|
||||
|
||||
![]() So ein verdammter MIST , und ich dachte das wäre alles nur Gemunkel, aber gerade eben war es in den Nachrichten, so ein MIST , und ich habe es noch nicht , verdammte schei**
Und wer es sich trotzdem illegal holt , macht sich strafbar , sagtmal , wo sind wir hier eigentlich schon , man, so eine verdammte schei** ich bin voll sauer Das ist doch sauerei !!! Ob die wohl dann auch die Server flach legen , wenn sie jetzt schon Generals aus allen Läden nehmen ?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das ist nur zu deinem besten!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bye |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich mein es ist doch eigentlich erfreuchlich das dich der staat vor der benutzung dieses gewaltätigen, gefährlichen spiel schützen will. der will doch auch nur dein bestes. das mein ich damit Alles klar??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Soweit ich mitbekommen habe ist Generals indiziert. Das bedeutet, dass keine Werbung gemacht werden darf. Ausserdem müssen die Käufer über 18 Jahre alt sein.
Wenn es neuere Entwicklungen gibt, bitte Quelle angeben.
|
||||
|
||||
Ja, ist ja auch richtig das der staat mich schützen will, aber doch nicht vor einem spiel . das finde ich nicht so toll.
@ Merlin Ja Merlin das habe ich auch gehört, und dann kamen diese Nachrichten eben, aber wenn sie jetzt schon soweit sind das Sie generals ganz verbieten , das ist wirklich schon ein TRAUERSPIEL ![]() bye |
|
||||
|
||||
Nunja, das is halt doof, das es gerade zu dem zeitpunkt rauskam, als der krieg feststand! und da man noch fast alle units im fernsehen sehen kannis das halt kacke!
verstehen könnte ich es
|
|||
|
|||
jo mann unter den umständen is es schon kacke aber diese Leute, die ein Game indizieren die sind doch selber alle Gestört also in der us-version von generals bluten die gis wenigstens mal richtig wenn man sie zerfetzt und auch sonst die deutsche version is doch ein kinderspiel freigegeben ohne altersbeschränkung würde der Joy dazu sagen.
Die solln sich mal an kopf fassen was die da vorhaben von mir aus sollen sie nur die server down machen da lässt sich schnell wieder was aufbauen ich wäre bereit 20 euro fürn server im jahr zu bezahlen wenn alle was drauflegen bekommen ma da schon was auf die Beine aber erst mal abwarten bevor wir den Teufel ganz an die Wand malen.
|
||||
|
||||
Hart und UNGERECHT den zockerfreunden Gegenüber.
Ich war ja froh als DIE es dabei belassen WOLLTEN , das nur , und NUR die Altersbeschränkung eine ROLLE spielt, damit hätte ich kein problem gehabt, aber die Nachrichten vor ein paar Stunden hat mich wirklich rasend gemacht, und wer ein wahrer FREUND des COMMAND & CONQUERS SPIEL ist , der weiß wovon ICH rede. Also , ich kann viele Sachen verstehen, und auch aktzeptieren, aber wenn ich höre das wieder mal was gutes gestrichen wird, da könnte ich platzen. Anstatt es UNS einmal gut gehen zu lassen, wird andauernd auf uns herumgehackt. Und jetzt bringen se nen SUPERSPIEL raus, und zack bumm ist es auch schon wieder einkassiert worden, wegen dem beschissenen KRIEG, und wenn ich mir nun die Nachrichten anhöre und zuschaue, BUSH SAGTE : " In ZWEI bis DREI TAGEN werden wir erfolgreich sein " , und nun sagt er : " Es könnte wohl noch bis zu einem halben JAHR dauern " zusätzlich schickt er noch 30 000 Soldaten in den IRAK rein. Alleine die ZAHL ist erschreckend. Ja mensch ,da frag ich mich doch allen ernstes wo wir gelandet sind , und wie weit es schon mit unserem KRIEG ist. "Die Menchen werden sich selbst auslöschen" Ist schon wirklich ein Trauerspiel.... Die sollen mal wirlich überlegen was SIE da machen! bye |
|
|||
|
|||
rambo keine panik wenn du es in D. net mehr bekommst in Österreich bekommt es noch jedes Kind
![]() also einfach rüberkommen oder bestellen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
hehe, wie wäre es denn wenn du es für mich bis nach Deutschland einschleust , hätte mir viel arbeit erspart ![]() ![]() Bin mal gespannt wie ich das mache, irgendwie / wo werde ich das schon noch bekommen. bye |
|
||||
|
||||
jo ales halb so wild tztztz ersteigere es dir bei ebay.... oder unser guter MBF solln für uns kaufen und zuschicken.... natürlich frei haus
![]()
|
||||
|
||||
Bei ebay werden die Auktionen sofort gelöscht... Willste meins haben, ich brauch das nicht?
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
@CaptureX
![]() ![]() @DerDude cool, willste es echt verscherbeln ?? wieviel willst denn dann dafür haben ? Hoffe du hast dich dann nicht schon im internet mit den Daten registriert, denn das nützt mir ja dann nix, da ich dann nicht reinkommen werde! bye |
|
||||
|
||||
Zitat:
konsumierst du irgendwelche illeagale drogen?? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hey Zeus, Zockergod hat's nur gut gemeint. Und hier nimmt auch niemand illegale Drogen ![]() bye |
|
||||
|
||||
Sicher?
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
argh du verdammter DUDE ![]() NEEE, stimmt du warst der DROGENNEHMER ![]() ![]() bye |
|
||||
|
||||
![]() Die Menschheit ist schon so verblödet, dass wir bald wieder ins Jahr 50 v. Chr. hinkommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey nicht so laut, sonst tritt das noch ein .... muahahahahah ![]() ![]() ![]() bye |
|
||||
|
||||
rambo
wenn du dir generals kaufen willst bestell es hier. http://www.gameware.at da habe ich es auch geholt ...
|
||||
|
||||
Zitat:
hey thx, ich werde es mir anschauen , bis dann, cui bye |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, ordentlich! aber das gehöhrt hier jetzt nicht hin und daher wer ich nichts mehr dazu sagen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke das braucht unser Zockergod auch gar nicht. Der ist dir doch keine RECHENSCHAFFT schuldig . Soweit kommts noch . ENDE aus NIKOLAUS ![]() bye |
|
||||
|
||||
Zitat:
hoi alter freund, du ich habe es nun selbst bestellt. Aber behalte es doch für dich selber , irgendwann wirst du es bestimmt nochmal spielen. ![]() bye |
|
||||
|
||||
das ist nur zu deinem besten!!!!!
Da hat Zockergod recht Tortel das Spiel würde Dich noch mehr Konfuser machen als Du jetzt schon bist ! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Opel
![]() ![]() hmm, konfuser meinst du , häää ? Noch so nen Spruch Kiferbruch .. oder Schenkelbruch ... hehe , ich will mal nicht so sein , kannst dir eins aussuchen ![]() ![]() @CaptureX ... ![]() ALTEN SUPPENHÜHNER IHR ,, put put put ![]() ![]() cooles SMILIEEEEEEEEEEEEEEEEEE ![]() bye |
|
|||
|
|||
He Jungs bleibt sauber und spielt weiterhin Yuris Rache. Da is wenigstens nich die erste Misson von den Amis Bagdad übernehmen und so nen Kram was heutzutage passt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, unser Single lebt ja auch noch ![]() ![]() ![]() bye |