|
||||
|
||||
![]() Also , ich denke das ist wichtig, und da ich jetzt in der nähe kein passendes thema gefunden habe, mache ich diesen thread auf.
( falls irgendwo so ein thread schon ist oder ein ähnlicher, dann bitte ich um SCHIEBUNG ![]() Also, was ist zum henker bei generlas los, ich kann in KEIN spiel mehr rein. Da steht immer ![]() ![]() Bin schon raus gegenagen , neugestartet, etc. es hilft nix. Habe aber auch kein bock das ganze spiel wieder neu zu installieren ![]() Was soll das denn ??? ![]() ![]() bin ratlos, bitte helft dem kleinen rambo doch mal ![]() bye |
|
||||
|
||||
welches game meinste denn?
![]()
|
||||
|
||||
den fehler kenn ich auch ,pasiert manschmahl abber neu starten geht es wieder .
oder hast du ne kopi!!! ![]() hmm,glaube ich net abber ich kann dir sagen das man nix machen kann ![]() wenn du gar nicht mehr spielen kanst dan instaliere das spiel noch mahl, er meint generals ich denke bei der neue patsh ist alles ok ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das heißt Pätsch.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
Zitat:
er hat recht ![]() |
|
||||
|
||||
hmm!!! ich nix vertechen ich ausländer
![]() abber pätsch!!!!!!?????? oh mann ![]() ohne worte!!! da unten kanst du ja was lesen <<<Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!>>> oh mann das ist noch nicht mahl eins ![]() hmmm ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Wenn du sagst um welches Spiel es geht könnte man dir vielleicht helfen...
![]()
|
|||
|
|||
GENERAL
aaamhkw1 Augen auf huxl - es steht dabei . |
|
||||
|
||||
Das sagte rambo nicht...
Wenns Generals is, hast nen crack installiert, damit du die cd net einlegen brauchst ?
|
||||
|
||||
hmm, sind hier nur unwissende bei ? gggg
der willi hats erfasst , Es geht um generals, soll ich es etwa noch größer schreiben ?? habt wohl nen FEUCHTEN KEKS IN DER SCHÜSSEL ![]() ![]() ![]() ![]() also muertos , ich habe eine originale cd, nicht wie manch andere hier gggg ![]() aber neustart und so habe ich schon versucht. also , sagt doch mal , was soll ich nun machen ? bye ![]() |
|
||||
|
||||
deinstalliere das
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wie gesacht ich habe es auch abber nicht so das ich gar nicht spielen kann. das heiss ich geh dan wo anders rein .kanst du übberhaupt nicht spielen? hast du es mit ein neue login fersucht? wenn das alles auf dich zutreff wurde ich neu instalieren ich kann dir leider nur das vermiteln sorry. <<<Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!>>> |
|
||||
|
||||
Schmeiss die CD weg ! Generals wurde abgeschafft !
![]() Kann ja auch sein , daß der Server mal down ist !? Schau mal bei Optionen rein , wo steht : >game join yes/no< ! Klick mal auf ja ![]() Gruß Marco !
Geändert von aD4rkB0rg (28-05-2003 um 18:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe bis gerade nochmal probiert, und es eben nochmals ganz neuinstalliert, aber der fehler bleibt. So, also. Ich komme in die lobby rein, aber die spiele die dort aufgelistet sind, da komme ich überall nicht rein ( fehler s.o. ) Ich hatte auch jeden server ausprobiert, Deutschland lobby , Deutschland lobby 2 ... usw. In jedem das gleiche problem. hmm, sag mir wie ich mein login ändern kann, dann könnte ich das mal ausprobieren, wobei ich es mir aber nicht vorstellen kann das es an dem nick liegt. THX für die hilfe von euch ![]() .......... argh dieser borg , RUHE DA AUF DEN BILLIGEN PLÄTZEN ![]() ![]() hehehe ![]() bye |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hättest dir das Game ned gekauft, hättest jetzt keine Probleme damit ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn man sich richtig >>> ![]() ![]() bye |
|
||||
|
||||
grrrrrrrr, was soll dann obel oder ich sagen ???
ich weiss nur wie man pc an und aus mach sonst nichts ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() bye |
|
|||
|
|||
schau mal in generals unter optionen , da stehen 2 ip nummern , wenn beide identisch sind , dann ändere mal die online ip
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() bye |