|
|||
|
|||
CnC HQ 3.0: RELOADED
![]() Das gesamte neue CNCHQ Team heissen euch willkommen auf dem Nagelneuen CNCHQ, streng nach dem Motto C&CHQ:Reloaded. Ihr findet hier jetzt nicht nur ein neues Design, sondern eine neue Ära des CNCHQ ein ganz neues Image wieder. Das Neue Image soll seriöser, und besser als das alte werden. Es wird jetzt Im neuen Team besser über das Forum die Website und die News/Newskommentare gewacht, und dem Spamm wird bei uns versucht ein Ende zu setzen, um das Forum und die Website attraktiver für eine immer grössere Bandbreite von Benutzern zu machen. Das Team wünscht euch Viel Spass beim neuen C&CHQ CnC HQ 3.0: RELOADED |
|
||||
|
||||
jo das neue design is goil
![]() ![]() hoffentlich gibt es jetzt wieder mehr news ![]() |
|
||||
|
||||
Sehr gut geworden, nur einige Links funtionieren noch nicht.Aber Du machst das schon.
|
|
|||
|
|||
Sieht viel besser als das alte Design aus
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Yo, Burn. Saubere Arbeit. Sieht richtig geil aus
![]()
|
||||
|
||||
Mir hat das alte Design besser gefallen.
|
||||
|
||||
Ich finds auch Klasse Burn
![]() Echt cool haste das gemacht ![]() Weiter so...
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Re: CnC HQ 3.0: RELOADED
Zitat:
![]() Aber der Name is ja echt einfallsreich, woher du den nur hast ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Super Design
![]() Und es wird sich wahrscheinlich auch ein wenig im Team von CNCHQ tun aber das werdet ihr noch mitbekommen ![]() @maxl viel unterschied ist ja nicht ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ach so, was ich ganz vergessen hab: Wir sichen noch fähige Newsposter.
Meldet euch bei Interesse! |
|
|||
|
|||
ich will...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Burn, nix gegen dein Design, das ist schon gut.
Aber ich will dich nur darauf hinweisen, dass das Ewigkeiten zum laden braucht, selbst mit DSL. ![]() Pics sind schon gut, nur sollte man es nicht übertreiben ![]() btw: ![]() Was soll ich dazu noch sagen ... ![]() |
|
||||
|
||||
Design ist 50:50, meint Burn
![]() 50 % sein Freund, 50 % er selbst. Dieser sWord ist sein Klassenkamerad oder so ![]() Ladezeiten... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @topic, page ist gut geworden, ladezeiten sind k fettes Lob |
|
|||
|
|||
sWord ist für mich der Michael, den ich seid der 6. Klasse kenne. Wir habens uns zusammengesetzt und beide das DEsign gemacht. Denn 2 starke Hände sind besser als eine..man sieht ja das Ergebnis
![]() @Killerst2: Wir sollten mal wieder Kontakt aufnehmen ![]() |
|
||||
|
||||
können wir gerne machen
|
|
||||
|
||||
hmm von der ladezeit ist es schon etwas langsamer geworden aber nicht so tragisch
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
jo..im Moment schon, aber bald kommen die Hi-Speed Server und dann gehts wieder schneller
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
da sollte stehn ich will das alte design wieder ![]() Könnte man es nicht als option einbinden?
|
|||
|
|||
Also ich finde das neue Design wirklich klasse.
Ich finde auch das es viel besser aussieht als das alte. Weiter so ![]() |
|
|||
|
|||
argh, ich wil... war auf newsposter bezogen, musst mich nicht so draussbringen
![]()
|
|||
|
|||
Ja, die Page sieht geil aus, aber die Infos zu den Spielen sind bereits veraltet.Am besten du suchst selbst nach den Fehlern,da Generals nicht 1 GHZ, sondern 0,8 GHZ braucht usw.
![]() |
|
|||
|
|||
was geht denn grad mit cnchq???
wenn ich da drauf klick komm ich auf irgend so ne komische seite *kraz "Daddeltreff" ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
gefällt mir gut die HP, errinnert mich zwar etwas an Giga :P, die seite is aber trotzdem arsch geil
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sorry wenn ich jetzt auch noch rummaul,aber bei den AR2/YR Maps gehen die Vorschaubilder nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
gehts nu wieder? |
|
||||
|
||||
Hab jetzt nicht alle ausprobiert,aber es scheint wieder alles in Ordnung zu sein
![]() |