|
|||
|
|||
STeckbrief!
hallo! ich heise sabine! komme aus LINZ(hauptstadt von oberösterreich)
bin 20 jahre alt! am 20.6.82 in linz geboren! ich hab einen bruder (21) und wohne ausserhalb von linz in einem privat haus! ich fahre einen honda crx V-tec(160ps)und getuned vielleicht kann ich ja mal n pic von mir und meinem auto irgendwo rauf laden! vielleicht auf der gfc homepage! naja meine Hobbys: laufen gehn, schwimmen am badesee, fortgehn, freunde, party, online zocken, mein auto, mein 350 liter aquarium, und shoppen gehn in der stadt, und meine beste freundin! und arbeiten tuh ich in der gastronomie in einem nobel restaurant in linz! und am wochenende bin ich meistens beim hondaclub! oder schlaf mich aus!*gg* naja mehr fällt mir leider nicht mehr ein! aber das sind ja genug informationen über mich! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Schöne Bewerbung.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
Schliesse mich Kaps an
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi Sabine!
Gratulation zu Deiner Aufnahme in GFCa! Du hast einen guten Geschmack. Bisher hab ich in GFC lauter nette Leute kennengelernt. Als Mitgliederbeauftragter von GSG9 muß ich mir mal was einfallen lassen damit die Mädels sich auch mal bei uns bewerben. Ich wünsche Dir viel Spass bei GFC!!!!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Ups
![]() Na da hab ich ja mächtig gepennt ![]() auch ein ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich hab auch verpennt
aber trozdem ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo herzlich willkommen
![]() ![]() ![]() |