|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() kann erst meinen pc in 2 1/2 Monate holen gehen. ![]() cu maiori.
|
|||
|
|||
vielleicht details runterdrehn?
|
|
||||
|
||||
Naja ich denke mit 100Mhz zuwenig meint er dass er nur einen 700 Mhz PC hat (Mindesanforderung um alleine zu spielen!) ... Auch wenn Du die Details runterdrehst reicht es nicht Online zu zocken... Eventuell funzt es zwar, aber der Lag wäre unerträglich! Also besser auf den neuen PC warten und deine und die Nerven deiner Online-Mitspieler schonen
![]() Greetz Oschti |
|
|||
|
|||
ich würde pc übertakten(wenn mans kann) und ne neue Grafikkarte
|
|
||||
|
||||
Tipp: beim übertakten könntest du falls du ein fenster neben dem comp hast einfach den rechner mit einem schirm gegen regen geschützt nach draussen stellen, so wird er nicht nass und bleibt schön kühl
![]() ![]()
|
|||
|
|||
du zerohope1
schon mal dran gedacht das der pc vielleicht dem vater gehört oder so ?? nicht jeder hat ne eigene kiste und kann machen damit was er will. und generel zum übertackten raten find ich eh nicht gut. das braucht nämlich nen haufen erfahrung. tu mir den gefallen und bring doch andere leute nicht immer auf solche ideen. dass kann nämlich sehr scnell sehr teuer werden. in diesem sinne gruss Mc
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath |
|
|||
|
|||
Ich hasse langsame games! warte lieber 21/2 monate. kann ja bei einem kolegen zocken gehen
![]()