|
||||
|
||||
Magic Karten
Ich hab gerade angefangen zusammel mich würd mal interssien welche karten ihr habt ob ihr noch spielt und ob ihr die regel auf dt. für mich habt?
edit: http://www.magiccards.info/output.php?random=2461 mal ne karte als bespiel ist ein karte game wo man gegen ein andere kämpft mit kreature und zaubersprüchen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
Geändert von Veggeto (31-05-2003 um 21:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
puhh ich hab damals 5.te edition und urza gespielt.... hatte so um die 750 karten :/
hab sie dann alle wieder bei ebay verkauft ![]()
|
||||
|
||||
was sind das, wie schauen die aus... bitte bild+beschreibung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Für kaki mal wieder: http://www.magiccards.info/output.php?random=2461
Steht schon oben ![]() Mein Bruder hat die mal gesammelt, ich nicht Es gibt auch google.de ![]()
http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 Geändert von Voitex (31-05-2003 um 22:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo, meinst du das editierte... das stand aber 5 min nach meinem post da oben, also ich weiß nicht! Voitex wenn du ein Prob mit mir hast, was langsam den anschein hat, dann bitte kaki1510@hotmail.com ... und nörgel nciht dauernt hier rum wos auch nix zum nörgeln gibt!!! btT: Danke, is aber trotzdem nix für mich, ich und sammeln... gg ![]() EDIT: wieviel hast du bei e-bay dafür gekriegt wenn ich fragen darf? ![]() EDIT for Voitex: Geändert von veggeto am 31-05-2003 um 21:02 ---> mein POST ---> 20:58 .... na... hab ichs dir gegeben ![]()
|
||||
|
||||
Jaa, hab ich auch vor 5 Minuten gemerkt. Sorry kaki, ich hab dích auch lieb
![]() ![]() Magic Karten gibts schon seit 1995. Mein Bruder hatte die sich damals von Anfang an gekauft. Nun hat er keine mehr, glaub ich. Aber ein Klassenkamerad hat noch welche und wir zocken meistens in den Freistunden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber trotzdem würde ich gern das du mich mal ansprichst, weil wenn man mich so direkt nach jedem Post anhüpft, find ich komisch, jaja versuchst wohl shady nachzumachen... ![]() nene, aber trotzdem --> kaki1510@hotmail.com sry, and now btT ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Shady mag mich ja ned ![]() Btw: Mein Bruder hatte bestimmt 1000 Karten davon ![]()
|
||||
|
||||
Hat mich jemand gerufen
![]() ![]() Also, lieber kaki ![]() ![]() Ohne jetzt irgendwo nachzuschauen sag ich jetzt mal, was "Magic" is, oder was es sein soll. Es is so ein Kartenspiel, fast schon ein Rollenspielen, was aber mehr oder weniger nach dem Prizip "besser sticht schlechter" geht. Wobei das bei Magic wohl doch relativ kompliziert is. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde jetzt lachen, aber weils du bist, geanu weils du bist.. und mich auch immer nervst und über pm vollheulst wegen jedem spaß... schau meinen 2ten post an oder muss ich dich auch noch beleehren dummerchen... grml... manche leute können echt nicht lesen... grml... langsam stinkts neben dir eeb, ich werd dich von nun an acuh immer wieder öfter nerven, hab dir ja mal die hand ausgestreckt... aber nein... stusskopp ![]() der thread entwickelt sich in "kaki-post-anmecker-aber-doch.nicht-recht-hab-->SCHILD" ![]() edit: ![]() ![]()
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (01-06-2003 um 00:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
MAgic ist ist zwar ein cooles Spiel, aber die anzahl an verschiedenen karten ist einfach...überhaupt nicht übersichtlich.
Ich hab 2 Decks gekauft und noch so 150 karten so, also ich spiel eigentlich nur gelegentlich, aber zum Sammeln oder "profesionell" spielen ist mir die Sache einfach zu Teuer.
|
||||
|
||||
Hmmm ich hab so ca. 10.000 Karten
![]() ![]() Regeln auf Deutsch gibts in dem Starterset der 7Edition, bald auch wahrscheinlich in dem der 8ten ![]()
|
||||
|
||||
Ich mag dieses spiel nicht zuviele karten ^^ boah wieviel geld legt man darein manche fans legen da um die 100€ rein wen nicht noch mehr!!
|
|
||||
|
||||
also mein smalle fassen hat schon vorlangen begohn mit pause dazwischen und jetrz warte ich drauf das meine 1kg und meine andere 200 karten von ebay komm und thx für die regeln
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Ich hab das spiel selber mal gespielt und fleissig gesammelt. Hab noch nen ganzen Beutel voll (etwa 500 - 600 Karten).
Naja wann hab ich das gespielt ? war so um 1995 in der 5. Klasse , damals hiess beispielsweise eine Auflage Ice-Age . Hab aber dann auch aufgehört zu sammeln . Aber ein hübsches schwarzes , weisses ,grünes Deck hab ich noch, muss ich nur zusammenstellen ![]() Meine Teilhausaufgabe für English: Suche heraus was im Lexikon über Leviathan steht . Hmm da hab ich doch noch ne blaue 10/10 Kreatur, die so heisst . ![]() Ich kann ja bei Gelegenheit mal ein paar hübsche raussuchen und hier zeigen, wenn ihr wollt. He Oneil die Seite ist klasse ![]() Geändert von peter8402 (05-06-2003 um 17:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
gerne zeig mal
![]()
|
|
||||
|
||||
Also ich hab nen ganzen haufen Karten, hab bis vor einem halben Jahr regelmäßig gespielt.
Beim Bund hab ich einen in der Kompanie gehabt, der hat das in der zweiten Bundesliga gezockt und von dem hab ich einen Haufen gelernt. Also mich gilt es zu schlagen ![]() Hab auch was weiß ich mehrere hundert Karten. Hab drei feste decks zur Zeit: ein schwarz-blaues Counter-Deck ein Rot-Schwarzes Destruction-Deck und ein grün-schwarz-rotes Mischmasch-Deck (was aber auch ganz gut funktioniert Meine Lieblings Kreatur ist der Doomsday Spector @peter: der leviathan ist einfach der größte Rotz, sorry http://mi.wizards.com/magic/expert/a...iritmonger.jpg der z.B. ist so ziemlich die geilste Kratur die gibbet Geändert von Dr.Death (05-06-2003 um 17:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo Dennis der Leviathan ist total unsinnig, man beachte mal den Bedingungstext, da muss man unmengen an Inselmana wegwerfen um mit dem überhaupt was machen zu können, aber ist von den Werten her (10/10) meine stärkste Kreatur.
|
|
||||
|
||||
http://mi.wizards.com/magic/expert/a...iritmonger.jpg
wie gesagt, dass ist eine der geilsten Kreaturen |
|
||||
|
||||
rofl die ist echt gut, andauernde Selbstaufpumpung beim angriff Regeneration und dafür nur so geringe Beschwörungskosten... *haben will*
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wer übrigens die Moxe hat oder den Blacklotus, ich bin bereit für jede Karte fünf Euro zu bezahlen ![]() ![]() Nochmal zum Leviathan. Bevor du den ausspielst biste tot ![]() Geändert von Dr.Death (05-06-2003 um 18:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, mein Deck ist definitiv das weltbeste
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS: nen schwarzen Lotus hab ich aber der ist gut zum Manapumpen den brausch selber ![]() edit: quatsch das ist nicht lotus sondern Ritus ![]() Geändert von peter8402 (05-06-2003 um 19:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey, leute, lasst uns auf der GetBoinKed zocken!
|
||||
|
||||
gut ich müsste mir nur die Regeln noch mal verinnerlichen . Denn ich hab zum letzten mal vor 7 Jahren gespielt. Probleme bereiten ´mir vor allem Die Reihenfolge des Zuges .
Was mach ich zuerst? erst Kartenziehen erst enttappen und dann Aktionsphase mit angriff etc. Und vor allem wann kann ich welche Karten spielen. Darf ich beispielsweise Hexereien während des Gegnerischen Zuges spielen? (warscheinlich nicht) darf ich Spontanzauber zu jeder Phase meines und des Gegnerischen Zuges Spielen? Beispielsweise Statusverändernde Zauber auf angreifende Kreaturen müssen ausgesprochen werden sobald feststeht welche Kreaturen angreifen, nicht erst wenn schon feststeht welche KReaturen blocken ... alles etwas kompliziert . Aber ich nehm mein Deck mal mit zur gb3 (hoffe ich hab noch genug Mana ^^) |
|
||||
|
||||
kennt jemand die karten black lotus,Rathi Drache oder General Carven Ilvec oder so ähnlich ?
![]() ![]() würde mich mal interessieren denn ich finde die eigentlich sau stark... .wobei Keldon Warlord auch nicht der schlechteste ist ![]() |
|
||||
|
||||
Wer den Blacklotus hat kann sich glücklich schätzen, der kostet zur Zeit 300-400 Euro , je nach Zustand.
Der Schwarze Ritus kostet glaub ich zehn cent Peter ![]() Zu den Regeln, die erklär ich bei Gelegenheit nochmal auf der LAN aber jetzt ist mir das zu anstrengend ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Grundregeln hab ich wieder intus. Nur werden die Grundregeln durch die Kartentexte ja eh immer gebrochen da muss man super aufpassen am besten noch nen Prüfer mitnehmen ![]() Ich druck mir dann mal die Regeln für Fortgeschrittene aus ![]() @ oneil : was meinst du mit gebannt? ich mein klar hab mir die Karten vor 7 Jahren gekauft so neu sind die nimmer... aber kann ich damit auf offiziellen Turnieren gar nicht mehr spielen oder wie? ... ist ja behiiiiindert Geändert von peter8402 (07-06-2003 um 13:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
drei fragen
was ist die stärkste kreatur? gibt es drachen ? kann man decks selber zusammenstellen? |