|
||||
|
||||
soundkarten problem
hallo,
ich habe alles neu formatiert und habe grafikkarten treiber,direct x blablabla drauf ,habe meinen soundkarten treiber installiert und die soundkarte (hercules muse xl) ging. So nun geht auf einmal kein sound mehr ![]() ![]() kann mir jemand weiterhelfen? (p.s. nicht beleidigen,bin gereizt genug) danke
|
||||
|
||||
wie ist das mit "auf einmal"?
mitten im spiel? nach nem systemneustart? vielleicht sind ja die lautstärke einstellungen ausversehen so eingestellt dass es einfach auf 0 steht?! (mastervolume/wavevolume/etc)
|
||||
|
||||
also zuerst ging es ohne probleme dann habe ich java installiert und danach war wirklich kein sound mehr
ne nichts ist auf 0 habe alles überprüft
|
||||
|
||||
was java?
java vm (also, dass der ie java verarbeiten kann)? oder ne java ide?
|
||||
|
||||
jo java vm danach ging kein sound mehr
![]()
|
||||
|
||||
Java deinstallieren.
|
|
||||
|
||||
nö geht immer noch nicht
![]()
![]() ![]() ![]() Geändert von Hirsch14 (27-03-2003 um 23:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was hast du für ein Betriebssystem ? Nimm deine Soundkarte einfach mal ganz raus und fahr den Rechner hoch. Dann schalte ihn wieder ab und bau die Soundkarte wieder rein. Dann schau ob er es vielleicht von alleine erkennt... probier es auch mal mit den Microsoft Treibern ob du da was hörst.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Eventuell die Karte in einen anderen Steckplatz einbauen. Zum Java: hast du es dir von der Sun-Seite geladen? Weil ansich führt die Java-Installationen keine derartigen Veränderungen am System durch ...
|
||||
|
||||
windows
![]() ![]() in einen anderen steckplatz hab ich schon gemacht evil: ja er erkennts automatisch aber der sound geht immer noch nicht p.s. bevor ich formatiert habe ging meine raven shield demo perfekt,jetzt geh ich 3 schritte dann bleibts hängen,nach 4 min gehts wieder,dann 3 schritte gehen,bleibts wieder hängen ![]() das ist deswegen wichtig weil ich morgen von okaysoft die raven shield -mama vollversion bekomme und keinen bock habe das es dauernd hängen bleibt... oh man ich formatier morgen glaub ich nochmal ...keinen bock mehr
|
|||
|
|||
Chipsettreiber installiert?
|
||||
|
||||
ja also danke für die hilfe!
meine soundkarte war wirklich kaputt. Zum glück geht derweil die soundkarte on-board und weil das problem gelöst ist geht auch raven shield ohne probleme ![]() also thx an alle
|
|||
|
|||
Dann ist der hier zu
![]()