|
|
||||
|
||||
![]() Der Preis ist ja dank Dr. Dead keine Ueberaschung mehr
![]() ![]() ![]() Diskussionsthema heute: Diskussionsthemen der Zukunft ![]() ![]() **************************************************** Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: 1. Du bist ein aktives FSL Mitglied Infos zur FSL gibt es hier! [b]2. Du schickst mir eine Mail die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen ![]() Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 3. Euer Schild ![]() Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen das ![]() EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 27.05.2003 - 09:00Uhr
|
||||
|
||||
![]() Erster Zur diskusion sollten man mal wirtschaftliche themen stllen finde ich
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
2.
![]() Thema... hmm... ![]() ![]() Oder wir reden über die Liebe. Die Angst und die Trauer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() das ding muss ich haben |
|
||||
|
||||
4
![]() Wie wärs mit geilen oder alten (sehr guten) spielen ![]()
|
||||
|
||||
wie lösen wir die wirtschaftlichen probleme in deutschland, wenn wir die regierung bilden würden ^^
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich fänd cool über die CnC Reihe im allgemeinen zu diskutieren oder über den ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Irgendein Thema wird sich schon finden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Themenvorschläge? Off-Topic! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Mein Vorschlag wäre entweder ne Diskussion über den lila Stern ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Vielleicht könnte man ja mal über was ernstes reden, zB Politik ![]()
|
|||
|
|||
![]() Über was wir reden könnten hmm. Vielleicht darüber wie wir es den Marsmänchen einfacher machen könnten unseren Planeten zu erobern. Ich bin schon länger mit ihnen in Kontakt und das wäre sehr hilfreich für meine Beförderung ![]()
|
|||
|
|||
![]() figur erinnert mich ein bissel an diablo :=) |
|
||||
|
||||
tu ich mich auch mal wieder
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() man könnte ja über die zukunft von CnC bei EA reden
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hhhhmmm.......als diskussionsthema villeicht: Wie verschönert man sein windows ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Thema: Wieso hockt der Damo nimmer in der Küche und verwöhnt uns mit Kuchen. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Du wirst lachen, ich bion schon wieder am ueberlegen, was ich als naechstes backe oder Koche
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Fein dann leg mal los Damo und wenn du fertig bist dann Kostprobe ab mich. Weisst ja wo ich wohne
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Thema: Trashtalk
![]() Wie sich die Teilnehmer die Zukunft der CnC-Reihe wünschen wäre intressant ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Am besten, wir sprechen über das alte CnCBoard - darüber würde ich gerne mehr erfahren ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Am besten wird darüber gesprochen was das für ein Vieh ist ![]()
|
||||
|
||||
Du weisst nicht was Dungeon Keeper ist?? (Übrigens: Dungeon Keeper heisst das Spiel, die Figur heisst Horny, und ist der Stärkste in diesem Spiel
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wäre ja vielleicht was für meinen Retro-PC
|
||||
|
||||
![]() ![]() weil der past gut zu den TS GdI soldier den ich bzw meine Tochter hat |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() wir sollten mal mehr über die zukunft der Games reden , alle Genres sind mittlerweile Ausgelutscht. |
|
||||
|
||||
![]() Neue Themen:Weiteres über cnc,welches cnc würdet ihr euch wünschen usw... |
|
||||
|
||||
![]() Ich finde es sehr wichtig mal das wir über Politik reden. Oder über Kritik, wie kritisiert man richtig? Und wie falsch? Wichtig is aber Poltik, da gibts soviele Berreiche, glaubt mir.. Das wär mir schon sehr wichtig. Habe ich schon erwähnt das ich Horny cool finde? Ich steh total auf Dungeon Keeper^^ Das mal sowas verlost wird, hätte ich niemals für möglich gehalten.. ![]()