CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-07-2003, 21:50
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Verbesserungsvorrschlag für die ra2/yr Tuniere auf der gb3

hi erstmal
Wie der ein oder andere sich vielleicht noch erinnern kann war auch meine wengkeit auf der gb2 letztes jahr vertreten.
Ich muss sagen die Lan war wircklich perfeckt organisiert man wurde rundherum versorgt sogar frühstück gabs das einzige was mich störte warn einige kleine Regelungen bei den Ra2/Yr Tunieren.
Das System war ja im 1vs1 sowie auch im 2vs2 wen ich mich recht erinnere k.o system man spielte 2 spiele gegen seinen gegner stand es 1:1 gab es ein drittes entscheidungsspiel.
in den ersten beiden games hatte jede seite einmal mapwahl im dritten entscheidungsgame wenn es den eins gab oder in den finalspielen dann wurden die maps von einem orga oder orgas rausgesucht und genau das ist mein Kritikpunkt.
Es kann nicht sein das in einem 1vs1 ra2 Finale eine map wie olymp gespielt wird sorry das war lächerlich...
die beiden anderen final maps waren auch nicht grade das was man unter einer (ich hasse diesen ausdruck) "pro map versteht"
Also soviel Kritik erstmal aber ich habe ausser dicken backen (wen wunderts) auch einen konketen verbesserungs Vorrschlag.
Dieses Verfahren haben wir übrigens schon öfters angewand im uf bei den ra2 tunieren.
es gab für das entscheidungspiel und das finale 5 festgelegte maps.
Im abwechselnden Modus wählte jeder spieler/team eine map ab so blieb am ende eine übrig die dann gespielt wurde.
also schon bei der mapwahl spannung pur und zu 100% keine "schrott map"
Als 2tes hätte ich noch einen Wunsch und zwar wäre es nicht machbar das man mit seinem eigenen mate spielen kann den man mitbringt?Beim letzten mal war es ja so das alle Teilnehmer in einen Topf geworfen wurden und dann wurde ausgelost das könnte ja man mit den Spielern machen die keinen mate im schlepptau haben...
naja das musste ich einfach mal loswerden
Also was denkt ihr dazu?

MFG Daniel

Geändert von MrYuRi (04-07-2003 um 22:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de