|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Aber ich möchte mich nicht über Probleme unterhalten, sondern über Lösungen :-) Spaß bei Seite. Immer wenn ich als China gegen China spiele wird mir von der Lotus die halbe Basis verkauft. Was mache ich den da am besten gegen? Momentan lasse ich immer ein paar Migs laufend über meienr Basis fliegen, aber die würde ich ja lieber fürs Gefecht benutzen. Können Propagangatürme die jetzt aufdecken, oder nicht. Sehe ich Sie nur wenn Sie in Aktion ist oder auch wenn Sie sich bewegt? Ich weiß das die Patriot Sie entdecken wenn Sie angelaufen kommt und die Stingerstellungen auch, aber bei den Chinesen merke ich immer erst was wenn Sie das Gebäude schon am übernehmen ist. |
|
|||
|
|||
gatling-türme können die eigentlich sehen...
|
|
|||
|
|||
Naja, die Gattlingpanzer in der Basis verteilen, falls sie gerade nicht angreiffen. Ansonsten hilft der Truppentransporter. Mit ihm den Eingang scannen und die Rotgardisten in der Basis auf Wachmodus stellen. Sie kann so höchstens ein Gebäude übernehmen(was du rechtzeitig verkaufst), du kannst sie ja dannach mit dem Transporter jagen und die Gardisten tun den Rest
![]() Eventuell Mienen an wichtigen Stellen verteilen. Dann kannst du auch deine eigene Lotus benutzen, um die feindliche zu enttarnen. Auch Overlord mit Gattlinggeschütz enttarnt Einheiten. Naja, also man kann deutlich den Schaden begrenzen, man muss nur immer was in der Basis haben. |
|
||||
|
||||
gatlingtürme an schlüsselpositionen bauen
d.h. enge eingänge in die basis und einen truppentransporter in die basis is auch ganz hilfreich |