|
|||
|
|||
ESL - Electronic Sports League
Ich möchte hier mit meinem Thread eigentlich nur auf die ESL Rangliste aufmerksam machen. Da sich das Ladderkit bekanntlich verspätet und so schnell auch nicht kommen wird gibt es leider nicht viele Möglichkeiten irgendwo eine gute Rangliste zu finden. Ich möchte außerdem nicht lange rumreden deswegen komm ich gleich zur Sache.
Für all die nicht genau wissen was ESL ist: Es ist ein einfaches Ranglisten System welches auch Generals unterstützt. Sowohl 1vs1 als auch 2vs2. Derzeit sind zwar schon einige Spieler/Teams angemeldet aber wie mir scheint noch zuwenig :kek Für alle die nichts von solchen Ranglisten halten, naja bis das Ladderkit endlich rauskommt bietet es einen sehr guten Ersatz. 1on1 2on2 Najo meldet euch mal an, ihr werdet es nicht bereun. Wenn ihr euch irgendwo nicht auskennt bzw irgendwelche Fragen habt schießt los ^^
|
|||
|
|||
cozo is das deine inoffizielle erwerbung als support für enzy ^^ ?
|
|||
|
|||
Ich hab mal ne Frage:
Ich hab mich letztens dort angemeldet und würde gern wissen, was das alles mit dem IRC auf sich hat...Muss man das haben? Reicht es net, wenn man sich im ICQ davor trifft? Wie läuft das genau, wenn ich meinen Gegner für Sonntag gefordert hatte, der aber bis heute nicht geantwortet hat...Is das ein Win für mich?
|
|||
|
|||
wins kriegst du erst wenn die forderung angenommen wurde!
im irc treffen sich sehr viele spieler da kann man auch immer mal nach nem game suchen,oft findet man was! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn du z.b. grad bock hast auf nen game gehst du im quakenet ins #esl.ccg und fragst nach ob jemand bock hat aufn game... |
|
|||
|
|||
Eigentlich ist Werbung für die ESL ziemlich sinnlos. Denn schließlich kennt die ESL doch so gut wie jeder. Und die CCG-Ligen sind doch schon verhältnismäßig voll.
![]() |
|
|||
|
|||
Bis vor 6 Wochen noch wusste ich nicht was die ESL ist! Außerdem habe ich in den letzten paar Tagen paar Leute gefunden die auch noch nichts von der ESL wussten und sich nun angemeldet haben.
|
||||
|
||||
Ja meldet euch mal an es sind wirklich zu wenige leute in der ESL
das system ist cool man kann zocken wann ma will und mit wem ma will viel besser als in der C&C liga ![]() |
|
|||
|
|||
Hätte vielleicht mal jemand von euch Bock gegen mich zu zocken? Irgendwie kotzt mich das jetzt schon an, das ganze Gegnergesuche...