|
|||
|
|||
Schon wieder (technisches) Problem..
Jaja, ich und mein PC sind schon was... diesmal funktioniert die
Sprache von den Einheiten in Game nicht. Egal was ich mach, sie führen alles aus, ohne einen Mucks von sich zu geben, was sich auch auf die Kommentare bei F5 - F12 auswirkt. Sprache, Sound und Musik sind auf Lautstärke 10, und in Taunts-Ordner sind auch die Soundfiles alle vorhanden. Jetzt will ich wissen wie ich das gerade biegen kann :(..
|
||||
|
||||
hejt den sonst alles also vom sond z.B mp3??
ich hatte des auch mal is aber auch logich weil meine sound karten schrott war" |
|
|||
|
|||
Das trifft speziell nur auf die Einheiten zu, die man in Game
steuert, allgemein die Musik, die Befehle des Kommanders ect funktionieren prächtig. Nur die Soundkart ist sicher in Ordnung da ja alles bis auf das funktioniert(geht auch bei Red Alert 2 nicht).
|
||||
|
||||
Also offline gehen die F Taunts eh net. Villeicht mal die ganzen Tauns auffe Festplatte laden.
|
|
|||
|
|||
Hm,... fast! Ich meine es funktioniert auch das Gebrabbel wie
'KOREAS STOLZ!' von den BlackEagles, oder die Kommentare der GI´s wenn man ihnen Befehle zuweist nicht. Was früher tadellos funktionierte..
|
|||
|
|||
![]() Probier mal neuzuinstallieren, auf der anderen seite des geschwafel geht einem mit der zeit doch eh auf den sack also ich fänds net schlecht wenn die kein mucks mehr machen würden.
|
|||
|
|||
Neuinstallation hab ich schon hinter mir, und ich besteh irgendwie
drauf das die immer was schwafeln, ist irgendwie so.. ruhig ohne das, nicht mehr so athmosphärisch find i ![]() auch nicht mehr an den Spiel zu liegen, sondern an meiner Software generell, den bei Red Alert 2 funktioniert das auch nicht mehr, ohne das ich sie diese Woche angerührt hab..
|
||||
|
||||
Zitat:
is aber auch nützlich wenn dwr gegner ein kirov baut! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja wie ich gesagt habe die Taunts alle mal auffe Festplatte kopieren schlägt WW ja auch vor bei Sound Probs |
|
|||
|
|||
Da schließe ich mich mit meiner meinung italytanx an. Aber ich würde sowieso ALLE sounddateien neu runterladen(dauert zwar ein bischen lange, dann haste die sounds aber mit sicherheit wieder)
Woher ich das weiß??? Ich hatte ma das selbe problem ![]() |