|
|||
|
|||
![]() So, das Razylein hat heute seinen Erweiterten Realschulabschluss bekommen
![]() Um das ganze Thema nicht in Gespamme ausarten zu lassen: Denkt ihr ein guter Schulabschluss ist heute noch wichtig? Was für einen Abschluss habt ihr? Bereut ihr es, damals nicht mehr für die Schule getan zu haben? |
|
||||
|
||||
erstmal Glückwunsch Razy zum Abschluß
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
also :
habe vorraussichtlich nächstes jahr realschulabschluss naja wenn man überlegt und man sich mehr anstrengen würde hätte man auch gynasium (ka wie das geschrieben wird) naja egal ich finde einen guten abschluss SEHR wichtig da bei uns im dorf nich alle die einen schulabschluss habn auch einen ausbildungplatz habn also wenn ich fertig bin dann will ich gerne auch ne ausbildung machn und nicht "soziales jahr" oder so |
|
||||
|
||||
Was ist eine "Erweiterte" Realschule?
Klar ist es wichtig einen guten Schulabschluss zu haben. Da das Schulniveau immer weiter absinkt, ist es um so wichtiger dann gute Noten zu haben. Ebenso für den immer kleiner werdenen Lehrstellenmarkt. Ich selbst erst Realschule, dann Höhere Handelsschule, dann Ausbildung (damit Hochschulreife), und schließlich Hochschulabschluß. Und bereuen tue ich nichts. War damals genau richtig. Sicher wäre es später das ein oder anderemal leichter gewesen, wenn man frührer besser gearbeitet hätte. Dennoch war alles prima ![]() |
|
||||
|
||||
bei uns ist es erweitert, wenn man das gmynsium nach der 10ten klasse verlässt.nsch der 9ten klasse abgang ist es dann hauptschulabschluss
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Abschluss Razy
![]() So ein Schulabschluss is schon wichtig für die Zukunft. (Überhaupt nach der letzten Pisastudie hehe ![]() Aber meinen Abschluss kann man nicht mit anderen vergleichen das nennt man Informatikkaufman. Hab ne Schule gemacht wie ne Handelsschule oder wie man das bei euch in D nennt nur verstärkt mit Programmierung. ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch Razy!!!
Ich hab noch 4 Jahre(+dieses Schuljahr zuende) vor mir bis zum Abschluss(Abitur), wenn nichts dazwischen kommt. Hoffe mal nicht sitzten zu bleiben. ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Razy
![]()
|
||||
|
||||
Gratz auch von mir.
![]() ![]() Hab dieses Jahr den besten Notendurchschnitt seit 3 Jahren und das, obwohl ich absolut null nix nada niente getan habe. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Von mir auch Glückwünsche (übrigens an alle die jetzt ihre Abschlüsse haben)
![]() Und viel Spaß in den 8 Wochen Urlaub, Razy ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt halt auf die Person an, hauptsache man ist mit sich selbst zufrieden! Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aber was solls, so habe ich mein erstes Ziel mit möglichst wenig Arbeit und einer schönen Zeit erreicht...sprich nicht den ganzen Tag gebüffelt wie manh anderer für einen 2er Schnitt ![]() ...Naja, für mich reicht's und ich bin damit zufrieden, das ist die Hautsache.´ <--Auch erstmal noch 8Wochen Ferien hat, und davor auch schon 4 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jaha, ferien.ich mach nächstes jahr abschluss von sekundarstufe I und dann sekundarstufe II ( abi )
|
||||
|
||||
Glückwunsch an alle, die ihren Abschluss in der Tasche haben!
![]() ![]() Bei mir wirds dann wohl nächstes Jahr soweit sein ![]() CU Klaus |