|
||||
|
||||
Generals und der Irak Krieg in den Medien
|
|||
|
|||
jap...
ich vielleicht.... bin mir aber noch net sicher, ob die mich nehmen, schliesslich bin ich 13! ![]() das dürfen die glaube ich dann net am,chen... ![]()
|
|||
|
|||
ist ne gute sache!
![]() dann können wir entlich mal unsere meinung sagen! ![]() ich werde es aber glaube nicht machen, bin auch noch nicht 18...... PS: weiss jemand bei welcher zeitung das kommen wird?
|
||||
|
||||
Computerbildspiele wahrsceinlich, deshalb is es ja auch auf der gamestar HP...
![]() |
|
||||
|
||||
löl
auf jeden fall scheinen die ja wohl etwas von mails überhäuft worden zu sein ![]() oder es reicht ihnen ein dummer ![]()
|
|||
|
|||
die frage ist wo sich da melden!
Würde mich gerne melden ![]() |
|
|||
|
|||
Funktioniert (soweit ich weiss ^^) nicht mehr.
Die ham mehr als genug Bewerbungen bekommen Zitat:
|
|||
|
|||
jep. es ist vorbei. geschlossen. geht nicht mehr
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jetzt haben sie bestimmt irgend so´n Honk genommen, der sagt: "Ja, daß game ist auf jeden Fall superrealistisch und es ist voll geil alles plat zu machen...etc" lol. und schon hat die computerwelt wieder verschissen^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
btw: kann sich noch jemand an dieses gespräch zwischen so einem alten knacker, einer psychologin und diesen cs-clanmember erinnern? ![]() ich sag nur: der hatte auf ALLES eine antwort! ![]()
|
|||
|
|||
Abturn!
![]() |
|
|||
|
|||
wenn jemand weiss, wo dieses Interview veröffentlicht wurde bitte sagen. Interessiert mich brennend...!!!
![]() |
|
||||
|
||||
@ CocoonFFM: Laß die Spammerei und vermeide Doppelpostings -> Edit Funktion.
![]()