|
||||
|
||||
liebesgrüße
Ein thead in dem man mal seine liebsten grüßen kann!
Ich liebe dich schnuckel! :-+ |
|
||||
|
||||
dich hat es ja voll erwischt
|
||||
|
||||
auf jedenfall!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() I am here.
Where are you? You aren’t there But what I want is you. You are so nice Not as cold as ice You are so fine I hope that you’ll be mine I saw many girls Living in different worlds But yours is close to mine We are connected by an invisible Line I’m working on this since days. It’s hard because there are 1000 ways, To tell you how beautiful you are More beautiful than every star. I’m learning English to know how Explain my feelings to you: wow! But now I know I don’t need a language It would just be like you are an average It needs much more than only words Maybe a song singed by birds But as long as I’m not a bird I’ll keep making up rhymes till it hurts! All this tells you one thing Every time your mobile-phone ring Remember me And you will see That I’m a real friend This relationship should never end! Hab ich selbst geschrieben. Was sagt ihr dazu? |
|
||||
|
||||
hmm ich grüsse meine liebste auch ganz dolle !!!!!!!
obwohl ich den treaht nicht gerade als sinnvoll betrachte
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (18-04-2003 um 22:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Halt einfach die Fresse man, du gehst mir derart auf den SACK, egal wo, immer deine Unsymphatien... überall, sei es clangames, sei es dort oder sonst wo, halte dich mal zurück, weild er einzige wo hier spammt bist du, grrr...
sorry, aber du gehst mir wirklich langsam auf die Eier, mich wunderts nur das du in so einen freundlichen Clan gekommen bist... und bitte Post nie mehr bei uns wenn du es aushälst... ![]() ---> sorry, and now btT ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde das genial,es zeugt von Kreativität auch wenn manche Reime nicht ganz passen ![]() Also wenn ich deine Freundin wäre,würde ich dir sofort nen Heiratsantrag machen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich finde andy ganz nett ![]() ich grüsse auch meine liebste ![]() |
|
||||
|
||||
geschrieben passts vielleicht nicht immer aber wenn dus vorliest hört es sich gut an und man merkt nicht das es sich nicht reimt.
war mein erstes wer weiss vielleicht hört ihr noch mehr löl. ok ok ich lass euch in frieden löl |
|
||||
|
||||
echt gut turk
![]()
|
||||
|
||||
jo könnte von mir sein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
so kenn ich dich ![]() ![]() ich grüß ma gkc ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also leudz, wenn man es genau nimmt, sind 90% aller themen hier aufm board sinnlos, und damit auch das board selber
also lasst doch diese beiträge über die sinnlosigkeit von themen bitte denn eigentlich, so finde ich, sollte es überall auf dem board so sein wie ich es hier mache bei uns im forum entscheiden allein die mods wer hier spammt, oder ob ein thema sinnlos oder sinnvoll ist denn wenn einer sagt der eine würde spammen, spammt er ja selber auf jedenfall, wenn wir ein thema sehen, wo sich die user so ein urteil anmassen, wird es geschlossen, oder die beiträge werden gelöscht dieses thema lass ich jetzt noch offen, weil ich denke das noch einige ein paar sinnvolle kommentare dazu abgeben möchten
|
||||
|
||||
Sinnvoll???
![]() ![]() Ich grüße meine Mami, meinen Papi, mein Geschwisterchen und alle die mich kennen ![]() Nee, spaß beiseite. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hm, das ist wirklich ein beachtliches Gedicht.
Die Form "singed" stimmt zwar nicht, aber vielleicht bezieht es gerade daraus und aus den Germanismen einen gewissen Reiz, da es ja heißt, daß der Autor englisch lernen will. Die Gefühle sind klar, einleuchtend und einfach ausgedrückt. Man kann sich den Verfasser gut vorstellen. Ich würde es also so lassen und es ihr schicken. |
|
||||
|
||||
Hmm da hab ich nicht aufgepasst.........
Seit langem die erste Kritik an meinem English aber wenigstens hats mal jemand sozusagen analysiert. THX ![]() (hat goethe etwa mit 15 Gedichte geschrieben?) Ich geb zu das weiss ich nicht aber ich glaube eher nicht.Die ersten kamen soweit ich weiss als er 17 war ![]() Geändert von MasterLow (19-04-2003 um 12:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
wen du mich in rl siehst erblasst du vor neid! wenn du mir es net glaubst gib mir deine freundin für 1 tag dann sagst sie dir dannach wer der ewige single ist *g**scherz* |
|
||||
|
||||
![]() ![]() EGAL, ICH grüß alle die mich kennen ![]() |
|
||||
|
||||
mach cih auch mal grüße auch alle hier die usner forum besuchen
![]()
|
||||
|
||||
Es gehört nicht unbedingt hier rein aber eins muss ich echt mal fragen:
Mafi warum schreibst du dauernd so viele Fehler???LÖL In jedem deiner posts is irgendwas verdreht. Gibts da nen Grund? |
|
||||
|
||||
Das macht er nur damit man ihn beachtet und nett behandelt, denn meistens sind solche Menschen geistig stehen geblieben.
Und die aufmerksam holt er sich so anstatt sinnlos leute abzuknallen.
|
||||
|
||||
![]() hi mein süßer!!! ich hab dich echt vermisst!! deine schnuckelmaus !!
an Petaer ![]() |
|
||||
|
||||
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL....
wie geil! Du bist also Petaers freundin? Har, wusstest du das ich CHEF bin *g* ![]() Und ich bin der schönste im Clan... ![]() Aber das soll nix heißen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ach denkste wirklich das du der schönste bist??
ich finde petaer is der schönste und besste von allen! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1. Ich bin der beste, zumindestens im Yuri...
2. Es ist wirklich so, das ich der schönste bin, ist zumindestens in unserem Clan nicht schwer... ![]() ![]() 3. Willst du unseren Clan joinen, was denkste wie unsere Member sabbern würden wenn ein Mädchen in unserem Clan drinnen wäre und Petaer würde ![]() 4. Bin ein Ösi 5. Fertig ![]()
|
||||
|
||||
kennst du petaer gut?
|
|
||||
|
||||
auch wenn du neu auf dem board bist, du musst nich für alles n neues thema aufmachen
und kaki, geb nich so an, so toll bist du auch wieder nich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sorry wenn ich dich gestöhrt habe!! aber du musst ja nich antworten!
![]() |