waren als die die damals ins Poly gegangen sind (Bachschwöll und Co) nur habe ich mir dann von einigen die angeblich so viel besser waren die selben Bemerkungen anhören dürfen wie von Bachschwöll und Co. Andere waren wieder Okey wie der Leistler Stoffi usw.
Aber was solls solche sachen gehören zum Erwachsen werden.
Nur bei dir Selber bin ich mir ned ganz sicher wo du wirklich stehst Gaty ich kenn dich nun schon so lange und muss trozdem immer wieder feststellen das wir sehr viel gemeinsahm haben dashalb weis ich auch nicht ob ich alle aussagen die du machst auch ernst nehmen soll.

mfg
neo

Alt 23-07-2003, 14:56
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
ja die kannst du ernst nehmen
aber darauf werd ich hier nix sagen sonst bekomm ich ja gleich wieder stress
wenn du willst kann man ja das im rl auch klärn
hab ja so "weit" zu dir

gruß
Alt 25-07-2003, 00:02
EVA Programmierer

lol

Antworten

Lesezeichen