|
||||
|
||||
![]() hi alle.ich weiss das man eine erneute bewerbung erst nach 30 tagen wieder machen kann aber ich habe aus dem grund jetzt eine gemacht weil die meisten im nächsten monat verrreisen.ich selbst auch am 12.7. deshalb wollt ich die admins bitten eine außnahme zu gesttaten wenn das möglich ist.ich will noch hinzufügen das wir uns in den letzten tagen sehr gebessert haben ich glaube da werden die meisten zustimmen.ich hoffe das ist akzeptabel.
also, hiermit bewerben wir uns für ein Clan-Forum: Name des Clans: Legend of Turk (L*of*T) Exestiert seit: 15 Nov. 2002 Member: 12 Leader: TuRkAgEnT E-mail des Leaders: Tuerkgenci17bln@aol.com Homepage: http://www.l-of-t.de.vu
|
||||
|
||||
ihr habt euch echt sehr verbessert kann ich nur bestätigen ich hab oft mit den jungs gezockt sie haben imemr Godd game gesagt wenn sie evrlroen haben und nu ein provoziedrendes "LoL" gesgat wenn sie egwonnen haben!
gebt den jungs ihr forum sie können echt net sein! |
|
|||
|
|||
jo ich denke auch sie können es bekommen habe mich öfter mal mit jemaden von ihnen in der lobby unterhalten waren immer sehr nett
|
|
||||
|
||||
Also außer laufenden Doppelregistrierungen etc. merk ich nix.
|
||||
|
||||
echt nette leute. Sie haben es sich verdient
|
|
||||
|
||||
sven ja tutu mir leid wegen doppelreg. wir wussten das alle nicht die meisten sind neu am board
|
||||
|
||||
jo.. gebts ihnen halt. aber was nützt das euch wenn alle gebannt sind?
![]() |
|
||||
|
||||
jo ich kann auch beweisen das es besser geworden is wir hatten einige viele nette games miteinander und deswegen find ich sollten sie es bekommen das is ja normal bei neuen boardmembern fehler zu machen. hatte ich ja auch am anfang.
|
|
|||
|
|||
hatte zu meiner yr zeit auch ein paar passende clanwars gegen die jungs, sie haben fair gespielt und fair verloren. kamen keine beleidigungen oder blödes gelabere nach den games.
![]() ich wäre dafür den ihnen ein clanforum zu geben ![]() greetz shad
|
||||
|
||||
mir fehlt die Liste der Member
![]() ingame Nicks - Board Nicks |
|
|||
|
|||
von gothix aus auch io.
|
|
||||
|
||||
gersultan soll ich alle nicks aufzählen??ist das so wichtig??wenn du unbedingt wissen willst sag bescheid
|
|||
|
|||
naja ich würde mal auflisten ist ja net so viel arbeit!
Und gersultan hier chef und wenn er das möchte solltest dem schon nachkommen |
|
||||
|
||||
also die yuri nicks kann ich ihm geben aber board nicks weiss ich nicht von allen es haben auch noch nicht alle hier nicks.
nicks: turkagent,turkruss,turknut,turkbosna,turksnake,turkger,turkcobra,turknick,turkmop,turkking x,turkyuriz,turk2you
|
||||
|
||||
Hab mit 2en schon gespielt und finde Sie fair und nett!
|
|
||||
|
||||
Hab sie mal ein bissl beobachtet, naja, nett fand ich sie nicht gerade... aber wenigstens nicht beleidigend
![]() außerdem dachte ich turkruss ist nicht mehr bei euch ![]() der hatte sich doch erst vor kurzen bei fof bewerben ![]() Geändert von TMOA (30-06-2003 um 15:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja tmoa die einen finden uns nett die anderen nicht so is das leben.ich finde auch nicht alle nett.und was zu turkruss wir konnten ihn umstimmen
|
||||
|
||||
hatte ein paar games mit ihnen und es lief alles sauber!
|
|
|||
|
|||
Hatte noch nie gegen die probleme.Immer nett und freundlich.
Hoffe es klappt diesmal ![]() |
|
||||
|
||||
ich hoffe ihr schafft es viel glück weil ich kann mich nit beklagen die meisten glaub ich sind hiervon für ja...
MFG |
|
|||
|
|||
hi leute
also ich kann auch nur sagen sind feine jungs hatte paar coole games mit den. also viel glück MfG iCeHeaLsX |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich bin dagegen...warum....weiß ich jetzt ned genau, aber dat is bestimmt begründet
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
gersultan ich kann dir paar nenen.
boardnicks: creme,masterlow,bastig das wären die die mir grad einfallen. die meisten von uns sind nicht gebannt nur einer.die anderen werden sich noch registrieren sobald wir forum haben
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielen die 2/3 Buchstaben denn irgendeine Rolle? Ich z.B. sag wenn ich, in der XCL, gewinn (kommt ja selten genug vor ![]() Mir kommt dieses doofe "gg" nämlich immer nur arrogant und herrabschauend vor...ich seh das meistens immer als Provokation wenn das jemand, wenn ich lose, zu mir sagt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das nur mal so nebenbei bemerkt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich schreib das als Anerkennung, wenns aus meiner Sicht wirklich ein gutes Game war, auch wenn ich verliere. Bei nem Newbie, den ich in 3 Mins wegrushe schreib ich garnix, da war ja auch nix gutes dran
![]() Achja, ich bin auch dagegen, weil Earthy dagegen is ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
derdude und earthy echt coole argumente warum ihr dagegen seit