|
|||
|
|||
![]() Hi leute wollte mich mal wieder melden
Wollte einen halben Roman ins Interne schreiben über das wie es mir geht was ich gerade mache und wann ich wieder komme das war wirklich viel habe 40 min daran gesessen aber als ich das abschicken wollte hieß es dazu sei ich nicht befähigt und alles war gelöscht!! obwohl ich ganz normal angemeldet war ? habt ihr mich etwa schon rausgeworfen ??
|
||||
|
||||
Rausgeworfen? Davon weiss ich nix.
![]() Im Zweifelsfall is immer der Tech-Sven schuld ![]() |
|
|||
|
|||
nun jetzt habe ich auch nicht mehr die zeit so viel zu schreiben werde das die tage noch einmal versuchen!
(aber dieses mal kopiere ich es vorher ![]()
|
||||
|
||||
War trotzdem schön, mal wieder was von dir gehört zu haben.
|
|
||||
|
||||
Nein du bist voll dabei ich habe es gerade gescheckt und dir eine Kopie mit eingefügt
![]() Kishant, Ddeber, Aschante, Centerbul, Fxlxaxsxh, Xxxx3, Bluesky71, Skyline44, Thor1x, Coollsd, Germane45, Xking38x, Ebolaeddi, Bhvghost5, Agent7777 Saibotccd,
|
||||
|
||||
huhu
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
das du nich abschiken konntest lag schlicht weg daran das du so lange geschrieben hast,irgendwie gillt man dann als inaktiv und muss sich neu einluggen lol
is mir auch schon passiert. was hilft is in soeinem fall das ganze zu kopieren und sich neu einzuloggen dann die kopie einfügen und gleich abschicken dann klappts *gg* alles aus eigener erfahrung gelernt ![]() Ewokx7x