|
||||
|
||||
ä
ich hääbäääääää nich gemööpöchz äääää
alles vll oich ales vo ich alllllles mein ganzer monitör alles voll mit korn 8langsam getippt) ÄÄÄLEES VÖÖÖÖÖÖÖÖLO alles dreeeeeeeeeeeck ales depresssipv morgenlan mit 16 h spielzeit ununterbrochen < ![]() argh ich bin# hiert saugt voodoo and serano ![]()
|
|||
|
|||
Re: ä
Zitat:
hääääääääää ????? was soll das den ein rärsel oder wie ??? oder nur zu viel gesoffen ???
|
|||
|
|||
Re: Re: ä
Zitat:
![]() ![]() ![]() ps: ich weiß noch wo ich blau ins forum gepostet hab das war auch lustig ![]() |
|
||||
|
||||
Sollten wohl echt eine neue Regelung hier einführen: Das Board darf nicht unter Alkoholeinfluss benutzt werden.
Oder wie wärs mit ein Radar am Board ![]() Sagen wir mal die Leutz dürfen max. 0,5 Promile haben ![]() Und Agent fällt sicher darüber, außerdem laut Radar hast du zu schnell geschrieben ![]() Also braves Kätzchen ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Also Boardpapiere und Clanausweis bidde
![]() Oh Oh Oh das wird Teuer der TÜV am Recner ist auch abgelaufen ![]()
|
||||
|
||||
ERST MA MUSIK HGÖREN AUF VOLL AKAAAAA
uops sorry erst mal gla nO 6. is richtig geil (soundtrack) geht in THE RING DER IS RICHTIG GEIL) muahahahhahahshawhhwa lääääbendsfreunde!"!!!!! *hust* fakk keine apfelschorle mehr hier nix mehr zum mischen eglv alles pur sdauf ![]() JÄÄÄÄNS O BIST WILL DICH KENNLERNEN WANN KOMMT CLANLÄÄÄN?? :P
|
|||
|
|||
hoffentlich hat er mit seinem mirage panzer im voll suff keinen eigenen soldaten platt gefahren
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Agent, geh pennen
![]() @Realmike1: Agent ist seit neusten nurnoch im OVerload unterwegs ![]()
|
||||
|
||||
ÄÄÄ m naja
momenzan würd ich eher diablo platt rennen n ![]() jaja das zock ich momentn! wenn ihr richtign geilen sound wollt saugt den soundtrack von metroid prime (WER reinhlören will track 1 und 2!!)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
oh oh oh jetzt isser auf nem tripp den kann irak jetzt gebrauchen der fängt die bomben und raketen mit den händen ab und schleuder sie dann zurück löööööööööööööööööööööööööööööl
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() mehr fällt mir jetzt net mehr ein ![]()
|
||||
|
||||
Ich schätzt eher er hat leicht einen in der Krone hängen
![]() |
|
|||
|
|||
lol
was man da lustiges hört aber mir fällt kein kommentar ein
![]() |
|
||||
|
||||
was? hier auch noch? hast ja echt das ganze board dicht gemüllt!
![]() ich hoffe dir geht's jetzt richtig schlecht ![]() ![]() oder haste das schlimmste schon rum?
|
|||
|
|||
Re: ä
Zitat:
Wie war das ... ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
![]() |