Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Style soll gewinnen? | |||
Negative Creep | 10 | 100,00% | |
OLDI | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Kommen wir zur Abstimmung
Mhmm, stolze 2 Styles sind eingegangen....
Egal der Wettbewerb verläuft entsprechend den Regeln und demnach: Style von Negative Creep: http://sven.cnc-community.de/images/...reep/Board.jpg http://sven.cnc-community.de/images/...ep/ImForum.jpg http://sven.cnc-community.de/images/...p/ImThread.jpg Style von OLDI: http://sven.cnc-community.de/images/...oldi/board.gif http://sven.cnc-community.de/images/...oldi/forum.gif http://sven.cnc-community.de/images/...ldi/thread.gif So, denn stimmt mal ab, Zeitraum: 3 Tage
Geändert von Sven (10-12-2001 um 19:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich finde es auch etwas traurig
|
|
||||
|
||||
Ich haette da gern mitgemacht, aber Mod's waren ned erlaubt...
|
||||
|
||||
Ich finde trotzdem beide coool...
Dies noch: Laut "Forum Mitarbeiter" (17 insg.) müssten 9 die Mehrheit sein. Geändert von Excytee (01-12-2001 um 16:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hmmm, beide machen auf mich einen eher trübseligen Eindruck, aber ich muß mich ja jetzt wohl entscheiden, oder?
|
||||
|
||||
naja... Yuri ist ja auch nicht gerade lustig... oder ?
|
|
||||
|
||||
Ich empfehle da nur die Schluss-Sequenz von den Sowjets. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch:
Negative Creep Ich brauch dann per PN oder Mail deine Postanschrift
|
||||
|
||||
Whoohoo
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na denn mal Glückwunsch
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch NC
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Creepy.
|
|
|||
|
|||
auch glückwunsch von mir NCreep!*nachdenk...NEINfalsch!!!*
ich meine natürlich cu Seal |
|
||||
|
||||
nicht das ich es NC nicht gönne, aber warum nur 3 Tage abstimmzeit?
BTW Herzlichen Glückwunsch NC!
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Oh mein Gott ich hab den wichtigsten Thread überhaupt übersehn *selbsthau* Herzlichen Glückwunsch Negative!!!
Meine Stimme hat du jetzt im Geiste ich hätte dir sie auch so gegeben *schäm* |
|
||||
|
||||
Normalerweise bin ich ja kein schlechter Verlierer.
Passt ja schön zu den restlichen, die sehen nämlich auch net grad supreme aus. son 0815 ding hät ich auch hinbekommen, dann hät ich wenigstens zeit gespart, und irgendwann am nachmittag mal 10 minuten reininvestiert ! Und für 2 Styles keine öffendliche Abstimmung, ne Leute... entweder gings da um Sympatien, oder sonst was ! Ach was juckts mich, hier unbeliebt zu werden, .. wie mein horoskop in der woche sagt : sie werden sich mit Problemen auseinander setzen müssen, auch wenn das bei anderen auf Ärgernis stößt !
|
||||
|
||||
OLDI, die Regeln waren vorher definiert und wurden strikt eingehalten.
Niemand hat die Styles bis zum Zeitpunkt als die Abstimmung gestartet wurde vorher gesehen und alle haben unabhängig abgestimmt. Wenn du dann 0, N.C. aber 10 Stimmen bekommst - dann würd ich sagen: Dein Style war vielleicht zu Bonbon-mäßig?
|
||||
|
||||
sven, sag doch besser : ein bonbon muss net gut aussehen um zu schmecken
|
||||
|
||||
Zitat:
@Oldi: danke für die Mühe, aber du musst jetzt nicht NC's Style schlecht machen |
|
||||
|
||||
Danke danke erstmal an alle
@Oldi: Ich will mich wirklich nicht mit dir streiten, ich schätze dein Talent auch sehr und hatte eigentlich schon mit einer Niederlage gerechnet, als ich hörte, daß du mitmachst (hatte mir paar Sachen von Oldis World angeschaut). Trotzdem - Demokratie bleibt Demokratie und die Mehrheit siegt halt und das dann auf Sympathien zu schieben halte ich eigentlich für etwas arm. |
|
||||
|
||||
Creepy, absolut nichts gegen dich
Hier hat nicht das Volk gestimmt, und auch kein Vertreter des Volkes, sonder ein selbst gewählter ausschuss, der alle drei Gewalten hat, das ist also keine Demokratie, sondern eine absulte herrschaft der admins und mods... bitte !
|
||||
|
||||
Glaubst du das macht einen Unterschied? Ich bin mir nicht sicher, ob die Wahl sehr viel anders gelaufen wäre, wäre sie öffentlich gewesen, außer daß jeder seinen eigenen Style hätte wählen können. Deshalb war die Wahl ja auch nur für jene zugängig, die nicht am Wettbewerb teilnehmen durften. Außerdem sollte es doch so sein (und das glaube ich auch) daß besonders Moderatoren und Admins eine neutrale Meinung haben.
|
|
||||
|
||||
OLDi, es reicht
Nimm hin daß du verloren hast.... es hat eine Gruppe von 15 Mods/Admins abgestimmt (nicht mal alle). Das sollte wohl durchaus repräsentativ sein - und daß es so laufen würde war vorher klar. Ich hab jetzt echt keinen Bock hier Diskussionen anzufangen. Die Regeln waren vorher bekannt und wurden auch eingehalten. Also: Halt den Rand!
|
|||
|
|||
Ich habe auch für NC abgestimmt und das hat weder was mit deinem Charakter noch sonst irgendwas zu tun
Sein Layout gefiel mir einfach besser und ich verstehe nicht, wieso du nicht einfach hinnehmen kannst, das jemand etwas besseres als du gemacht hast. Ich finde, es ist echt das letzte hier jetzt auf die Mod´s und Admins zu hacken nur weil du "verloren" hast. Das verloren stelle ich bewusst in Anführungszeichen, da jemand der es drauf hat, so ein Layout überhaupt zu machen kein Verlierer ist. Du solltest stolz auf dich sein, das du überhaupt an dem Wettbewerb teilgenommen hast. Aber das was du hier abziehst... |
|
||||
|
||||
BTW: Der Style ist eingebaut
|
|||
|
|||
jo aber da ist noch der renegade button drinne
|
|
||||
|
||||
Hää, wo?
|
||||
|
||||
freie meinungsäußerung . direkt im keim erstickt . dunkel
|
||||
|
||||
hmm Also wenn ich an der abstimmung hätte teilnehmen können/müssen hätte ich mich wohl für ein Enthaltung entschieden... irgendwie gefällt mir das lila überhaupt nicht .... (meine generell , finde aber auch das beide sich richtig mühe gemacht haben und ich sicher nicht ansatzweise so gut gewesen wäre ( hat sich das mühe sparen wenigstens gerechnet )
Nur hier jetzt auf andere rumhacken ? naja ob das so das wahre ist |