|
|||
|
|||
Wird es ein Add-On geben???
Also ich hab erst mal Generals 2 Monate nicht gespielt, weil es online nicht mehr ging und es mich auch gelangweilt hat mit so wenigen einheiten zu spielen...
aber egal... ich hoffe, dass es mal ein Add.On mit NEUEN Einheiten und Kampagnen bzw. neuen "Mächten" ( weiss nicht wie ich es sonst nennen soll) und auch Schiffen!! und U-Booten!! hmmm gibt es schon vielleicht Neuigkeiten??? ich weiss dass durch die Indizierung nur wenig Chance gibt, in Deutschland so ein Add.On zu kriegen, aber es gibt ja Österreich usw... |
|
||||
|
||||
Vote 4
![]() Das hatten wir alles schon mal. Einfach mal die Suchfunktion benutzen ![]() |
|
|||
|
|||
sorry...war lange nicht auf der seite... hab es vergessen!
|
|
|||
|
|||
ich vergesse die suchfunktion auch immer
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Wird es ein Add-On geben???
Zitat:
![]() Die Schiffe sind eigentlich nen Thema für sich. Ich sage nach wie vor, dass ich die nicht brauch. Neuigkeiten gibt es noch nicht. Wie schwer es wird, an das Add-on zukommen, wird man sehen. Aber da doch wohl jeder ein volljähriges Familienmitglied kennt sollte man sich da doch keine Sorgen machen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
welcome back in den cncforen. Also es gibt noch keine Neuigkeiten bzgl. des Addons. Wir wollen in diesem Forum auch informativ sein und das was du hier fragst ist relativ alt für den täglichen Leser. deshalb ![]() |