|
||||
|
||||
Counter strikes Progamer
Ich denk mal das hier die eingefleischten CSler das wettbüro auf www.mousesports.com kenn und ich hab gedacht ihr könnten man über die wetten diskutieren und über esl pro usw.
also wer glaubt ihr gewinnt die 2 ESL season? ich denk mouz wird sich jetz an trl rächen wird und dann werden die a-losser im final geplättet edit: jetz gehts
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
Geändert von Veggeto (14-06-2003 um 22:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
1.) die Seite geht ned
2.) wird Mouse gegen TRL wieder verlieren 3.) gewinnt A-Looser gegen TRL Sieger: A-Looser ![]()
|
||||
|
||||
Quatsch, TRL gewinnt, habt ihr gesehen wie scorp gerult hat???
TRL 4 Final, a losers gewinnen allerdings gegen die TRLer, die losers sind morgen zu gut druff. Ich steh um sechs auf um nen Platz aufm Videostream zu kriegen ![]() |
|
||||
|
||||
habt ihr ne shoudet radio auf oder guck ihr über irc also im moment läuft das wieder für mouz
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Ja, aber trl hat das in der regulären Spielzeit gerettet, das spricht für trl! Auch wenn ich nun leider glauben muss das mouz gewinnt. Nur wegen Johnny R
![]() |
|
||||
|
||||
also ich glaub mal so wie Roman gegen mtw gespielt hat und wenn johnny r. jetz so weiter macht dann gewinnen die und zu dem wenn jetz bei nitro und night die nerven flakern dann is ende
Geändert von Veggeto (14-06-2003 um 23:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denk ma das #m-i-s-clan die beiden fertig machen würde
![]() |
|
|||
|
|||
öhm also ich hab jetzt nicht verstanden.....
sind das clans oder spieler????? und wie/wo kann ich mir das angucken? |
|
||||
|
||||
Ach ich tipp beinhart auf mTw
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
mh schade Mouz hat verloren und zu dem gegen impi und groe wieder zurück zu infernum und johnny r geht zu den a-losser
![]()
|
|
||||
|
||||
Ach ihr versteht nix davon
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mouz hat mtw. schon geplättet und dann gegen a-losser verloren und wenn du schrödkommando dt. meinst is das auch mit dem team von mouz keine kunst und falls du sk.swe meinst dann packen die das nich wenn die wieder so spielen wie gegen trl im ersten ESL fianl game. und ausserdem hab ich das ungute gefühl das mouz inaktiv geht weiö gore und imip gehen zurück zu infernum und Johnny R. geht zu den a-lossers
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ichfinds schade mouz sind cool
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sag ma, wo hast du so geile Geschichten her? ![]() Ja klar, und meine Oma spielt bei mTw, mein Opa bei SK. tzzzzzz... ![]() Du bist ein noch größerer Stroyteller als mein Kumpel ![]() ![]() btw: veggeto, deine Signatur ist zu groß (>15KB) ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
glaubst mir mit JFF nicht fra<g ma nach sprocket
![]() ![]() ![]() die sau is aber wieder aufn cs tripp das heisst er macht wieder alle platt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Welch Prominenz ![]() Er hat mich sogar gelobt *g* (ohne shice jetzt aber) edit: ein Faker ![]() Geändert von Mobius (16-06-2003 um 20:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
gibts leider zu oft diese dummen fakor
![]() ![]() p.s ich habe mTw|cake gefragt ![]() ![]() |