|
|||
|
|||
Was seltsam ist...
dass Bush gesagt hat es ist schrecklich dass !beide! Türme getroffen wurden, obwohl erst einer getroffen war.
|
||||
|
||||
....äh....im allgemeinen oder im besonderen?
|
|||
|
|||
Re: Was seltsam ist...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Soll heißen Bush wusste schon das auch der zweite Turm
runtergeht. Es gibt eh schon sehr viele Thesen das Bush und der CIA das ganze geplant haben. Zu dem Thema hab ich jetzt einfach mal was in Anhang gesteckt und will euch lesen lassen. Ich hab übrigens nicht dran verändert, sind also von Author trotzdem noch 1 - 2 Fehler unterlaufen.
|
|||
|
|||
gibt noch mehrere von diesen seltsamen umständen. hatten wir aber schonmal besprochen.
>> http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=17701 Geändert von Naos (21-03-2003 um 09:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe damals fern gesehen und Bushs erste Rede in der Schule, wo er gerade war, gehört und er hat nichts derartiges gesagt.
|
|
||||
|
||||
Also ich finde das sind zwar ganz nette argumente
aber auch ziemlich weit hergeholt Es spricht doch ziemlich viel dafür das Osama das geplant hat PS: ist nur ne frage... warum hat die amerikanische regierung, gesetzt des falles das es die ammis geplant haben, gerade Osama dafür verantwortlich gemacht???
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() zum thema: ich kann mir kaum vorstellen, falls bush es schon vorher gewusst hat, dass er so schlecht darauf vorbereitet war, dass er vor lauter blödheit wirklich so etwas gesagt hätte. wenn er nicht drauf vorbereitet war, also es nicht gewusst hat, kann er es auch nicht gesagt haben ![]() ich halte das genau so wie den rauch der ausm wtc kam, der angeblich ne teufelsfratze war, für ein gerücht. Geändert von SonMokuh (21-03-2003 um 17:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
er steht ganz oben ! ![]()
|
||||
|
||||
Ich halte das alles für nix anderes als lügen, die einen ganz minim kleinen Kern haben, der wahr ist. Nur überprüft das niemand, sondern es wird einfach geglaubt
![]() ![]() Wär ja auch ein bisschen komisch, wen die Amerikanische Regierung sowas machen sollte, provitiert hat davon jetzt wirklich niemand. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
rofl also das finde ich schon ein bißchen weit hergeholt
zum einen stellt euch mal vor das kähme raus (und das chance dafür wäre gross) - die würden doch an ner ampel erhängt und penetriert werden vom eigenen volk zum anderen hätte doch auch schon der versuch genügt; also die versuchen das trade center zu zerstören und im letzten moment wird es irgendwie verhindert
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
lol so ein Quatsch.
Wieso hat Osama dann zugegeben dass er für die WTC-Anschläge verantwortlich war??
|
|||
|
|||
Ich bin ja schon bei der Sache mit Osama zweifelhaft. Selbst die
Taliban hat fähige Kameramänner, dass die sich ein par Scheinwerfer besorgen können. Und dann eine so schlechte Qualität wo besonders in den Szenen wo er spricht sein Gesicht fast unverkennbar ist? Weiß jetzt auch nicht ob es stimmt, nur irgendwo hab ich gelesen, dass bekannte von unseren Akku Laden meinten, seine Stimme höre sich anders an :P.
|
|||
|
|||
Naja, ich weiß nicht, ob es die CIA war, ich vermute eher Mossad oda so...@MRThomm: Bei CIA oder Mossad gibt es genug Leute, die sowas ohne Probleme fälschen können
Ach ja, der Mossad hatte ein Motiv: Sie wollten einen Krieg gegen die islamische Welt, und eine Einschätzung von Bushs Reaktionen war ja wohl nicht soo schwer... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die amerikanische Regierung wusste auch davon, dass Pearl Harbour von den Japanern angegriffen wird, sie brauchten nur einen fuer sie triftigen Grund um in den krieg einzutreten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Erklär ihm doch mal Ockhams Rasiermesser, Raskolnikow.
Vielleicht mit einer Prise Popper. |