|
|
|||
|
|||
GOTHIX vs -MUM- die Zweite
sry dass ich das Thema reopene, aber ich muss dazu noch bissel was sagen:
1) eheh cnc hast ja tolle Tonart hier... im UF würdest dir das net trauen ![]() naja anywayz, haben wir ja jetzt über MSN geklärt ![]() 2) (und das ist mir viel wichtiger) Zitat:
Zitat:
ich habe den Nickname erst seit Generals, @TS bzw. FS hieß ich Legende1l für T*G*E - the german elite also tut mir Leid, wenn ich dir deinen Spaß verderbe, aber ich bin nicht dein alter Feind oder however - @TS hatte ich den nickname noch nicht... und ich find's arm, dass ihr Marc nach zwei Jahren einfach so kickt... aber k, das geht mich nix an und sowohl cnc als auch theRock und ich sind uns einig, dass sich xTrophy aus der Sache raushalten sollte, weil er damit wirklich überhaupt nix zu tun hat... Danke für eure Aufmerksamkeit! |
|
|||
|
|||
oha
uiui da habe ich aber einen echten fehler gemacht.... in dem fall tut es mir echt leid, sorry! war mir eigentlich sicher naja was solls ![]() dann nehmen ich natürlich in dem punkt alles zurück ist ja verständlich. also nix für ungut |
|
|||
|
|||
Auszug aus den Regelen!
Zitat:
G0dzi, hat meiner ansicht nach Gothix vernachlässigt. Ihn zu kicken, hab ich in seinem speziellen Fall, auch für unnötig gehalten. Aber da er sich ja nicht mal bei mir gemeldet hat, um sich zu beschweren, hatte sich das Thema für mich erldigt! |
|
||||
|
||||
ok lasst es gut sein jetzt,... per msn kann man sowas viel besser regeln als im forum,...im forum wirkt das immer nur so als wenn man posts abststauben will...;-)
CNC |
|
|||
|
|||
das net unbedingt (lol ich hab hier geschlagene sechs Beiträge
![]() ![]() @KamovK50: kk Entschuldigung angenommen! lol ich hätte ja jetzt auch angeben können: ''muha ich bin alte TS-Größe und back!'', aber das ist net meine Art, denn @TS war ich echt uwe253-mäßig :o achja: im UF heiße ich FsLegende naja k, am besten ihr fügt die beiden Themen zusammen, schließt und Ende. |
|
|||
|
|||
wenns um angeben geht kann ich dir grosse erfolge von ts berichten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und Sunrise...warum ich irgendwie involviert bin wurde ja im anderen Thread von mir erwähnt. Ich vertrete ja nur meine Standpunkte ![]() 1. Ihr macht das ganze im Internen bzw. per MSN oder was weiss ich wo unter ausschluss der Öffentlichkeit 2. Ihr bannt mich aus euren Forum...aber ob das der Weisheit letzter Schluss ist wage ich zu bezweifeln.
|
||||
|
||||
lol mumu,...pschhhhhtttt....jetzt sind wir alle ruhig,hat sich erledigt,...du hast damit nix zu tun und alle sind happy,..also ruhe jetzt und ich würd sagen :
P E A C E!!!!! CNC |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. is ja geschehen.... 2. Türlich Bannen wir dich! Weil wir ja alle böse Admins sind ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hmk alles in Butter wieder würde ich sagen... GOTHIX, nehmt ihr eigentlich am Generals Cup für CnCF teil? |
|
||||
|
||||
jep...
CNC |