|
|||
|
|||
Renegade 2 tot und keiner kennt SW...
Tjo, komisch dass eigentlich keiner das Projekt Silence War hier im Forum erwähnt.
Nachdem Renegade 2 abgebrochen wurde und die Texturen etc. veröffentlicht wurden, hatten ein paar Fans die Idee selbst ein Game in der selben Richtung zu basteln! Sie sind zwar noch ziemlich weit am Anfang, aber kommen trotzdem gut voran, aber schaut mal selbst das Projekt von denen an www.silencewar.de PS: Falls das Thema im falschen Ordner ist, sorry, aber es hat halt was mit Renegade zu tun ![]() |
|
||||
|
||||
sieht doch mal richtig gut aus aber is doch ein eigentständiges game häts lieber ins "andere games" forum (net ordner ;D ) gesetzt ^^
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
|||
|
|||
naja, hier findet es halt jeder Renegade Fan
![]() Ist ja jetzt auch egal, wenn ein Mod kommt, dann darf ers ruhig verschieben XD Aber komisch ist, dass keine CNC Seite über dieses Game was schreibt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz am Anfang, als gesagt wurde, das Renegae 2 nicht erscheint, habe ich den weg zu diesem mod über eine cnc Fanseite gefunden. Leider ging dann kurz danach mein Browser mit dem Link drauf und ich vergass ihn wieder zusuchen..... Der mod soll ganz gut werden.Hoffentlich werden die noch dieses Jahrhunder fertig. Brauch was neues in Renegade ^^
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
|||
|
|||
Unter Mod kann ich mir dazu nur Chronowar vorstellen
![]() Aber Silence War ist nun mal kein Mod, sondern ein eigenständiges Game www.chronowar.de <<< die Seite wurde damals angegeben als Fanseite, dass die es weiter machen, aber Silencewar wurde kaum erwähnt XD Zumindest kann ich mich so noch dran erinnern |
|
|||
|
|||
Zitat:
da die Leute von SW 1.keine werbung für das Spiel machen 2.es bestimmt nicht im Handel erhältlich sein wird 3.sie bestimmt keine Server sowieso einen Netzcode dafür hergeben. Man wird wahrscheinlich XXX MB downloaden müssen, das dann installieren und schon ist Renegade "überschrieben", oder es wird halt wie die anderen Mods(Maps) behandelt. Als eigenständiges Game kann man es also nicht ansehen.
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Hoffentlich wird es aber die Qualität eines eigenständigen Spieles haben und dann auch so veröffentlicht werden, oder?
|
|||
|
|||
das ist bestimmt keine mod für renegade, da man bei den screens sieht, dass sie denn half life editor benutzen...
|
|||
|
|||
Hach wie ich es liebe. Riesen Talente werden in Massen an eine völlig veraltete Engine wie die von Half Life verschwendet. Super!
|
|||
|
|||
@ aimbotuser, wenn es ein Mod wäre, dann möcht ich dich mal fragen für welches Spiel?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ja auch ein Addon sein. Aber ein eigenständiges Game ist/kann es 100%ig nicht sein. Die Gründe kannst du weiter oben lesen.
|
|||
|
|||
@ Angel of Dawn : die benutzten nur den HL editor , es is die engine von dem 3d gamestudio oder wie die heisst (Hl aähnlich)
@ aimbot: sicher wird es ein richtiges spiel es is das game studio : http://www.conitec.net/a4infod.htm
|
|||
|
|||
Zitat:
-Zeig mir mal den Netzcode für den Multiplayer -Zeig mir mal die Server damit man Online spielen kann Vorher glaub ich dir nicht ![]()
|
|||
|
|||
wenn du dir mal die faq durchliest aimbotuser wirst du als letzen punkt lesen können das es ein eigenständiges spiel ist. man braucht also kein ccr af dem rechner um es spielen zu können und außerdem ist das spiel ja noch nicht fertig also önnen alle codes noch nicht fertig sein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ein singleplayer spiel...wie schön...... für single player brauch ich echt keinen mod. lasst uns über das thema weiterreden, wenn der mod draußen ist. dann wissen wir alle mehr und es geht nicht mehr hin und her. Btw:schön das du den weg hierhin gefunden hast rici ![]()
|
|||
|
|||
@ aimb., für dich müsste dann jedes Spiel, das noch nicht so weit ist ein Mod sein! Zumindest hört sich das so an
![]() Also programmiert EA zuerst Mods und dann wirds zu einem Game schon witzig XD Achja und Multiplayer wird möglich sein, da der SW Teamleiter grad an einem Multiplayer Programm arbeitet, steht aber auch in den News ![]() Geändert von Chibi-Killer (24-04-2003 um 20:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sorry für den Doppelpost, aber was macht dieses Thema bei Mods und Maps für Renegade?
Das ist kein Renegade MOD -_-" Geändert von Chibi-Killer (29-04-2003 um 15:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach ja, Silence War.
Die Jungs wollen die Mod ja auch wie CS sogar auf den öffentlichen Markt bringen. Aber ich weiß nicht, ob SW was wird..... |
|
||||
|
||||
Die arbeiten mit Acnex 5 oder 6.