|
|||
|
|||
XcL auf Amiserver?
Zäsn!
Wollt mal anfragen ob sich das Gamen auch aufm Amiserver lohnt? Sind da viele Cheater unterwegs oder haben die da nichts mehr zu melden? mfg |
|
|||
|
|||
nicht einen cheater gehabt letzten monat...und ich war nur usa server....
|
|
||||
|
||||
liegt das vielleicht daran das deine K***** bis zum boden hängen oder biste nur auf die falschen getroffen earth( du weisst was ich meine )!
![]() ![]() also ich hatte auch nur 2 presi-cheater aber sonst war eigentlich ruhe ! ![]() |
|
||||
|
||||
Hatte bisher keine cheater in dem Sinne, warn halt 2 mal d/c, aber die Punkte hab ich in xcl trotzdem bekommen
|
||||
|
||||
hatte auch seit langem keinen mehr.... selbst bei denen die keine niederlage hatten. stell den filter einfach auf XCL und narrow 200 dann kannste eigentlich gegen jeden spielen. zumindest bei qm's
|
|
|||
|
|||
sehr geil, mal schaun ob da etwas mehr los is als aufm euro!
Ich hoffs zumindest mal. Beim euro trifft man fast nur die gleichen Leute mfg |
|
||||
|
||||
hatte gestern gegen nen präsi cheater verloren.
screens und alles gemacht. wollte den dann gerade reporten(musste dann aber mal com neustarten) und dann ist e rnicht mehr hochgefahren. musste platte löschen und bekomm ich die punkte nicht back und der wi*er spielt da noch schön.
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
aber siche rned xcl...
|
|
||||
|
||||
warscheinlich haste den MF net auf der XCL-Ladder stehen?! naja dann biste selbst dran schuld
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|