|
||||
|
||||
![]() Hi @ all,
ich hab en problemchen und zwar.... ich komm so ins inet und kann auf seiten gehen...trillian funzt auch, wenn ich aber online zoggen will komm ich auf keinen server. Generals geht nimma, Renegade geht net, SOF2 und Wolfenstein geht auch net...nichts null nada... hat vielleicht eine ne möglichkeit an was es liegen könnte??? schreibt mir pm ich bin hier... gruß |
|
||||
|
||||
bekommst du ne Fehlermeldung (Spiel, Windoof) ?
könnte vielleicht am directplay liegen, schon directx neu installiert? |
|
||||
|
||||
ich hab bei mir en bissel rumgewurschtelt aufm pc, kein plan....wo bekomm ich denn das neue direkt x her??
|
|
||||
|
||||
Hehn die Spiel denn normal? Kannst du spielen?
Dann ist es kein DX-Fehler...:o: |
|
|||
|
|||
ka ich kenn mich zwar nich so gut aus aer vielleicht liegt es an bestimmten sicherheits einstellungen
![]() |
|
|||
|
|||
kann es vieleicht sein das norton rumspiint? ich gflaube du hast das doch auf deiner anderen platte die du abgehängt hast.
häng die platte mal dran und deinstalliere norton firewall und geh dann ochmal rein |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal auf Treiber neuinstallieren, vor allem die fürs Internet.
Manchaml hilft auch einfach ein neustart vom PC oder wenn du Router hast, dann den neustarten.
|
||||
|
||||
mach doch mal 'Start->Ausführen' dort 'dxdiag' eingeben
dann auf reiter 'netzwerk' und dort auf 'directplay testen' außerdem sollten oben in der liste deine verbindungsart ins i-net stehen und natürlich ok sein falls die spiele gar nicht laufen directx neu installieren und auch die grafikkartentreiber |
|
||||
|
||||
mhh ich hatte auch ma sowas ... da habe ich patchs gesaugt und installiert und dann funzte es
![]() ![]() |