|
|||
|
|||
quitter,dc und cheater
hi leute.
ich habe mich mal entschlossen ein topic zu eröffnen wo die ganz grossen in diesem game gepostet werden! viel spass beim lesen! http://www.seuche-clan.de/clanboard/viewtopic.php?t=370
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
mmmmh, bin aber nicht ganz glücklich, dass dies hier gelandet ist.
![]() Aus folgenden Punkten könnte man diesen Thread hier schiessen: - In Generals gibts (noch) keine richtige Ladder. -> so, worüber regt ihr Euch auf? Ihr verliert keine Punkte bzw. könnt eh keine gewinnen - In Generals kann man innert Minuten einen neuen Nick produzieren (noch einfacher als in Yuri) -> also auch so sinnlos hier - Vielleicht ist es ein ganz normaler Disconnect? - Vielleicht war es eh nur ein Fun-Game? ich hoffe, ihr könnt mal all diese Punkte entkräften gem. den offiziellen CU-Regeln. Wenn ihr dies nicht könnt, werde ich die Topic hier schliessen. Danke fürs Verständnis ![]() |
|
||||
|
||||
hi raptorsf,
ich hab Asch schon eine PM geschickt , das ich den mal hierher verschoben habe. Das ist so ein zwischending. Aber ich stimme dir zu wenn nix kommt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wir (die CU-Mods) sind gerade dran, die CU-Regeln für Generals anzupassen.
Cheat-Anschuldigungen u.ä. gehören definitiv hier rein, nur sollte sich jeder wirklich überlegen, ob es sinnvoll ist und auch die nötigen Beweise vorliegen (bei Generals wären z.B. Replays sehr hilfreich). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vielleicht eine kleiner Anstoss, was macht man mit synchron Fehler cheatern.Da kannste kein replay mehr sichern. ![]() Ok ihr macht das schon, ich frag hier wieder zuviel. ![]() Ich zieh mich wieder zurück ins Generals Forum. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
kann man dann noch mit der internen funktion nen screen machen? sonst müssten man halt wie bei yr cbcatcher usw nehmen.
|
|
||||
|
||||
Yo, ich glaube das war F12.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
wird langsam Zeit, dass mal etwas unternommen wird....
![]() ![]()