|
||||
|
||||
![]() Meine war ganz klar , als ich meine ersten Spiele mit "festen Freunden" gezoggt habe , als wir unseren ersten Clan hatten , um halt auch in nem Clan zu sein und nicht um Punkte zu spielen ! Ich wusste nicht mal , daß es ein Laddersystem und Foren gab !
![]() ![]() ![]() ![]() Meine 2. schöne Zeit hatte ich , als YR rauskam und ich bei den T.Rex gelandet bin und das erste mal OM3RTA besiegt hatte ! Da hatte ich sogar ein Freudentanz um mein Bett getanzt , wie ein Indianer ! ![]() ![]() Mal schaun , wann meine nächste Dekade in meiner CnC-zockerkariere anläuft , an die ich mich später mal gerne erinnere ! ![]() Gruß Marco !
Geändert von aD4rkB0rg (04-07-2003 um 18:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
fast jeden abend von 22.00 - 00.00 (WE - 5.00)
![]()
|
||||
|
||||
meine schönstezeit war da wo yuri raus kamm, damals hatte ich noch kein i-net gehabt und war öfters bei meinem opa da war es sooo cool und ich hab mich über jedes fun game gefreut und so.
dann war meine 2 schönstzeit bei ogp dann kamm ich aber schnell zu *GBD* da war es auch sehr schön! |
|
|||
|
|||
die schönste zeit war wo ich meinen eigenen clan hatte @-CU-@.... ich war der boss, wir hatten ein eigenes forum usw..
jeden abend getroffen, viel gezockt das war geil |
|
||||
|
||||
Die geilste Zeit ist jetzt gerade.
Super Clanmates,viele Spiele,extrem viel Zeit (schule ist ja nix mehr ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die schöhnste zeit war als yur ungefähr ein halbes jahr draussen war (westwood hat noch genullt und super leute unterwegs )!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo als Yuri neu war und viele es spielten wars richtig gut da hab ich auch mal gew weils viele wie ich nicht konnten
![]() Jetzt krieg ich fast immer die Hucke voll ![]()
|
||||
|
||||
Meine beste Zeit war anfang Ra2, als ich als noobi in meinem 1. Clan angefangen habe und wir dann nach paar Monaten in den Top 5 mitspielten
![]()
|
|||
|
|||
die geilste zeit war vor 2 Jahren da gings voll ab im Bunker und als dann so im September Yuris Rache raus kam war volle hämmer der Bär los im moment finde ich es einfach nur scheisse einerseits des genialen Supports andereseits auch weil nur noch en haufen Idioten im Bunker sind
|
||||
|
||||
die coolste Zeit war ganz klar meine TEFoN Zeit, war zwar nicht all zu lang hat aber spass gemacht.
|
|
|||
|
|||
Meine auch! Mann haben wir damals gezockt...*g* Zu 6. all vs all...Mann waren das Gaudis...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tja
meine schönste zeit war wohl als ich mit nen freund jeden monat nen neuen clan aufgemacht habe, und dann am wochenende von nachmittags bis morgens 7 uhr mit ihn geclant habe ![]() und die ganzen qm`s die ich gemacht habe :P ich kahm im monat auf 300 games .... das ohne fungames ![]() joa das waren noch die schönen yr zeiten. so viel spass macht mir generals 100 pro nicht! ps:wenn wir mal so lange gezockt hatten waren die letzten games die besten.wir hatten dann immer 1 vs 1 fungames gemacht und waren schon halb am schlafen. es hatte nicht wirklich einer mehr richtig gespielt lol ![]()
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (06-07-2003 um 04:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meine schönste Zeit in RA2 war in den Anfangszeiten von Z-21
![]() Leider ist da seid Generals etwas die Luft raus ![]() |
|
||||
|
||||
ja waren immer so mind. 4 online, meistens aber mehr,
war echt sau lustich. ![]() aber jetz is ja dieses scheiss GAYNERELS draussen. Wie siehts im WOL eintlich aus, ham die den chat wieder angestellt? ![]() |
|
|||
|
|||
meine schönste zeit,war vor ca. 2 jahren,als ich meine erste siegertaktik gelernt habe.da habe ich fast jeden platt gemacht.
und in yuri,tja,da hatte ich eigentlich nie sone zeit wo ich sagen kann:man,das warn hammer. naja vielleicht der sieg gegen sonmokuh,wo ich DS die 2. niederlage gemacht habe beim boardturnier. ![]() |
|
|||
|
|||
hehe...cooles thema....meine schönste zeit war damals wo wir das internet neu hatten und ich dann irgendwann gesehen habe das ra2 ja auch einen internetmodus hatte...ich wollte eigentlich gar ned damit anfangen weil wir keine flatrate hatten und ich schon so viel zeit mit napster online war...dennoch hab ich dann mal auf "internet" geklickt und als ich dann n account hatte und mich in der lobby befand wusste ich sofort, dass dies wohl ne länger beschäftigung werden würde. nachdem ich das erste game verloren hatte musste ich natürlich erstmal ein bischen üben...dank meiner oflienerfahrung wurde ich aber recht schnell n guter fungamer...irgendwann fand ich dann das amtliche anschlagbrett und lernte leute wie dam0kles, comcire2, usw kennen...man verabredete sich und traf sich zum zocken...es war schön leute gefunden habe die die selbe motivation wie man selber hatte...nämlich fun....wir hatten kaum spiele unter 90 minuten....das war echt herlich
![]() naja...die ladderzeit ist zwar ned schlecht aber kein vergleich zu der damaligen zeit wo man einfach nur fungames gemacht hat... |
|
||||
|
||||
Ich fand die schönste zeit war wo noch alles funktionierte und nicht so viele cheater und hacker wie jetzt unterwegs waren. Wo man dachte man sei gut obwohl man voll der n00b war
![]()
|
|||
|
|||
die Zeit in der ich in TEFoN war
![]() war einfach nur geil,wenn du so gut wie um jede uhrzeit jemanden vom clan siehst und auch noch nachts um 1 nen clan internes 3 vs 3 machen kannst. ausserdem warn die leute kool ![]() |
|
||||
|
||||
ich fande die zeit vor GENERALS am aller besten. durch GENERALS ist leider das spielgenere total gesplittet worden.
leider gottes aber egal thats the way of live ;-) |
|
||||
|
||||
Meine schönste Zeit war als ich *GBD* war
![]() Da war das Forum für mich neu und auch das man Games Online zocken kann. Nunja und das ich mit der Seal-Taktik welche ownen konnte ![]() |
|
||||
|
||||
die schöne alte zeit jeder war noch noob aber am meisten ahb ich mich gefreud als ich die 501pts geschafft habe war am ende des monats mit 580pts rank 355 da waren noch spieler da wie sand am mehr und man musste nicht aufpassen wegen cheater usw das war noch schön
|
||||
|
||||
![]() also so vor 2 Jahren das waren noch Zeiten wo der Borgi noch dar war
![]() ![]() also bis bald ![]()
|
||||
|
||||
darmals hatte ich bei jeden game gegen einen guten gegner noch richtige anfälle.
keine ahnung wie das wort jetzt heisst. wie wenn man ein box kampf in einer minute hat oder so. sry weiss das wort net ... irgendswas mit a
|
||||
|
||||
adrenalinkick ?
ja also die schönste zeit war bei mir vor einem jahr... und dann noch die zeit kurz bevor generals rauskam jetzt ist es zwar nicht mehr so wie früher, aber es ist absolut gemütlich und mein clan ist sowieso der besste ![]() gruß cebu
|
||||
|
||||
adrenalinkick jo das isset ...
|
||||
|
||||
Hmm, meine schönste Zeit war so ungefähr dieses Jahr im Februar, als man noch richtig geil mit Yuri + Allie Mate clanen konnte. Am geilsten wars, wenn die Gegner voll mit Rush usw rumgestresst haben und man sich nur mit Skill + Glück grade so noch retten konnte. Damals hab ich mit Neue53 täglich bestimmt 4 Stunden geclant. Bis DS nen Top Rang hatte, dann kam DD dran
![]() Des war geil. Jetzt, wos immer "no yuri" heist fängts langsam an zu nerven. Die besten Clangames waren immer auf CS (unten oder oben, war nach bisserl Übung irgentwann egal) mit Yuri + Allie. Naja, macht trotzdem noch Fun ![]()
|
||||
|
||||
Meine geilste Zeit war eigentlich letzten Sommer, als ich angefangen hab mit Deimos ( zu der Zeit ein totaler Newb
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Ich fand die Zeit wo es noch kaum cheater und hacker washer usw. gab am besten. Wo es noch alles tat die laader jeglicher chat...
auch die leute waren besser drauf
|
|||
|
|||
meine schönste zeit war als ich im trex clan war und ich langsam besser wurde da hat ad4rkb0rg mir das spielen mit irak beigebracht und dann hatte ich auch endlich mal erfolg bei den schnellen spielen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Unsere Gegner haben des haufenweise gemacht, wir nicht. Mitte zubunker, ok,hab ich immer gemacht (mit EINEM Gat-Bunker). Yuri Prime hab ich in meinem Leben vielleicht 10 mal gebaut ![]() ![]() Aber wenn du willst können wir ja mal 2 vs 2 mit Allie auf CS machen. Nur so zum Fun. Zitat:
![]()