|
|||
|
|||
^^ich will auch ein bildchen und kein hundefutter sein
....arrrrrrrr.......
Hundefutter tsssssss wie kann ich es anstellen das ich kein hundefutter bin???? wie bekomme ich ein bildchen??????????? diesmal ein kürtzerer post ..... ![]() kk cya @allllllllllllll
|
||||
|
||||
30 posts und du hundeführer, 50 posts und du bildchen,...
CNC |
|
|||
|
|||
hehe da bringt was mächtig leben ins forum *g*
gut so gefällt mir! also wie gesagt 50 posts zum deinem bildchen aber nich spammen anfangen ![]() sprich immer nur nen smilie oder ein wort posten! dann verstehst dich auch mit den admins gut ![]()
|
||||
|
||||
jo der falke hat imma recht hoer auf ihn!!!
|
|||
|
|||
Jo Hau rein
|
|
|||
|
|||
er wrd wohl kein bildchen mehr bracuhen, da er jetzt anicht mehr in unserem clan ist.
|
|
||||
|
||||
lol aber er bleibt ja schliesslich in unsren herzen ,oder? ;-)
CNC |
|
|||
|
|||
ja, klar. Wer vergisst schon seine member?
Aber er ist ja jetzt bei nem anderen clan und ich ahbe schon wiedre mit, oder besser gegen ihn gezockt. |
|
|||
|
|||
Keiner!!!
Killer1989 _______________ Gothix is the best for ever |
|
|||
|
|||
Ein sehr aussagekräftiger post. Komm schon geb dir wenigstens mühe etwas nehr, oder informativeres zu posten.
|
|
||||
|
||||
wilste ein paar posts abhaben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, du hast schon so vile, gib mir mal bitte ein paar ab, ja?
|
|
|||
|
|||
Hunterchen das is aber auch keine
feine art posts zu erhalten nene LoL^^ Du kommst ausserdem auch schnell voran euer Killer1989 _________________ Gothix is the best for ever |
|
|||
|
|||
ja toll
was soll ich denn sagen bei mir steht auch dieser quatsch da aber egal das wird sich noch änderen
Mhuhuhuahuahahauh euer Rakim |
|
|||
|
|||
SO das glaub ich auch
im laufe der zeit bei hunter geht das auch schneller denn je er checkt das forum glaube ich ein paar mal am tag!!! Na ja ich geh Zocken! Killer1989 _______________ Gothix is the best for ever |
|
|||
|
|||
Ja, ich bemühe mich richtig für den clan. Checke das forum MEHRMALS am Tag und kümmer mich sonst auch um alles.
|
|
|||
|
|||
hm......................
ab wann bekommt man so ein bild odda muss man sich das laden odda wie hm...........
kann mir das einer erklären ![]() thx euer rakim |
|
|||
|
|||
im cotrol panel unter einstellungen kannste das bild von deinem pc hochladen!
Aber dazu brauchst du erstmal 50 Posts, um sowas zu dürfen |
|
|||
|
|||
ich bin grade auch schon voll am mega ultra spammen
___________________________________ ACHTUNG DAS IST EIN SPAMM ___________________________________ sorry aber das musste sein ist und bleibt das einzigemal ![]()
|
|||
|
|||
hä?
was war das denn? |
|
|||
|
|||
ka
aber zum glück ist es jetzt vorbei dann is ja nochmal alles gut gegangen ist auch wirklich keiner verletzt?
|
|||
|
|||
Gelbe Karte an Dark Rob.....lol
ne, ich habe mir nichts getan, bin aus der schusslinie gegangen, wie man sieht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ihr macht ja auch aus jedem topic ein spam topic!
Das muss mann euch lassen, respekt. Aber passt demnächst mal auf, damit nicht nochmal jemand getroffen wird, ja? Ist nämlich nicht so empfehlenswert. Und das ist ja nicht so gut für uns, wenn sich andere durch uns verletzen und sich rächen wollen ![]() |