|
|||
|
|||
Deutsches Nationalteam
Deutsches Nationalteam
Idee: Nachdem uns unter Ohren gekommen ist, dass Clanbase einen Nationscup mit CnC G*nerals veranstalten wird und es im Allgemeinen schon zu Gründungen von diversen Nationalteams gekommen ist (grüße an die Ösis ![]() Ursprünglich hatten wir gehofft mit team-ger zusammenzuarbeiten, jedoch wurde von den Admins die Zusammenarbeit aus nicht genannten Gründen verweigert, was wir sehr schade finden. Nun sind wir zu dem Entschluss gekommen ein Team zu schaffen was von der Community kommt und für die Community fighten wird. Es wurde ein OrgaTeam gebildet, welches die folgenden ersten Aufgaben erstmal versucht zu bewerkstelligen: - Aufbau einer Homepage - Aufbau eines Forums - Einrichtung eines IRC Channels im Quakenet - Kontaktaufnahme mit Clanbase und Anmeldung des deutschen Teams - ständige Information der Community über Fortschritte - Beobachtung der einzelnen Ligen - Scouting nach Spielern - Bildung des Spielerteams (dazu weiter unten mehr) Sobald das Spielerteam steht werden neue Aufgabenbereiche hinzukommen: - Training - Match Organisation - Vorbereitung und Durchführung von Events - Couverage zu den Events - weiterhin Scouting nach Spielern die das Team bereichern können OrgaTeam: Hiermit möchte ich das vorläufige OrgaTeam mit ihren jeweiligen Aufgabenbereichen vorstellen: Elmar Moderator auf dem offiziellem Generals Board von EA Community Manager für CnC Communityarbeit Offizieller Support von EA Dam0kles Admin auf dem offiziellem Generals Board von EA Community Manager für CnC Wächter des heiligen Achtungsthreads Communityarbeit Forenwächter Offizieller Support von EA Enny Begründer und Webmaster von www.cnc-liga.de Public Relations Ahitsawin Erfahrener deutscher Spieler (in vielen Ligen unter den Top Spielern) Sieger im 2on2 Turnier Generals Release Event Organisator des CnCForen vs United-Forum Cups Ansprechperson für CnCForen Spieler Scouting Nominierung der Spieler CybaYoda Erfahrener deutscher Spieler (bester Spieler beim CnCForen vs United-Forum Cup) Ansprechpartner für CnCHQ Foren Spieler Scouting Nominierung der Spieler MrYuRi Erfahrener deutscher Spieler (erfolgreich in der Esl) Admin von Battlezone www.united-battelzone.de Ansprechpartner für United-Forum Spieler Scouting Nominierung der Spieler Prochnow Erfahrener deutscher Spieler (erfolgreich CnCForen im Cup vs United-Foren vertreten) Deutscher Tiberian Sun Meister Sieger im 1on1 Turnier Generals Release Event Allgemeiner Ansprechpartner Kontaktaufnahme Clanbase Spieler Scouting Nominierung der Spieler Planung: Sobald Homepage, Forum und IRC Channel stehen, geht es an die Planung eines Events an dem die deutschen Spieler gesucht und gefunden werden sollen. Hierzu werden an 2 Wochenenden Spiele unter Beobachtung der 4 Spielerscouts stattfinden. Hier wird allgemeine Replaypflicht gelten. Jeder der denkt, dass er gut genug ist, darf natürlich teilnehmen. Genaueres zu Termin, System, Nominierungen wird folgen. Links: EA Community: http://www.communityteam.de Offizielles Generals Board: http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...ultimatebb.cgi Electronic Sports League: http://ww.esl-europe.net CnC Liga: http://www.cnc-liga.de CnCForen : http://www.cncforen.de United-Forum : http://www.united-forum.de CnCHQ Foren : http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/index.php?styleid=1 Geändert von Prochnow (15-05-2003 um 21:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich wünsche euch viel Glück
euer Konzept wirkt zumindest gut durchdacht mal sehen ob ihr auch die guten Spieler anlocken könnt
|
||||
|
||||
Das hoffen wir auch ^^ ich denke aber schon das es klappen wird.
![]()
|
|||
|
|||
Das muss und wird einfach klappen ... es geht hier schliesslich um die Deutsche Ehre
![]()
|
||||
|
||||
Viel Erfolg und gebt alles jungs!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie kommt den der dazu? da stimmt was nicht ![]() cnchq hält sich mal zurück und wenn wir jemanden haben der uns vertritt dann geben wir noch bescheid ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (16-05-2003 um 15:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
gibts da ne möglichkeit dem team bezutreten?
![]() |
|
|||
|
|||
lol gefragt sollen wir euch vorher um erlaubnis bitten ob ein Deutsches NT gegründet werden darf?
ihr haltet euch zurück? lol bisher habt ihr euch für die Community und eine Zusammenarbeit mit anderen Seiten/Foren überhaupt noch nicht eingesetzt ...
|
|||
|
|||
was ist an dem wort ansprechpartner so schwer zu verstehen , das wort bedeutet nicht "ich vertrete forum sowieso und gebe meins timmrecht fuer die ab"nein , es bedeutet das derjenige sich auf das forum konzentriert und moegliche fragen die dort aufkommen versucht zu beantworten , leute lernt lesen bevor ihr solchen muell verzapft BITTE
phil, wenn du fragen hast schreib mir einfach eine pm oder eine mail an marc.pro@web.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (16-05-2003 um 19:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
willst du das nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen ?
er ist lediglich ein ansprechpartner der fragen auf euerm forum beantworten soll falls welche entstehen , er ist nicht der vertreter von eurem forum mann |
|
||||
|
||||
ich hoffe ihr werdet weltmeister
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und es ist ja nicht zu viel verlangt mit Admins der Websites die man in ein Projekt mit einbinden will darüber zu reden. oder? ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
@ PsYcHo:
Ich glaub, dass CybaYoda auch ohne eure Zustimmung auf cnchq nach guten Spielern ausschau halten darf. Ihr seit da genau so viel eingebunden, wie cncforen und ich hab auch noch nicht beobachtn dürfen, dass sich irgendein Admin hier beschwert hätte... also: keep cool. ![]() Ich wünsche dem Deutschen Team im Übrigen viel Spaß und hoffe auch auf spannende Spiele beim Nations Cup. ![]()
|
|||
|
|||
von cncforen , united forum und bei euch haben wir keinen admin gefragt ob wir das hier posten durfen und einer von usnern leuten fragen von dem jeweiligen boardusern beantworten koennen
komischerweise hat im uf und hier keiner was dagegen nur bei euch , und irgendwie auch nur du ... und ich glaube du bist der einzige mensch den ich kenne der das wort ansprechperson/partner nicht versteht oder verstehen will |
|
||||
|
||||
Bevor hier alle mit Fäusten auf sich einschlagen:
Psycho hat erst heute (16.5.) erfahren, dass es ein solches Team wie euch gibt. Alle anderen (CnCForen und UF) waren darüber schon seit dem 10.5. informiert. Angeboten wurd ja eine Diskussion aller Communities in einem Rahem, wo alle vertreten wären. Dann euer Alleingang. Psycho fühlt sich sicher "überrumpelt", da CnCHQ ja zu keiner Zeit von eurem Team informiert wurde und praktisch mit vollendeten Tatsachen überrascht habt. Wer wäre da nicht skeptisch? Junker |
|
||||
|
||||
Langsam langsam... wer redet hier von Vollendeten Tatsachen? Es ist genug Zeit, und fast alles ist offen. Die einzige Entscheidung die wohl nicht mehr rueckgaengig zu machen ist, ist die, dass wir das NT durchziehen.
Bitte, betrachtet diesen Thread, der in allen Foren geoeffnet wurde als die von euch so vermisste Information. Ok? Wir haben in einem kleinen Kreis von einigen Communityleuten ueber diese Vorgehensweisse gesprochen - und ich bin immernoch davon ueberzeugt, dass wir ganz ueberlegt gehandelt haben. Die Entscheidung, erst einmal mit diesem Team grob eine Richtlinie abzustecken ist schliesslich nicht nur deswegen getroffen worden, weil uns dass irgendwie in den Kram gepasst hat, sondern weil sich, nachdem wir die Idee das erste mal angekuendigt haben, die Skepsis und antiphatie breit machten, die einem solchen Project den Start unheimlich schwer machen. Bitte Akzeptierts, Danke!
|
||||
|
||||
Wünsche euch viel Glück bei eurem Vorhaben , habt ja an und für sich ein gutes team auf die Beine gestellt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dieser Meinung bin ich uebrigens auch!
|
||||
|
||||
Ja sorry jungs aber wie junker sagte ich hab erst erfahren das es auch ein deutsches nationalteam geben wird und in welcher form, das ging mir zu plötzlich.
@Damo naja es redete auch keiner von keinen vollendeten Tatsachen. Scheint ja schon alles durchgeplant zu sein ![]() Und es will sicher keiner dass das NT zurückgezogen wird, nur eher mit absprache mit den Communities die auch miteinbezogen werden sollen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Keine Frae, natuerlich sollCommunication gross geschrieben werden. Aber wir mussten erstmal reragieren und eine Basis schaffen. Was jetzt kommt, ist die Phase in der nicht nur jeder mitreden darf, sondern sogar muss!
Die Seite sollte spaetestens am Sonntag online gehen. bis dahin! ![]()
|
|||
|
|||
so
hp wurde weitergebastelt thx to tobi www.ccgnt.de ansonsten , wer affiliate auf der page sein moechte , der soll eine mail mit folgenden inhalt : button 88*31 , kontaktperson , url , irc channel an prochnow@ccgnt.de schreiben mfg prochi ---------------------------------------------------------------------------------- 02.06.2003 wer sollte denn unbedingt ins nt ?? wer seid ihr der meinung soll rein, nennt namen , lasst aber den rest unkommentiert und tut das bitte <- hier -> weiterhin sind natuerlich comments jeglicher art willkommen ![]() ----------------------------------------------------------------------------------- 12.06.2003 bald werden neue infos rund um nominierugnen einem turnier der hp folgen mit dem start der neuen hp wird alles bekannt gegebn was ihr wissen muesst ![]() lasst euch ueberraschen ![]() [EDIT by Darkrush Zusammengefügt EDIT_ENDE] Geändert von Darkrush (16-06-2003 um 17:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
???
stimmt es das für morgen die nominierung aussteht?????????ß
|
|||
|
|||
SOOOO
Beta Page ist online und unter www.ccgnt.de zu erreichen wir nehmen ausserdem am map contest teil und hier die : Nominierungen & Qualifikationsturnier Nach langem Scouten, vielen Testspielen und einer internen Abstimmung sind wir nun zu folgenden Nominierungen gekommen: Für 1on1 Matches sind folgende Spieler aufgestellt: Gac][Blueman HFD|Phaxz Prochnow Buginside [-TBS-][Dace] PsychoXnC Für 2on2 Matches sind folgende Teams aufgestellt: HFD|Team Adrexus bestehend aus HFD|Phaxz und HFD|Psys-Xet Team Logix bestehend aus Wisdom (Prochnow) und XofDie (Buginside) Xel Naga Core bestehend aus PsychoXnC und QuakerXnC Es besteht weiterhin die Chance einen Platz im deutschen Generals Nationalteam zu ergattern, es sind noch 4 1on1 Plätze und 3 2on2 Teams frei. Allgemeine Regeln für die Teilnahme am Nationalteam: Das 16te Lebensjahr muss vollendet sein, man muss im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft sein sowie sollte die allgemeinen Regeln des menschlichen Miteinanders eingehalten werden, Arroganz, Niederträchtigkeit oder gar Rassismus werden nicht geduldet und führen zum sofortigen Ausschluss aus dem Team. Es besteht IRC PFLICHT. Es finden 2 Qualifikationsturniere für die Teilnahme am Nationalteam statt: 1on1 Turnier Termin: 20.-22.07.03 System: Erst 4er Gruppensysteme mit Hin und Rückspiel, die Gruppenersten und Zweiten kommen weiter, ab dann Knock Out im Double Elemination verfahren. 2on2 Turnier Termin: 27-29.07.03 System: Erst 4er Gruppensysteme mit Hin und Rückspiel, die Gruppenersten und Zweiten kommen weiter, ab dann Knock Out im Double Elemination verfahren. Hinweise: Es werden Admins für die Turniere gesucht, bei Interesse mail an prochnow@ccgnt.de. Nominierte Spieler sind von den Turnieren ausgeschlossen, da sie bereits Teil des Nationalteams sind. Die ersten 4 vom 1on1 Turnier kommen weiter sowie die ersten 3 Teams vom 2on2 Turnier. Anmeldung: Mail mit Betreff "Anmeldung Quailifkationsturnier 1on1/2on2" an bewerber@ccgnt.de und folgendem Inhalt: Nick/s Clan Alter evlt. ESL SNT CLANBASE F7C Aktivitäten Bei der Qualifikationsturnieren besteht ausserdem IRC PFLICHT! |
|
||||
|
||||
Gut Idee das!
So'n Nationalteam für Generals wär ne feine Sache. Ihr würdet dann unsere Bundesrepublik im WOL repräsentieren... ![]()
|
|||
|
|||
So lange kam nichts , dafür jetzt gleich ganz heftig.
Zur Zeit läuft das 1on1 Qualifikationsturnier. Die Gruppenspiele wurden gemacht und nun geht es im Turnierbaum weiter. Einige Spiele wurden dort auch schon gemacht. Ergebnisse und Replays @ www.ccgnt.de/_de/ Tabellen und Turnierbaum @ www.ccgnt.de/_de/turnier.php Ich wünsche den Teilnehmern weiterhin viel Glück und Spaß! mfg Prochnow |
|
||||
|
||||
wird es auch noch 3er-team geben ?
|
|
|||
|
|||
![]() Hiho!
Ich würde gerne das National-Team beitreten und möchte wissen, ob ihr überhaupt Frauen aufnehmt? Ich finde es echt toll das ihr ein National-Team macht! Bis dann Lady |
|
|||
|
|||
es wird hoechstwarscheinlich keine 3er teams geben,
und lady, es ist egal ob maennlich oder weiblich, aber du musst gut zocken koennen ... um jetzt noch ins nationalteam zu kommen kannst du dich entweder noch mit einem partner zum 2on2 qualifikationsturnier anmelden, oder du musste darauf achten wenn in den naechsten monaten ein "challenge the nt members day" ist, an diesen kannst du nationalspieler herausfordern und ihnen ihren platz im nt streitig spielen , solltest du ein best of 3 oder 5 (das wird noch geklaert) game gewinnen, dann koenntest du den platz des andern einnehmen. |