|
||||
|
||||
![]() http://www.seethru.co.uk/zine/south_...ges/copter.swf
Hier mal der meiner meinung nach beste flugsim aller zeit. was halte ihr von ein kleine wettbewerb wer am ende nächste woche die meiste punkte hat hat gewonnen aber bitte nur mit screenshot meiner steht im moment bei 3543
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
das spiel macht ja süchtig! bin zwar (im gegensatz zu dir) recht schlecht (756) aber ich mach schon noch mehr!!
![]() Wie bistn auf die seite gekommen?
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Schnuckelmaus (06-07-2003 um 23:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
1102 ...nu tun mir die augen weh
![]() |
|
||||
|
||||
das spiel is geil
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Naja, finde das Spiel nicht so der Hammer, ist ziemlich Augenkrebsfördernd :o:
Ich bin gerade mal bis 1373 gekommen... @Serva, ![]() |
|
||||
|
||||
hehe goiles game vegeta
![]() macht spass nur kom ich net über 1000 punkte ![]() |
|
|||
|
|||
Ach ist alt. Das Spiel gibts auch als kleine Version, weiß aber nicht mehr wo.
|
||||
|
||||
4631 meiner neuer
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
wow mein neuer is 1901!!
![]() veggeto, das kann jeder erzählen! mach maln foto von deinen super 4631 ! das will ich mal sehen!
|
||||
|
||||
1329
![]()
|
||||
|
||||
Erster Versuch:
1181 Punkte Ich wär ja noch weiter gekommen aber meine Schwester hat mich genervt und dann bin ich eben an nem Balken zerschellt ![]() |
|
||||
|
||||
Puh, danke für die kleine Version, die ist richtig Augenfreundlich
![]() 2528 ![]() |
|
||||
|
||||
Mein bestes war grad ma 1034 >.<
|
|
||||
|
||||
ich würd ja gerne hoch laden hab nur keine webspace aber wenn du mir dein email gibst dann zeig ich dir das
|
|
||||
|
||||
boa da spiel macht echt süchtig aber hab grad mal 456
bin ahmmer der noob ![]() |
|
||||
|
||||
@veggeto: Martin-Jaensch@t-online.de
|
|
|||
|
|||
lol geiles game beim rsten versuch gleich 1292
![]() Naja werd mal weiter macheund die 10000 anstreben ![]() |
|
||||
|
||||
mitm 2 ten versuch 912 hehe im a noob rockt irgendwie scho das game!!
|
|
||||
|
||||
hab jetzt gerade
1256 punkte geschafft ![]() |
|
||||
|
||||
ok es ist nett aber ihr tut gleich so:
ich hab beim ersten versuch 50 milliarden punkte geschafft lol sry schaff nur 808
|
||||
|
||||
juppi 1484 jaaaaaaa dann kamm sonne kranke wand
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jetzt hab ich 1634 geschafft
![]() |
|
||||
|
||||
du sau
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also das kleine geht einem ja auch die augen! da hab ich gerade mal 1086!! schlecht aber auf dem großen hab ich jetzt 2854!
![]()
|
||||
|
||||
hab seinen trick raus er cheatet mit icq
![]() |
|
||||
|
||||
@M.C.M
thx fürs hoch laden @Super_Blubl hab 4-5 versuche gebraucht und das hinzu bekommen
|
|
||||
|
||||
du bis krank alter ich glaubs nicht ich habe lange für 1400 gebraucht!! so 20 versuche naja sollche games machn mich kirre!
|