|
||||
|
||||
@give5: würde mich sonst gerne freiwillig melden. Trainiere gerade wieder etwas Yuri und Oktron wäre ein würdiger Sparings-Partner
![]() Wenn natürlich swizz1st oder sonst wer das übernehmen will trete ich aber in die zweite Reihe ![]() |
|
||||
|
||||
Termin verschiebt sich um eine Woche, um nichts durcheinanderzubringen
![]()
cu ![]() MaFiSoft Geändert von MaFiSoft (29-04-2003 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie immer sollen sich die die spielen wollen sich im Thread melden den der Beo bei uns aufmacht, also hier. Ich hab im Moment nicht so viel Zeit weil ich extrem mit Anime beschäftigt bin...das hat Priorität.
@rap: Wenn du spielen willst kannst du das selbstverständlich machen und falls sich noch ein weiteres Member meldet könnt ihr das untereinander *ausjassen* wer antritt.
|
||||
|
||||
Gute Nachricht: habe RA2 und Yuri wieder!
Schlechte Nachricht: bin nächste Woche von Montag bis Donnerstag in Amsterdam.... kann also leider nicht teilnehmen ![]() |
|
||||
|
||||
LOL Rap in Amsterdam
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
geschäftlich!!!
![]() Nix mit Tüten oder Window-Shopping - wobei, die Schaufenster dort haben z.T. wirklich schöne Sachen in der Auslage.... mmmmmmh, und wenn man einen Kaffee will geht man in den Coffee-Shop, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Wichtig: Ich hab Morgen keine Zeit das Spiel gegen Oktron zu übernehmen...wer wäre bereit da einzuspringen??
|
||||
|
||||
!! ERINNERUNG !!
an das Spiel heute abend um 20.00 im DB!
|
|||
|
|||
![]() wer zockt jetzt von uns..? wie es jetzt aussieht niemand !?
|
|
||||
|
||||
He verdammt, es is gleich 20.00 Uhr und ich hab echt keine Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Freewin für OKTRON da kein einziger der 20 Member von SWIZZ anwesend war
![]()
|
||||
|
||||
![]() @ Rap
Geschäftlich?! Wie soll wir das verstehen Rap?? Hast Du jetzt auch Miezen dort oder holst Du ne Lieferung Dope ab?? Hmmm aus Rap werde ich einfach nicht schlau. ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffentlich liefen die Geschäfte wenigstens gut ![]() |
|
||||
|
||||
Wer spielt jetzt gegen Oktron? Wäre mal Zeit dass jemand sich meldet um zu spielen weil ich keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust habe zu zoggen, auch sonst nix. Also wäre echt gut wenn sich da jemand melden würde weil der Freewin nicht gezählt wurde und das Spiel jetzt nachgeholt wird.
|
||||
|
||||
Falls sich keiner von euch findet, der das spiel zocken möchte, bitte ich euch, uns rechtzeitig zu informieren. Ich hasse unnötiges Warten, wie eigentlich fast jeder.
|
||||
|
||||
Tut mir Leid, mehr als hier zu sagen dass ich dringend jemanden benötige der antritt kann ich nicht....irgendwie interessiert es eh keinen hab ich das Gefühl. Ich hab im Moment ne Stresszeit. Nicht beruflich sondern in der Berufsschule, wir haben da im Moment viele Modulprüfungen die sehr wichtig sind...darum hab ich so wenig Zeit und gönn mir selten mal was à la 1 Game oder so. Tut mir Leid dass ihr wieder warten musstet aber zum Glück ist die Liga bald vorbei....nochmals sorry.
|
||||
|
||||
OK, kann ich verstehen ... np ... sollte sich aber von SWIZZ bis heute um 19.00 keiner hier ge
![]() Ich möchte eine definitive Aussage ... weil ich sonst gar nicht erst ins WOL gehen werde!
|
||||
|
||||
*bump* es ist nun mittlerweile 19.10 und noch nix.
Endgültiges Ergebnis: FREEWIN OKTRON
|
||||
|
||||
Sorry, war auswärts Essen, kann ich überall sein aber wieso lässt sich hier niemand blicken und sagt dass keiner kommt oder so weil dann müsst ihr immer wieder warten....kann man ja gleich die Sache an den Nagel hängen.
|
||||
|
||||
Sorry @ mafisoft und Oktron.
![]() Aber das Turnier ist ja eh schon entschieden, deswegen ist die Motivation wohl entsprechend hoch. Ist zwar eher eine faule Ausrede, aber ich bin ja auch nicht verantwortlich bei uns für das gute Gelingen der Liga... Edit: Close diesen Thread hier mal, sonst vergesse ich mich noch... wir diskutieren intern, falls es jemand interessiert... Geändert von raptorsf (13-05-2003 um 21:54 Uhr). |