|
|
||||
|
||||
NTFS problem (bzw FAT32 :( )
Tach ich hab heute meine platte ma wieder formatiert und wollte endlich FAT32 drauf amchen anstatt NTFS aber wenn ich formatiern will steht da formation mit NTFS dateisystem und nirgendswas mit FAT32 (will es drauf hauen weil es mit NTfs einige games probleme gibt unter anderem vice city und blac and white...)so jetz meine frag kann mir einer sagen wie ich FAT32 drauf machen kann (habs schon mit startdiskete probiert blick im dos aber net wirklich durch
achja bitte nur sinnvolle beiträge ;D mfg seal
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
XP?
Auf Arbeitspaltz Rechtsklick, verwalten, Datenträgerverwaltung, alles waste net brauchst enfernen, Daten sichern! Neu anlegen und dals bei Formatierung FAT 32 anbgeben... |
|
|||
|
|||
kurz gesagt: formatiere deine festplatte mit dem FAT32 Format.
Rechter Mausklick auf Festplatte > Formatieren > FAT32 Format auswählen. |
|
||||
|
||||
genau das ging net ich hab mittlerweile rausgefunden das ich die windows xp cd drin haben muss partition löschen 2 stück erstellen und dann geht erst fat32 denn wenn ich es so formatieren wollte ging es nur mit NTFS ^^
close =D
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
Jupp. Ist bei 2k genauso - etwas trickreich beim Installieren. M$ ist das einfach fuck unflexibel...
Kurz gesagt: bei 2k (oder xp vermutlich) einfach beim installieren ein biserl mit partition löschen und neu erstellen und so rumspielen.