|
|||
|
|||
![]() ALso, jeder postet hier mal die genialste Einheit, Gebäude, Waffe, Superwaffe oder SOnstige bereits realisierte Idee.
Wenn möglich mit ein paar Tips, wie man sowas macht. Ich mach mal den Anfang : Parabombs Also, die guten alten Falliebomben sind recht einfach wieder in YR einzubauen : Als erstes erstellt man eine Infanterieeinheit, die nicht ANgreifbar oder Auswählbar ist(Da gibt es so nen Befehl), gibt ihr als Bild 120mmx oder ein eigenes, gibt ihr Suicide=yes und als Deathweapon die BOmbe. Jetzt drückt man ihr nurnoch schnell eine Fakewaffe in die Hand, die unendliche Reichweite hat und nur einen schadenspunkt hat, der man ebenfalls den Eintrag Suicide=yes gibt. Was passiert jetzt ? Also, die Infanterie wird abgeworfen, gleitet zu boden, und erhält die Möglichkeit zu schießen. Jetzt greift sie mit ihrer Fakewaffe irgendeinen Gegner an und aktiviert dadurch die Deathweapon, wodurch sie explodiert. Im Spiel sieht das mit der richtigen Explo so aus, als wären das echte Bomben und keine fakeinfanterie. PS : Jeder nur eine Idee, dafür aber seine beste ![]() |
|
|||
|
|||
Na, was is ? Zu feige, zu posten oder was ?
![]() Ach kommt schon, wenn alle mitmachen, wird der Thread super |
|
|||
|
|||
Ich arbeite gerade an einem Chrono-Elementarphasen-Megareichweiten-Blitze-Emitter namens "Chrono-Lächeln". Das Lächeln wird eine Superwaffe, die den eisernen Vorhang lahmlegt und sämtliche Feindeinheiten/Gebäude in der Umgebung des Ziels löscht (siehe
![]()
|
||||
|
||||
Hui, klingt spannend, na das will ich sehen
|
|||
|
|||
Ich habe erst die Anfänge für das Gebäude, wenn's fertig ist poste ich es.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Deshalb nenne ich es im Allgemeinen "Chrono-Lächeln". So wird es auch in meinem Mod heißen, aber in einer Mission wird es beschädigt und dann erklärt der volle Name einiges...
|
|||
|
|||
Ah ja - dann ist alles klar
|
|
||||
|
||||
moin!
Wie weit ist denn Dein Chronolächeln ;o) Würde es zugerne mal sehen |