|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Andy |
|
||||
|
||||
hui
baris wird 22 Fettes ![]() hab ja lange nichts mehr von dir gehört hehe. also feier schön und mach ein drauf ![]() ps: sagt mal habt ihr alle in märz und april burzeltach? ![]()
|
||||
|
||||
huh?
congratz ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() mich kotz heut noch unser viertel Finale auf der GB2 an! Oder wars Halbfinale?? ne kann nicht sind ja sechster geworden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo von mir auch ein ![]() Hier fang ist für dich ![]() -->>>>>>>>>>>>>>>> -->>>>>>>>>>>>> ![]() Und prost auf das du noch vieleeeeeeeeeeee tage wie diese hast auch wenn dann schon jeweils älter ![]() ![]() Feier schön Greetz Aaron Auf Wiedersehen!!!
|
||||
|
||||
![]() ![]() alles gute baris ![]() ![]()
|
|||
|
|||
alles gute zum
![]() ![]()
|
||||
|
||||
uiuiui, so viele Geschenke, da könnt man ja glatt neidisch werden...
![]() Alles, alles gute zum Geburtstag!!! |
|
|||
|
|||
...........
Hey jungs, vielen dank an euch alle! Hab mich echt gefreut über alle Geschenke, die auch alle angekommen sind
![]() ![]() Es ist immer wieder ein schönes Gefühl das es leute gibt, die an einen denken. Ihr seit natürlich alle zu einem ![]() ![]() ![]() DANKE JUNGS
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! Geändert von Darkdeso7 (10-04-2003 um 08:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
dann hast Du heute auch keine Zeit für das Yuri-Turnier, könnte Dir ja auch den Sieg schenken... ach ne, so einfach geht das auch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
hu, von mir natürlich auch noch ein dickes
![]() Hattest du gestern abend schon gefeiert? ![]()
|
|||
|
|||
auch von mir ein dickes
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ... und feier schön
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Alles gute Baris ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glühstrumpf Darkdeso.
![]() Feier schön ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
alles gutr zu deinen
![]()
|
||||
|
||||
ts alter Sack
![]() schön heftig feiern in dem alter kann mans noch ...
|
||||
|
||||
![]() ![]() |