|
||||
|
||||
Wer von -fof- kommt nicht ins interne DPS forum
Offensichtlich sind noch nicht alle spieler von fof fürs dps interne forum freigeschaltet. Ich bitte die dps leitung die nicks welche unten erscheinen werden fürs interne freizuschalten.
Bitte alle welche noch nicht freigeschaltet sind und anspruch darauf haben hier auch selbstständig melden! Bitte in diesem thread nichts ausser die forum nicks posten welche noch nicht zugelassen sind, wenn mit kommentar dann die nicks deutlich hervorheben! - Danke! Noch nicht freigeschaltet sind: r3plexxx, alias R3mUnd00 = forum nick. |
|
||||
|
||||
alles klar,die 2 haben mir auch nichts gesagt ,sonst hätte ich sie schon lange freigeschaltet... .aber trozdem sorry
![]() |
|
|||
|
|||
![]() das ist nur einer...r3plexxx musst du gar nicht probieren freizuschalten....sein cncforen nick ist r3mund00
|
|
||||
|
||||
Ich bin zwar net fof aber dps und komm auch net rein kannst du das einer regeln?
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
lol seid wann bist du denn wieder in dps ??? welcome back
![]() |
|
||||
|
||||
hi
golddime hat es schon richtig gepostet. mein wol nick is r3plexxx, mein forum nick is R3mUnd00 thx fürs freischalten im foraus ![]()
|
||||
|
||||
jo habe dich grad freigeschaltet
sorry dachte king hatte es schon ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Sorry für Offtopic aber:
Bad melde dich ma bei mir is wichtig ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
Soll von CnCstar sagen das er auch ins Interne will.
Forum Nick----> Micha ![]() Danke |
|
|||
|
|||
Mist habs falsch geschrieben. Sorry
CnCYstar-------> Michal ![]() jo |
|
||||
|
||||
Also glaub das sich FOF bei DPS sehr wohlfuehlt.
Ist fuer uns also kein Thema |
|
||||
|
||||
![]() Mich auch ! (fals es sich noch rentiert) ![]() |
|
|||
|
|||
wer sind eigentlich yurihulk und yuri... keine ahnung wie der hieß auf jeden fall fing der name auch mit yuri an?
|
|
||||
|
||||
Mich bitte auch freischalten
![]()
|
|||
|
|||
![]() nichts da ..da könnte ja jeder kommen !
![]() |
|
||||
|
||||
Hm............ petzonkl
Wenn mich ned alles taeuscht, darf eine Signatuer nicht mehr wie 15 Zeilen beinhalten. Deine geht ueber 20 raus. |
|
||||
|
||||
nein passt sonst steht da im editor signatur zu lang !
![]() |
|
||||
|
||||
So petz is erledigt
willkommen bei fof und viel spass hier ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Soory doppelposting
![]() Ähmmm wer is michael habe nur einen gefunden aber steht nichts im profil drin soll mal sein profil richtig ausfüllen und sich hier selber melden hat ja noch 0 beiträge daher weiss ich nicht ob es der richtige ist ![]() Hehe aber ein guten namen hat er heisse auch michael ![]()
|
|
||||
|
||||
Thx fürs freischalten BAD!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin auch nicht für dps intern freigeschaltet.hehe plz lasst mich rein.bis dann DPS´ler man sieht sich und gruß an alle cu
|
|
||||
|
||||
ihr habt jetzt ein eigenes forum jungs !
![]() |
|
||||
|
||||
wenn ich dann mal fragen darf, wieso ist der hier dann nicht
![]() |
|
||||
|
||||
weil es noch etwas gibt das demnächst geklärt wird TMOA!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
done
![]() |
|
|||
|
|||
thx
|
|
||||
|
||||
np gerne doch !
![]() wenn schon dann richtig und ausserdem ist es wichtig für was steht ja im internen ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Seit 29.06.03 -FOF-1 Mitglied ![]() ![]()
|
||||
|
||||
done !
![]() |