|
|||
|
|||
![]() Zäsn!
hoffe dass es den Fehler nich schon mal gab: http://mitglied.lycos.de/ahranger/1.JPG http://mitglied.lycos.de/ahranger/2.JPG http://mitglied.lycos.de/ahranger/3.JPG http://mitglied.lycos.de/ahranger/4.JPG Über nen Fluss wollte er allerdings nich fliegen ![]() mfg |
|
||||
|
||||
![]() Vielleicht gibt es ja noch einen zweiten "Extras" Befehl den keiner kennt. Er schaltet den "GDI Felgen- und Reifendieb" frei ![]()
|
||||
|
||||
![]() Das sieht ja mal lustig aus ![]() Hat da jemand ausversehen die Reifen-Animation oder so gelöscht oder ersetzt? ![]()
|
||||
|
||||
lol
![]() Immerhin konnteste damit dann Leute überhovern anstatt überfahren ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann fehlt nur noch, das man sich auf den Boden werfen kann, unter den/die Hovercraft('s) kriechen kann und C4 unten anbringen kann....
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
wo wir gerade bei solchen sachen sind... ich habs ma irgentwie geschafft AUF einem panzer ein beacon anzubringen....und konnte mit dem beacon wegfahren.......
das si komisch weil als ichs dann mal wieder probiert hab (aber diesmal mit absicht" gings nicht mehr dann war das beacon unter dem tank ![]() solche hover fahrzeuge wären doch ganz praktisch.... ihr wundert euch wo die reifen sind? die ahb chi geklaut hehehehe
|
|||
|
|||
Nuke auf Fahrzeug?wie hast du das denn geschafft
![]() Ich hab das auch schon mal ausprobiert ging aba net ![]() Im Prinzip könnte man dann mit der Nuke auf seinem Fahrzeug in die gegnerische Basis fahren und am entsprechenden Gebäude einfach stehen bleiben..... ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
![]() jo hab ich auch hingekriegt...
ne ion auf nen mammut und ne nuke auf den nod-tank und die ION und NUKE blieben drauf, hab ich aber nur jeweils einmal geschafft, danach sind die immer unter den panzer gefallen... geil, autos ohne fahrgestell =P und ein namens verwander von mir, seh ich echt selten! hero4ger =) ich bin ja heroofkid =P serz the hero
|
||||
|
||||
Mir is sowas zwar noch nicht passiert, aber Renegade hat wohl immer noch viele Überraschungen zu bieten^^
|
||||
|
||||
So ziemlich der einzige Bug der mir inletzter Zeit mal passiert ist, ist das ich mit NOD nen Panzer gekauft hab, und des Teil fährt nicht vom roten Punkt des Flugfeldes runter. Denk ich mir halt "ach, geh ich rein, und fahr ihn schnell weg..." naja, drin war ich schnell, aber egal in welche Richtung ich fahren wollte, der Panzer hat sich nicht vom roten Punkt wegbewegt... naja, und dann hat ein Teamkollege auch noch nen Panzer gekauft, und mit meinem wars dann logischerweise vorbei...
![]() ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
ja die Landebahn macht öfters Probleme. Ich kauf mir letztens ne Arti, das Teil is noch auf der Landebahn, ich steig ein, aufeinmal fall ich mit der Arti unter die Map, die Arti fetzt, ich spawne neu und lagg auf einmal so rum bis ich gekillt wurde.
Oder ich hab mirn Heli gekauft, das Teil kommt schief aus dem Flugzeug überschlägt sich und explodiert..... 900Credits für nix....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() die landebahn ist cool!
meine grafikkarte ist ziemlich beschädigt, so dass ich oft nur noch 5 bis 20 FPS hab... naja, laggy server und schlechte FPS... ich bau mir in under, so wie fast immer, wieder einen buggy =) ja der buggy fährt aber von selbst einen kreis, naja ok, ich steig ein und plötzlich fall ich durch den boden... scheiße! ja ich dachte mir, och fall doch noch ein bißchen und plötzlich bin ich mit meinem buggy bei der WF, wo die fahrzeuge stehen, wenn sie gebaut wurden. der AGT ballert fleißig auf mich, und ein paar deppen der GDI schreien CHEATER... LOOOOOOOOOL ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt! ![]() ansonsten noch 2 mammuts mit einem buggykauf geschrottet =) serz the hero
Geändert von HEROOFKID (28-04-2003 um 21:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg |
|
||||
|
||||
Was mich letztens tierisch angekotzt hat: Ich bau mir auf walls nen Orca, dann kommt da so nen Ltnk angefahren, fährt während der orca rauskommt irgendwie unter dem durch oder so, der orca dreht sich und ist kaputt.
|
||||
|
||||
der im Ltnk war ich.
![]() ![]() Aber wenn der Server nicht sooo toll ist dann in einen Orca/apache einsteigen und man sieht nix mehr vor Laggen und Ruckeln. Find ich sch*****