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Asynchron-Fehler in den letzten Tagen ...
Ist Euch auch aufgefallen, dass sich in den letzten Tagen die Asynchron-Fehler in der Lobby häufen ?
Und das Problem daran ist neuerdings, dass man als "Nichtverursacher" einen Disconnect bekommt. Dieses Problem tritt - wie gesagt - erst seit wenigen Tagen zunehmend auf. In einigen Foren wird vermutet, dass einige Spieler absichtlich einen Trainer zuschalten, der dann diesen Asynchronfehler verursacht. Siehe z.B. hier: PCGames-Forum Auch das Alt-F4-Cheater-Problem sollte von EA(P) schleunigst behoben werden. Schade, dass immer mehr "Dummköpfe" den Weg ins INet finden und von Spielspaß und Fairness nicht viel halten, sondern blind auf der Jagd nach points für die Statistik sind. |
#2
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also neu ist aufjedenfall nicht, dass man als unschuldiger trotzdem nen disc bekommt... ich hab schon 3, wo ich nix gemacht hab... mein freund hat sage und schreibe 18 (!) und bei ihm weiss ich, das er immer bis zum bitteren Ende spielt und nicht disconnected oder cheatet,...
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#3
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gestern abend auch schon wieder. n kleiner sack labert mich als voll ich sollte ihm doch helfen und hatte selbst alle hände voll zu tun. dann fängt der an mich zu beleidigen und dann is er weg. super! und dann soll man 1vs2 gewinnen. und diese leute die diese sache mit der asynchronität, das is sowieso n brüller. ist es überhaupt bewiesen dass man sowas absichtlich machen kann?
MH |
#4
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Ist es.
![]() Dagegen kann man aber jetzt nüx machen. EA hats da beim Netcode etwas verpeilt, da sie nicht richtig registrieren, von wem immer Alt+F4 bzw der Syncfehler kommt. |
#5
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![]() Ein mal habe ich das auchschon gemacht!!!
![]() in einem 2 vs 2 ist mein "kumpel" mit seinen panzern in meine basis gefahren und hat die basis mit strg kaputt geschossen!!!! dann habe ich ihm nen dc gegeben... ![]() ![]()
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#6
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lol Pr3d4t0r... also da würd ich auch disconnecten
![]() aber das Problem ist mir schon ganz am anfang als ich das erste mal diesen Bildschirm (Die Daten der...) sah und über dessen Sinn klar wurde klar geworden...(zu verschachtelt?? ![]() denn (aus der Sicht eines solchen) warum einfach nur disconnecten wenn man denn anderen auch zum disconnecten bzw Verbindungsabbruch ZWINGEN kann DA MUSS UNBEDINGT WAS GEMACHT WERDEN |
#7
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Jaja das "Problem" mit den DC ist sowas von ätzend.
von zehn Spielen die ich mache, werden sieben disconnected, wenn ich am gewinnen bin! Auch nett sind die LEute die nur rushen können, und wenn das nicht klappt dann dc. Die besonders nette VAriante ist die, wenn vorher noch grundlos beleidigt wird, so nach dem Motto: you ******* Cheater I will disconnect! Da läuft echt was falsch! Das ist doch nur ein Spiel, aber einige scheinen da irgendwie was falsch zu verstehen oder wo ist das Problem aufzugeben? Die Sache mit den Asynchron Fehler macht mir aber echt Sorgen! Wird mittlerweile geziehlt als Cheat eingesetzt! Zumindest in der Official Ladder in den Top 100 Rängen! |
#8
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Och jo die DC und Asynchron...
Da gibt´s mehrere Stufen von... - Die welche gleich DC machen wenn sie die Stat´s sehen. - Die Rusher die sofort auf DC gehen wenn der Angriff in die Hose geht. - Leute die disconnecten, weil sie Mitleid mit deinen Feinden haben und meinten, die hätten noch eine Chance verdient (kein Witz, hatt ich schon 3x, oder so. Jedesmal trotzdem gewonnen!) - Dann noch welche die abhauen weil sonst was ist (Buddys treffen und lieber mit denen spielen wollen usw.) - Und dann zu guter letzt schlicht und einfach solche die gehen wenn die ersten Tanks anrollen. Ich hab jetzt 178 Siege, 44 Niederlagen und 46 DC´s --> wobei bei letzteren zum grössten Teil 1.4 schuld war, 2 mal is mein Modem gefallen (grrr), und der Rest kommt von irgendwelchen Noobs, die einem das Spiel madig machen. Und der Synchronfehler... ja der kam in letzter Zeit immer häufiger... Wobei´s mich wundert, dass es so schwer ist den Leuten, welche mit Trainern das Spiel unsynchron werden lassen, der Hahn abgedreht wird. Die Daten stimmen ja bei den anderen drei... mfG. Sergej |
#9
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Ich hab grad ein Deja Vu.
So fing es bei AR2 an und so gings auch bei Yuri los mit dem cheat Problem. Ich ahne schreckliches. ![]() Selbst ich hab damals Anfangs Yuri einmal jemanden gereconned weil er gecheatet hat.Ich dachte man sollte sich selbst schützen. Schlecht gedacht. Denn das ist keine Lösung.Wer einen reconnection error macht begibt sich auf wakliges Gefilde.Ihr steht entweder auf gleicher Stufe mit den cheatern oder ihr seid mindestens erpressbar. So schwer es mir jetzt fällt dies zu sagen, es gibt definitiv nur einen Weg. Support abwarten!Sonst kehrt so etwas zurück und klatscht euch Brutal ins Gesicht. Egal ob es in der nächsten Zeit einen Geldcheat, Tankcheat , Fliegercheat oder ähnliches gibt. Wenn ihr es nicht macht.Dann bleibt ihr sauber. Wer sich mit einem recon wehrt wird früher oder später diesen recon auch mal einfach so machen weil er keinen Bock hat zu verlieren.Dann wirds zur Gewohnheit und schwupp ist man ein cheater. Keiner will cheater sein, oder ? Cheater sind der Tod jedes online Spieles. Also tut mir den gefallen und wendet niemals selbst so etwas an, auch wenn es Gerecht zu sein scheint. Das ist keine Lösung.Es macht nur das Spiel kaputt. Und eure Ehre auch. EA muss etwas tun, ich hoffe Seriennummern werden gebannt. Wie es zum Beispiel bei Blizzard getan wird. 1 mal cheaten = 1 Monat BANN. 2 mal cheaten = Seriennummer weg. Hartes durchgreifen schreckt ab. |
#10
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@ Sepuku:
Du sprichst mir aus dem Herzen. Sehr gutes Posting ! Ich habe in meinen 10 Jahren "online-gaming" noch NIE gecheatet oder unfaire Methoden angewendet, auch wenn mir bekannt war, wie diese funktionieren. Und "aufgeben" gibt es bei mir nicht. Ich kämpfe immer bis zum letzten Mann (nur wenn der Gegner mich darum bittet, weil der Kampf sowieso schon entschieden ist). Die Stats win/lose ´sind mir nicht so wichtig. Mir ist bis vor drei Tagen immer sehr viel daran gelegen, dass ich nach "vielen" Spielen (ca. 40-50) noch 0 Disconnects hatte. Doch jetzt wird einem diese "weiße Weste" auch schon von Cheatern beschmutzt. |
#11
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aber was ist wenn von jemanden ne serial geklaut wurde und ein cheater benutzt die und dann ist der dem die serial gehöhrt im A**** obwohl er noch nie gecheatet hat.
aber ne anderer lösung gibt es wohl nicht |
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Zitat:
Davon abgesehen: Wie soll jemand an eine echte Serial kommen ? Es gibt für diese Serials keinen keygen. |
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In diesem Forum wurden schon Tools angeboten, vor denen kurze Zeit später gewarnt wurde, weil sie die Seriennummer auslesen und verschicken.
mfG. Sergej |
#14
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Es ist In Generals deutlich schwerer als in Yuri funktionierende Trainer zu erstellen. Die grossen Probleme sind aber D/C`s weil das Spiel nicht richtig feststellen kann von wem dieser ausgelöst wurde.
Und da überall die Statistiken angezeigt werden[was in YR ja nicht der Fall ist] kann das schnell ein schlechtes Licht auf einen eigentlich fairen Spieler werfen. Serial bannen wäre sicher eine Lösung, aber die meisten dürften wissen wie wahrscheinlich es ist das EA soetwas durchführt.... Zu Trainern u.ä wird unser ausgewissener Experte noch was sagen ![]() ![]() Zitat:
![]() Geändert von Darkrush (09-05-2003 um 15:11 Uhr). |
#15
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Hmm, naja viel mehr will ich dazu nicht sagen, würde ja nur den Cheatern nützen. Was aber gesichert ist:
1) Geld-, Schnellbau-, Unverwundbarkeitscheat etc. sind nicht machbar. Liegt einfach an der Engine, sie übernimmt nur die "Mausklicks" der Gegenspieler und simuliert das ganze Spiel auf jedem Rechner. Wenn was abweicht gibts Sync. Eventuell findet jemand einen Bug, aber sobald EA davon Wind kriegt (und dafür sorgen Elmar, ich und andere ![]() 2) Sollte es jemand schaffen einen Maphack zu basteln, was aus mehreren Gründen sehr viel schwerer als bei anderen Spielen ist, wird es nur ihm was nützen, den ein Cheatprog funktioniert nur mit einer Serial! Die Serial verschiebt die Adressen im RAM und so müsste bei jeder anderen Serial alles neu berechnet werden. Eine Cheatflut kann also auch nicht zustande kommen. Und die, die solche Cheats basteln spielen meist selbst recht wenig. 3) Falls ihr was habt, was ihr für einen Cheat hält, dann schreits nicht gleich raus, sondern fragt erst Mal bei Elmar/Dam0 oder mir nach. |
#16
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>>>>>Du meinst schon dieses Forum hier oder?
Jo... War kurz vor dem Shutdown mal. mfG. Sergej |
#17
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Irgendwie fällt mir zur Zeit auch auf, dass es immer öfter vorkommt, dass der blöde Firewall Fehler kommt, obwohl ich von dem Mitspielern sicher weiß, da ich sie persönlich kenne, dass sie keine Firewall haben! Is da bei euch auch so? Dass ihr zu Leuten, zu denen ihr immer connecten konntet, ihr einfach nich mehr connecten könnt?
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www.xg-project.de |
#18
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Zitat:
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#19
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Warum kann es denn nicht so sein, dass der, der zu cheaten versucht (also einen sync-Fehler verursacht), rausfliegt und die anderen bleiben einfach weiter spielen. Dann bekommt der eine DC und die anderen spielen ungestört weiter (ohne den verursacher), oder das spielt wird abgebrochen und die stats von diesem spiel werden einfach nicht gezählt (der Verursacher kriegt ein DC).
In dem Moment, wo eine Unsynchronisation kommt werden die Daten einfach vergliechen, und da merkt das System, dass nur von einem diese Daten abweichen, der Verursacher wird ausgefiltert. ![]()
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Wer keine Angst hat, ist bereits tot! ![]() |
#20
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So was würde aber nur funzen, wenn das serverseitig geprüft wird, d.h. mehr Serverbelastung, mehr Kosten für EA... *sigh*
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