|
|||
|
|||
Boinken mit CNCBoa 15.05
Hallo zusammen,
wer Lust hat heute Abend mit und zu boinken ist herzlich Eingeladen. Server und PW sollten ja allen bekannt sein. Wenn nicht, melden befreit. Es geht ab 20:00 Uhr los. Gruß inmaha
|
||||
|
||||
![]() Na da darf ich doch net fehlen ![]()
|
|||
|
|||
Bin auch dabei
![]() |
|
||||
|
||||
*ganzvorsichtigfrag* Über ASE oder WOL?
Und vorallem wie heist der Server nochmal?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
ASE, CnCForen Linuxserver
![]() |
|
||||
|
||||
Firma dankt, bin mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Treffpunkt: Tunnel bei Field? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx!
Hehe.. vergesst es, ich war etwas zu eilig ![]()
![]() Geändert von BadDadRS (15-05-2003 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Server ist aktuell noch nicht da, das ist er erst in ca. 10 Minuten.
Nicht mit dem C&C Foren Testserver verwechseln, unserer heißt C&C Foren Linux Server!
|
|||
|
|||
Mensch, hab ständig falsches PW. Kann mir jemand das richtige schicken?
mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Es war af jeden Fall wieder ein lustiges Ereignis, hat Fun ohne Ende gemacht.
Auch wenn einige Leute das Spiel immer wieder mit GTA verwechselt haben ![]() Der einzige negativpunkt des Abends war allerdings selbstverschuldet, denn mir ist mitten im heißesten Gefecht die Sicherung rausgeflogen. War schon etwas merkwürdig, von einem auf den anderen Moment in einem dunklen Zimmer vor einem schwarzen Bildschrim zu sitzen und die Welt nicht mehr zu verstehen.
|
||||
|
||||
Tja, das war dann sozusagen gesteigertes SelbstBoinKing
![]() Ja, nett war's ![]()
|
||||
|
||||
Ja, hat mir auch nen Haufen Spass gemacht
![]() Irgendwie waren es gestern doch drei oder vier Leute, die neustarten mussten, oder? Mir ging zwischendrin die Connection flöten, musste auch rebooten. *g* Und zwischendrin wollte mein Compi net weiterladen zwischen zwei Runden.. aber nach nem Blick auf die Uhr hab ich mich dann zum Heia gehen entschlossen (Frühschicht). Bin bei nächster Gelegenheit auf jedenfall wieder mit dabei ![]()