|
||||
|
||||
![]() Hallo
Auf Seite 28 des Generalshandbuchs ist der Crusaderpanzer irgendwie "anders" abgebildet. Woher resultiert der Unterschied zum Spielcrusader? PS: Hab gesucht nach Handbuch aber nix passendes gefunden.
|
|||
|
|||
geil das habe ich ja noich garnet gesehen wie der crusader hier ausschaut
![]() ![]() ps:hast du schon mein REPLAY runtergeladen (bugsammelthread)? |
|
|||
|
|||
Sieht aus wie dieser Hovertank...
|
|
|||
|
|||
jip habe ich auch schon gesehen
![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
sieht ja ma nett aus
![]() das generals-handbuch is das einzige C&C-handbuch was ich noch ned gelesen hab... is mir daher auch bisher gar ned aufgefallen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
im frühen entwicklungsstadium des spiels gab es einen hover-tank, den crusader.
später wurde der crusader zum ganz normalen panzer gemacht, vielleicht weil man weder schiffe, noch hover-einheiten haben wollte. es gibt einen mod, der den alten den alten crusader wieder aktiviert. den gibs hier: http://www.cnc-sector.com/?page=downloads/download dann muß man noch auf generals klicken, mods und auf das crusader-mod 2. dann kan man den saugen. übrigens: mir is das midde crusader schon während der installation aufgefallen, war auch viel zu verpixelt und hat mich an die icons von dune 2000 erinnert... |
|
|||
|
|||
hehe sieht echt cool aus!
![]() |
|
||||
|
||||
Schweben tut der ja auf dem Bild, net schlecht^^
Aber ich finds schade das es nix an Hovereinheiten gibt, oder ähnliches.
|
|||
|
|||
sry aber ich kann da wirklic hnix vonnem schwebepanzer entdecken, auf seite 28 sind nur die GLA Units und die USA Units auf den seiten 17-19 sind alle wie sie im game auftauchen sollten
liegt vielleicht daran dass ich ne englische version hab |
|
|||
|
|||
Wenn man diese Mods nutzt (mich interessiert ja der Apache Mod) kann man dann eigentlich noch Online spielen?
Könnte ja als Cheat ausgelegt werden! ![]() |
|
|||
|
|||
das kannst du haben
![]() wenn ich mit nem COMANCHE angreife mit 4 rockets und du mit nem APACHE der 12 rockets hat würde ich abbdrehen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde das das Bild wie ein Leopardpanzer (der sollte doch im Spiel vorkommen) mit Hover-Upgrade aussieht .
@ chAos Vielleicht hast du ja eine Version gekauft in der das Handbuch schon überarbeitet worden ist . Ich kann mir nämlich nicht vorstellen warum man für die verschiedenen Versionen , extra neue Bilder benutzen sollte . Ciao Grey |
|
|||
|
|||
Ach, die haben nicht nur die Textur sondern auch die Stats verändert? Das is ja scheiße!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich glaube, das apache-mod verändert nur das aussehen des comanche, sonst nix. Zitat:
vergleich den crusader ma mit dem leopard 2 a4, da wirst du große ähnlihckeiten entdecken!!!! außerdem heißt das model und die texturen vom crusader AV_Leopard. der paladin is ein m1a1. keine ahnung, warum die den panzern solche namen gegeben haben... und er faust maos is ein... mist, kann mich nimmer genau dranne erinnern... übrigens: ich kann auf dem bild im handbuch beim besten willen keinen leopard erkennen!!!!!! ![]() aber das bild im spiel hat ähnlichkeit mit dem... Geändert von Onkel Fritz (08-04-2003 um 17:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
weil der M1 Abrams Battle tank in wirklichkeit kein Lasergeschützturm hat, Aber dafür 3 Kommandozentralen.
Fahrerturm , Schützenturm und MG Turm für den Commander. Das einzige was der M1A1 mit Laser zu tun hat ist der Eyesafe Laser Rangefinder der an den digital fire control computer von General dynamics angeschlossen ist. Schützenturm hat eine 120mm M256 smoothbore ,hergestellt durch Rheinmetall GmbH Deutschland. Der commander hat eine 12.7mm Browning M2 machine gun. Und 6 Periskope für einen 360 Grad rundumblick. Der loader hat eine 7.62mm M240 machine gun. Eine weitere 7.62mm M240 machine gun befindet sich Koaxial auf der rechten Seite des Hauptgeschützturmes. Das Thermal imaging system erlaubt es 10 Fach das Zielgebiet zu vergrössern und 3 Fach zu erweitern. Also der Paladin ist im Gegensatz zum echten M1 Abrams Battle tank ein kleines Töff Töff. ![]() Ach übrigens in diesem kleinen Gedächtnis-stütze Dingsdabumsda Kartenteil was neben der Anleitung liegt ist der Crusader aber richtig abgebildet.Aber ich finds cool das es Leute gibt die die Anleitung so genau studieren. thx für die Info Sepuku Geändert von Sepuku (09-04-2003 um 04:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
ok, ein bißchen anders sieht der turm auch aus, aber man kann doch klar einen m1 erkennen... Zitat:
![]() wenn ich mich nich irre, is das doch haargenau die gleiche, die wir in unserem leopard 2 verbaut haben, oder???? da die amis schon immer zu blöd dazu waren, panzer zu bauen, müssen sie sich wo anders die technologien abkupfern ![]() Zitat:
![]() nochma zum thema: haben schon welche dieses crusader-mod ausprobiert????? wie findet ihr das?????? |
|
||||
|
||||
Die haben die Einheiten wohl ein bischen verändert und die Namen durcheinandergewirbelt, damit es nicht soooo deutlich Originaleinheiten sind. Es gibt ja eine selbstfahrende Paladin-Feldhaubitze.
|
|
|||
|
|||
kann schon sein motlke!!!!
die ham das wohl gemacht, um den bezug zur realität zu verwischen oder so... deshalb auch diese furchtbar häßlichen infanteristen, die ami-soldaten sehen aus wie motorradfahrer mit ihrem weißen motorradhelm... ![]() |
|
||||
|
||||
Mich wunderts nur das die Jets und Flieger und Bomber alle Original Namen haben. Konsequent Inkonsequent.
|
|
|||
|
|||
was es nicht alles in so nem handbuch gibt...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |