|
||||
|
||||
Wunschzettel für Update 1.002
Es gibt ja mehrere Sachen, die ich mir für ein Update wünsche, doch was ich mir wirklich wünsche ist zB, dass Seals als auch die Tanya aus dem Nighthawk-Transporter über Wasser ausgesetzt werden können. Dann kann man sie nicht nur schneller an die feindliche Küste bringen, denn der Transporter ist auch für das feindliche Radar vollkommen unsichtbar. Das würde solche Einsätze richtig interessant machen.
Junker |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal . ich bin neu hier, verfolge aber eure Threads schon sehr lange.
Also was mir gefallen würde in den dem 1.002 Patch wäre, wenn die See Einheiten, sprich Boomer, Allied Aircraft und der Dreagnat auch in den Bewachungs Modus geschaltet werden könnten. Einmal plaziert und sie ballern, wie z.B. die Prisma Tanks auf Gebäude, wie MG Stellung, Tesla Spulen usw. Das würde ich für sinnvoll finden, denn wenn man mitten im geschehen ist, sich dann auch noch um jede einzelnde See Einheit zu kümmern.. ![]() |
|
||||
|
||||
Praktisch wäre auch, wenn der Wegpunktmodus für Flugzeuge aktiviert werden würde. Yuri sollte man schwächer machen, aber das wird ja eh nimmer geschen
![]() |
|
|||
|
|||
ich wünsche mir, dass das game wieder vernüftig spielbar ist...und vor allem schneller läuft. alles andere is momentan für mich nebensache....bis auf die zu starken boomer
![]() |
|
||||
|
||||
Jupp, nix Patch, Server vernünftig zum Rennen bringen - das ist wichtig.
|
|||
|
|||
das ist ne gute idee junker vielleicht auch noch das man sie mit Transportern über see abladen und einladen könnte!
oder das jets tiefer fleigen könnten um dem radar zu entgehen aber dann nicht automatisch die höhe oder die rute ändern um hindernissen zu entgehen und dann halt einfach zerschellen ![]() ![]() ![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stimmt schon, die Server müssen endlich besser werden, *kotz*. Was die Einheiten betrifft, die verdammten Boomer müssen endlich schwächer werden, daselbe gilt für die Luftabwehrreichweite der Gatlingstellung. Die holt mir die Flieger und Helis runter, so schnell kannst gar nicht gucken.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ich finde die Boomer und die Gatlings garnicht so stark. Es kommt doch drauf an, mit welcher Einheit und welcher taktik da man vorgeht, oder ?
MfG |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Was ICH mal für sinnvoll erachten würde, wäre, wenn die Paratrooper endlich auch noch aus der Luft schon feuern könnten...
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich kommt es auf die Taktik an, trotzdem sind die Boomer zu stark. Du hatest wohl noch nicht allzuviel Kontakt mit den Dingern. Es gibt viele Spieler die mit mir konform gehen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (18-12-2001 um 21:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was sie auch noch ändern könnten wäre das die schüler nicht so stark aus den gebäuden schiessen würden ! Und das die Black eagles viel stärker wären,und das man kosmonauten bauen könnte
![]() ![]() ![]() Viel nich ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich möchte dass folgende Einheiten von Yuri entscherft werden!: Magnetron,Gatling-Panzer und die verfluchten BOOMER-U-Boote
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Allies sind doch stark genug! Was willst denn noch, ne Übermacht? Wenn, dann eher entschärfen.
|
||||
|
||||
was sind dann die Sowjets?
Ne nur die Kraftwerke der alllierten die liefern zu wenig strom! |
|
|||
|
|||
Yuris Rache Patch [Hoffentlich demnächst]
hi!
Yuris Rache ist total verbugt!!!!!!!!!!!! ![]() Folgende dummen Bugs hab ich: Überdimensional lange Wartezeiten!! ![]() Fleischwölfe ohne Morgensterne ![]() kein Ton bei den GattlingSystemen ![]() KI Gegner kann Werft bauen aber ich nicht!!!! ![]() in der letzten Mission der Allierten Kampagne waren Superwaffen deaktiviert ![]() MasiveSoft gebäude wurde zerstört >>> Mission nicht Fehrloren ![]() deaktivierung von der Gewitterkontrollstation in Mission 3 ![]() deaktvierung des Bau einer Chronosphäre in Mission 2 ![]() u.s.w einfach verbugt!!!!!!! sachen die neu eingefügt werden sollen: Seals sowie Tanja sollen sich über Wasser im NightHawkh sich abseilen lassen, Tanja und Seals können auf gesprengten Wasserbrücken beim fallen ins Wasser überleben, u.s.w |
|
||||
|
||||
Re: Yuris Rache Patch [Hoffentlich demnächst]
Zitat:
Sehe ich genauso ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Yuris Rache Patch [Hoffentlich demnächst]
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo auch keine schlechte idee wenn die dan mit schiffen ankämmen
![]() |
|
||||
|
||||
@Ben5665: Ein Alli-Kraftwerke liefert mehr Strom als ein Russen-Kraftwerk!!! Das Kernkraftwerk ist natürlich an Stromaussusch nicht zu überbieten, hat aber zwei Nachteile: 1. Um es zu bauen brauchst dun Forschungslobor und 2. wenn es putte gemacht wird gibts ne heftige Explosion und zieht alles um sich rum auch in Mitleidenschaft (und dann bist du garantiert erstma mit zuwenig strom ausgestattet!).
Im übrigen finde ich die Allies und die Russen relativ gut ausgeglichen, prinzipiell sollte man daran nichts ändern! Zum Thema Boomer: ich finde die nicht unbedingt zu stark, jedoch dass sie ohne Forschungslabor gebaut werden können macht sie in einem frühen Spielstadium zu einer entscheidenden Waffe. Vielleicht wäre hier ne Änderung nötig, z.B. Boomer nicht ohne Forschungslabor, dafür eine weitere (schwächere) Seeeinheit für Yuri. (ihh, mit drei "e", ist das richtig so?) Weiterer Wunsch von mir würde das WOL betreffen: Wir wärs wenn auch Clanspiele wie schnelle Turnier-Spiele gestartet werden könnten??? (d.h. mit Zufallskarte und Gegner sowie festgelegten Einstellungen)!?!?! Jedoch muss es möglich sein 2vs2 und 3vs3 Spiele zu starten!! Das würde mir persönlich viel mehr Clanspiele bringen! Gruss, se7en. |
|
|||
|
|||
se7en
jau, dat mit den clangames wäre ne verdammt gute sache...ich wollte gestern mal wieder clangames zocken, doch es wollte einfach keiner kommen ![]() außerdem funzen die "team-bündnis-maps" nicht in clangames....das regt mich total auf, weil ich somit nicht meine lieblingsmap zocken kann ![]() |
|
||||
|
||||
Öh, wie war das KI baut keine Schiffe. Naja, ich spiel ja regelmäßig gegen 3 schwere KI, nur als Training, damit ichs nicht verlern, aber heute hat die KI mich mit Dreadnoughts besucht. Also soviel dazu und so verbugt ist die Version gar net. Aber ich mein, wir können hier uns soviekl aufregen wie wir wollen, das ganze müsst jetzt noch an Westwood gehen. Aber ob die Reagieren ist fraglich.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
1. Yuri soll mehr Seeeinheiten bekommen!
2. Wenn YURI nach dem angreifen sich wieder "aufläd" zeigt er an, das man auch Leute einnehmen kann, die man eigentlich nicht einnehmen kann! Das find ich doof!
|
||||
|
||||
Ich hab da noch ne Erweiterung:
Zum einen sollen Bündnispartner auch die Gefechtsbunker und die Panzer-Bunker benutzen können. Zum anderen sollen Bündnispartner auch ihre Einheiten in den Fleischwolf des Partners schicken können. Es mangelt eigentlich an gewissem Teamfähigkeiten, die das Game interessanter machen könnten! Junker |
|
|||
|
|||
Hmm ich wäre eigendlich zufrieden wenn die Schlechte Übersetztung ausgebessert wird
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist mir auch schon aufgefallen!!! ABER: Wird Westwood uns beachten??? glaub cih ned, sorry
|
||||
|
||||
@wuertho was verstehst du unter schlechter Übersetzung, meinst du etwa nur wegen den Schwevetransportern
![]() was man aber noch verbessern könnte, wäre die KI der Prismatower. Wenn sie gebündelt schiessen sollen, schiessen die Dinger einzeln und wenn sie ienzeln (auf infanterie) schiessen sollen schiessen sie gebündelt. Zweitens könnte man BITTE endlich die verd***** Boomer runtersetzen. Sonst noch was?? Ne glaube das wars.
|
|||
|
|||
die bommer sollen so bleiben wie sie sind
Zitat:
|