|
|
|||
|
|||
frage bzg. MVCD
hallo ich habe einige fragen zu MVCD
bzw. ich würde gerne alles wissenswerte darüber erfahren ![]() aber hier mal meine fragen : kann ein stand alone player der svcd beherrscht auch mvcd abspielen ? mit welchem tool kann ich mvcd in svcd umwandeln ( falls das überhaupt geht ) ist bei mvcd die bildqualität erheblich besser als bei svcd ? wird mvcd sich in zukunft durchsetzen oder nur eine randerscheinung bleiben ? greetz shad
|
||||
|
||||
pm
|
||||
|
||||
was ist ne mvideo cd ?
|
|
|||
|
|||
S = Super Video CD
M = Mega Video CD? gg ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mvcd = mole vcd
ist ne bessere vcd. wirkliche zukunft hat das format wohl weniger.
|
||||
|
||||
svcd ist das beste vcd. *gg*
Svcd kommt von Supervideocd. soweit ich weiß *gg* es sei den ich hab bei meinem Praktikum nicht aufgepasst ![]() |
|
||||
|
||||
wie gut dass es hier um svcd geht
![]() ausserdem glaub ich, dass shadow nach meiner pm schon ne gute seite hat, auf der er sich informieren kann.
|
||||
|
||||
@MyersGer könntest du mir bitte den link auch per ICQ senden, weil ich mich auch für Videobearbeitung etc interesiere
![]() |
|
|||
|
|||
jo die seite is wirklich klasse
![]() hab mich zwar schon bedankt aber dann an dieser stelle nochmal ![]() nur ich versteh ned warum du wegen dem thema ne Pm sendest. laut gesetz steht es jedem frei sich sicherheitskopien von seinen dvd´s zu machen. aber ok die page hat mir alles erklärt was ich wissen wollte und noch einiges mehr ![]() also bin ich jetzt ruhig und , brenn mir ne kippe an und trink nen schluck kaffee *g* greetz shad
|
||||
|
||||
Zitat:
Die grösste frechheit daran... das wir trotzdem die Urheberrechtsabgabe von 17 cent pro Rohling blechen sollen --> müssen ![]() Ich finde mvcds absoluten MÜLL!!! Dann lieber ne schöne SVCD. Ausserdem laufen diese MVCDs nicht auf jedem DVD Player. bye ![]()
|
||||
|
||||
na ja die seite ist an sich auch völlig legal...
auch, das was da erklärt wird ist (in gewissem rahmen) legal. wenn die jungs keinen ärger bekommen (und die gibts schon lange die seite) bekommt man auch bei verlinkung keinen ärger. aber ich bleib hier mal auf der sicheren seite. einige sehen es trotzdem nicht gern. ![]()