|
||||
|
||||
AR2/YR Ladder
Die AR2 Ladder funktioniert wieder. Die Yuri-Ladder funktioniert teilweise. Aber der Rest soll noch in Ordnung gebracht werden.
Ein Licht am Horizont!
|
||||
|
||||
na bitte ich sagte doch, erst mal abwarten und die Durststrecke überwinden,-------> das will zwar noch nichts heißen, aber besser als ein Rückzug von EA aus Yuri.
![]() |
|
|||
|
|||
wenigstens was wenn die stats noch funzen würden sowie der chat wäre ich erstmal zufrieden.
|
|
||||
|
||||
wollen die auch wieder cheater nullen ?
dann ist ja eigentlich die xcl ladder überflüssig ...
|
|||
|
|||
juhu es geht wieder aufwärts!
|
||||
|
||||
wau, wer hat damit gerechnet?
mal sehen wie lange |
|
||||
|
||||
Echt cool , ich freu mich bin seit 1 Jahr zum ersten mal wieder am laddern.
|
|
||||
|
||||
öhm mal nicht zu optimistisch sein
sie haben gesagt das mit der ladder werden sie machen das haben sie gemacht das freut mich sehr aber das mit dem chat ich berufe mich auf den satz wunder gibt es immer wieder mehr sage ich nicht dazu ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich habe um 16:00 uhr angerufen (EA)! der typ meinte das sie alles in ordnung bringen helpbot...ect
echt geil ![]()