|
||||
|
||||
![]() Mal was für die Denker hier
Ist es Inzest oder Selbstbefriedigung wenn man Sex mit seinem eigenen Klon haben würde ?! also ich würd eher sagen selbsfbefriedigung. was denkt ihr?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
lol? wie kommt man dadrauf??
ich würde es für homosexuele selbstbefriedigung halten!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() hmm btw. genau die meinung wie robin sowas ist ekelhaft
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
ich würde sagen, dass sie verwandschaft da noch enger ist als bei geschwistern, also noch ekliger als inzest!
aber eins muss ich die lasse die frage ist absolut genial!! genauso wie die, ob man einen schizofrenen selbstmörder wegen geiselnahme drankriegen kann ![]() |
|
|||
|
|||
![]() nee nee nee also da ich nicht schwul bin kann ich da nichts zu sagen ![]() aber den einwand mit den drogen halte ich auch für hilfreich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Sex mit den Klon
Zitat:
Inzest könnte schon eher hinkommen. Wobei ein Klon nicht wirklich ein Bruder/ eine Schwester ist. Also beide nicht so wirklich ![]() Dass es homosexuell ist, daran gibt es keinen Zweifel... |
|
||||
|
||||
ich finde da sollt man sich lieber ne Bifi in den pooo rammen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und du gibt kranke Antworten LÖL
als mann würde ichsagen als frauwürde ich es machenund wäre ich ne fraudann würde ich vielleicht sagenals mann würde ich es machen ähmm naja soviel zu kranken antworten um kumpel zu zitieren mit total leerem gesichtsausdruck: "manchmal fühle ich mich wie eine frau" ![]()
|
||||
|
||||
nene, das ja voll homo egal wer dat iss!!!
|
|
|||
|
|||
also wenn ich ein weib wäre wäre das ja cool aber so igitt
|
|
|||
|
|||
igitt, wer macht denn sowas?
|
|
||||
|
||||
ma nen scherz :P vegetto gib zu du has dir sowas immer gewünscht ^^
|
|
||||
|
||||
Ihr kommt auf Ideen.
![]() Kann man nicht auch nur seine weibliche Seite klonen lassen??
|
||||
|
||||
Ich find die Überlegung lustig
![]() Und Leute die Homosexualität als etwas Ekliges bezeichnen find ich arm. ![]() Nein, ich bin nicht schwul! ![]() Mit dem eigenen Klon? Glaub ich nicht, jedenfalls würde das nur selten vorkommen. Klon bedeutet doch daß sich auch die Neigungen gleich entwickeln, zumindest in gröberer Form? Also sollte sich in der Hinsicht eher eine gemeinsame Vorliebe entwickeln. Sollte die dann wirklich nur den eigenen Charakter zulassen - ist dann was falsch daran wenn die poppen? ![]() @Andi: ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
die idee kommt nicht von mir die kommt von mouzsport forum aber ich fand sie torzdem irgennt wie lustig und die antworten erst
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finds auch lächerlich sich darüber aufzuregen wenn jemand das wort "gay" im negativen sinne benutzt....manche tuen dann immer direkt so als hätt man was gegen homosexuelle...wenn ich schwul wer würds mich tierisch anpissen von möchtegernverständnissvollen die so tuen als hätte man ne krankheit verteidigt zu werden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich hätte den besten Sex meines Lebens ("ich kenn mich ja am besten") ![]() (nicht Lesbisch nicht Bi rein hypotetisch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() also ich möchte mit meinem Klon eigentlich keinen Sex haben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Arbeitsteilung: Man muss nur jeden 2.Tag arbeiten gehen. 2. Zocken: Na wenn das kein spannendes Match wird. 3. Diskutieren: Immer diese Harmonie und Einigkeit ![]() 4. Wenn man geblitzt wird, muss keiner zahlen, weil letzenendes nicht bewiesen werden kann, wer am Steuer saß (Das stimmt! Einen solchen Fall gabs schon bei Zwillingen).
|
||||
|
||||
Ich muss auch noch dazu sagen warum ichmanche homos net mag. Also wir haben einen härtefall in der Klasse der ist extrem homo und meint sich imer an einen ran machen zu müssen
![]() ![]() Deswegen halt ![]() Geändert von italyTanX (17-07-2003 um 10:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich bin ja in italys klasse und dazu fällt mir noch ein wenn ihn keiner streichelt nimmt er sein t-shirt hoch und streichelt seinen FETTEN bauch vor der ganzen klasse(also der is richtig dick)
dann fragen wir wieso er das tut dazu sagt er mich streichelt ja eh keiner also streichel mich mal dann barauch ich das net mehr machen! ich finde sowas ekelig aber es gibt ja auch sicher homosexuele die ganz normal sind! wenn sie ihre neigungen nicht an mir aus lassen ist es OK! |
|
||||
|
||||
mit meinem klon niemals ne. aber mit dem klon von j . lo gerne ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
du cncwomen deine avatars werden auch immer besser
![]() zum thema: also eigentlich habe ich ja nen grosses ego, aber dennoch würd ich net mit nem klon von mir treiben. wah nur schon der gedanke! Das ist schwul, und ich steh mehr auf frauen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Topic: Sag ma gehts noch...hier kommt vielleicht so mancher auf bescheurte Ideen...unglaublich! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
mhh gut ausgedrückt ![]() vorallem das hier : Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Spontan hätt ich ja gesagt das is ne neue Form von homosexuellem Inzest. Unter "neuer Form" versteht sich halt der Klon. Aber richtig einordnen... K.A. ![]() PS: Bin übrigens auch Gersultans Meinung. ![]() Andere Frage: Könnt man sowas überhaupt verbieten? ![]() |