|
|||
|
|||
zählbug in 1.05 noch nicht ganz weg ...
hatte grad n custom indem der gegner sich irgendwann verabschiedet hat. ich geh mal ziemlich sicher von nem disc aus da ich in dem moment seine exe gekickt hab und meine nuke fast fertig war. jedenfalls stand da plötzlich das der gegner das spiel verlassen hat aber seine gebäude wurden nicht hochgejagt. das hab ich dann selbst übernommen ... nachdem ich mir dann nach dem spiel meine stats angeguckt hab stellte ich fest das mein eindeutiger sieg für ea ein verbindungsabbruch ist ...
![]() finds n bisserl doof weil ich mir jetzt schon wieder nen neuen nick machen kann :/ |
|
||||
|
||||
Re: zählbug in 1.05 noch nicht ganz weg ...
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Vegeta wenn ich wüsste welche Leute nicht dc machen oder quitten wärs gamen einfacher.....da ich immer die selben 10 leute spielen würde
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ist mir vorhin auch passiert... ich kümmer mich jetzt gar nicht mehr drum. 7 disconnects sind jetzt... glaub ab 15 oder so mach ich mir erst nen neuen... hoffe, dass EA das vorher gebacken bekommt.
Findest du es nicht übertrieben wegen einem Disconnect nen neuen Account anzulegen? |
|
|||
|
|||
Also ich mach kein dc, aber spiele zur Zeit nur noch 2:2 oder 3:3
|
|
|||
|
|||
Hallo !!!
So langsam weiß ich nicht mal ob DC nicht doch drin bleiben muss. Wenn nun mal einige Kinder keine Regeln können, das wenn man vor dem Spiel 1SW schreibt die 100 bauen und ea leider keinen Schalter hat, dann gehe ich 100% aus dem Spiel raus, so das er keinen Sieg bekommt. Ansonsten verliere ich sehr gerne, aber wenn einige nun mal keine Regeln kennen oder nicht lesen können, dann hilft nur das. Bitte ea mach einen Hebel rein. |
|
||||
|
||||
Es herscht Krieg, alle Vereinbarungen sind nichts Wert.
Hat jetzt nix mit dir zu tun. Ich muss ehrlich sagen, die "No Supers" winsler gehen mir Gewaltig auf die nerven. P.S.: Versuch mal bitte doppelte Postings zu vermeiden thx. ![]() |
|
|||
|
|||
jep doppelPost sorry.
Krieg hehe naja ![]() Wenn es einem nicht gefällt, dann muss und SOLL er da nicht mitmachen, einfach in ein anderes Spiel, spiele auch mal so mal so. Ansonsten wenn dann einer da reingeht und doch 100 baut, dann ist das für mich jemand der zu feige ist fair zu gewinnen und sich so den Zeitvorteil holt. Spass soll das Spiel ja auch machen, soll ja nicht die Rede sein von, ob man es gut findet oder net, da immer mehr in der Lobby sowas davor schreiben, scheinen es sehr viel mehr zu sein, als einige mögen ![]() |
|
|||
|
|||
Geht mir auch so mit den DC´s, die anderen gehen ich bekomm einen DC gewertet... Jedenfalls hab ich jetzt schon 33 (Nur ein einziges mal hab ich wirklich disconnected, weil mein Modem gefallen ist!)... Account mach ich mir deswegen keinen Neuen...
mfG. Sergej |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ausserdem hilft DIR das gar net wenn du n disc machst da es ab und zu eben doch richtig gewertet wird und du den disc hast während der andere n win bekommt ... |
|
|||
|
|||
ich hab innerhab von einem Tag 7 disconnects bekommen. Wieso?
Weil am anfang alle spieler verbunden wurden, dann aber als das spiel angefangen hat, der zählscreen kam, und niemand runtergezählt wurde. Das Spiel geht einfach nicht weiter. Da kann man sitzen und warten bis man schwarz wird... Tja, und wenn man da rausgeht, hat man nen dc mehr... ich könnte kotzen! Hatte bis zum patch nur 1 dc, und jetzt innerhalb eines Tages 7 mehr...bah |
|
|||
|
|||
genau das hatte ich auch !!!
war bei 59 dann bei 58 dann wieder bei 59 etc ... ging minutenlang so ... naja dann hab ich mich halt zurückgelehnt und entspannt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
find ich irgentwie komisch...
ich meine es ist so, dass garkeiner nen dc bekommt wenn einer abhaut! der, der drinnen bleibt, bekommt den sieg und fertig! ist ja auch normal: der eine seiht, dass er keine chance mehr hat und gibt sich geschlagen, in dem er abhaut... |
|
|||
|
|||
das fänd ich net so gut ... wenn einer einen DISC macht sollte er dafür schon bestraft werden ... wenn einer keine chance mehr sieht kann er auch einfach auf "abbrechen" klicken ...
|
|
|||
|
|||
Hi,
Lösung gibt es eh net, macht euch einen Zettel und notiert Leute die Unfair oder DC machen und spielt gegen die nie mehr !! |
|
|||
|
|||
das wird n verdammt langer zettel weil fast jeder bis jetzt n disc gemacht hat ...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Aber ich schau mir auch die Pappenheimer an die bei mir spielen, spiele nur mit Lobby |
|
|||
|
|||
Zitat:
in ein paar wochen kommen da ja bestimmt auch net viele zusammen, hab keine Lust vor jedem game was weiß ich wieviele nicks zu checken ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
was macht ihr in so nem Fall?
klick zum Bild einer ging kurz vorher raus, ganz normal auf beenden, dann der Win für Silver und mich und dann dieser Countdown. Nur als es auf 0 war ging trotzdem nix weiter ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Naja DC sind lame, weiss net aber finde es irgendwie ziehmlich dumm !
|