|
|||
|
|||
Papierkorb unter XP
Weiß einer wie man den wegkriegt? Ich hab ungern so viel Müll auf meinem Desktop, aber der Papierkorb ist echt hartnäckig - kann ihn einfach nicht löschen oder was auch immer. Hilfe...
|
|
||||
|
||||
hmm.. man kann nur eigene dateien, internet explorer und Netzwerkumgebung und noch den arbeitsplatz wegmachen.. aber den papierkorb geht glaub ich nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Saug dir die Tweak UI, unter "Desktop" kann man den Papierkorb abschalten
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wers komplizierter will:
regedit aufrufen: schlüssel Hkey_Local_Machine --> Software --> Microsoft --> Windows --> CurrentVersion --> Explorer --> Desktop --> NameSpace. hier den Eintrag {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E} mit dem Wert RecycleBin löschen. bum isser weg ist für leute, die was gegen tools haben. vor allem für paranoide, die so wenig wie möglich wollen, dass was mit dem system gemacht wird, das man nicht im blick hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bevor ich mir sonen tuning programm da hol mach ich es lieber selbst ![]() ausser reg cleaner,fliemon,regmon und process explorer ... die programme sind genial ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
neee sind sie nicht. solche sachen sind generell scheisse. und vor allem was von norton kommt ![]() mach ich lieber alles selber.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kann ich unter Win98 SE die Netzwerkumgebung wegmachen? (ist seit ich am 1.1.02 das DSL-Modem intstalliert habe, ist auch als Netzwerkkarte eingetragen)
|
||||
|
||||
Zitat:
Unter "ausführen" gpedit.msc eingeben! "Benutzerkonfiguration" "Administrative Vorlagen" "Desktop" "Papierkorbsymbol vom Desktop entfernen" ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das ding is sogar von ms... da weiss ich erst recht nicht was es sonst noch macht!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hab das ausprobiert, kann leider nicht testen ob's funktioniert hat weil ich mich dazu abmelden müsste, verträgt sich aber schlecht mit den ganzen Downloads... mach ich später, danke schon mal...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
regmon zeigt dir alle aktiven regestrier schlüssel an fliemon zeigt zb wenn ich generals starte was da alles geöffnet wird. und process explorer ist eigentlich das selbe nur das der alles in einen auflistet. also ich find das ganz nützlich. und reg cleaner ist auch ganz ok ... ps: so sieht man zb wie dein system so funzt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schrieb unter "ausführen" gpedit.msc eingeben, was ist daran so schwer? Klick auf "START" und dann auf "ausführen", Befehl eingeben, mehr is nich ![]() |
|
||||
|
||||
mmc = Microsoft Management Console
und msc dateien sind konsolendateien ![]() unter ausführen musste mal mmc eingeben. da haste die console und kannst dann selber vorlagen erstellen. ![]() Zitat:
![]() ![]() wozu brauch ich solche programme wie process explorer wenn windoofs schon sowas dabei hat?! und n RT-debugger wesentlich geiler ist?! ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (26-03-2003 um 18:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ahha danke! Man lernt eben nie aus
![]() |